Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür Punkte? (war "punkt.")

Heintje
2004-12-03, 18:57:12
(...da ich in den forumsregeln nichts drüber finden kann)

ab wann oder wofür bekommt man hier einen punkt?
wieviel punkt kann man haben + wann verfallen sie?
wer hat die meisten?

br
2004-12-03, 19:00:37
..

Heintje
2004-12-04, 15:56:43
....jetzt wird die ganze kagge aus dem deutschem rl auch noch ins netz übertragen - armes deutschland.

(...ist aber gut für leute die im rl wegen ihrer zu geringen körpergrösse den polizistenjob nicht ausüben dürfen, die können, wenn sie hier fein artig sind und zu hause immer die blumen giessen, den job als moderator (mächtiges wort) annehmen und so doch noch (einige vielleicht mit schaum vorm mund) knöllchen verteilen ;)

......ne, mal ehrlich: wurden die user eigentlich vorher gefragt - oder wurde das einfach so beschlossen?

Black-Scorpion
2004-12-04, 16:42:16
Braucht Leo oder die eingesetzten Mods niemanden fragen wenn Regeln aufgestellt werden.
Wir User sind nur Gäste und haben uns an die festgelegten Regeln (die auch für die Mods gelten) zu halten.
In anderen Foren geht es deutlich härter zu wenn es ums bannen geht.

Freakazoid
2004-12-04, 16:52:25
....jetzt wird die ganze kagge aus dem deutschem rl auch noch ins netz übertragen - armes deutschland.

(...ist aber gut für leute die im rl wegen ihrer zu geringen körpergrösse den polizistenjob nicht ausüben dürfen, die können, wenn sie hier fein artig sind und zu hause immer die blumen giessen, den job als moderator (mächtiges wort) annehmen und so doch noch (einige vielleicht mit schaum vorm mund) knöllchen verteilen ;)

......ne, mal ehrlich: wurden die user eigentlich vorher gefragt - oder wurde das einfach so beschlossen?

Das ist ein privates Forum und Leonadis der Betreiber. Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist zwingt dich niemand zum bleiben. Wie dieses Forum ohne Regeln aussehen würde, brauch ich wohl nicht erwähnen ;)
Und wieso die mods hier RL-loser sein sollen, will mir auch nicht ganz einleuchten :confused:

Heintje
2004-12-04, 17:35:09
Das ist ein privates Forum und Leonadis der Betreiber. Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist zwingt dich niemand zum bleiben. Wie dieses Forum ohne Regeln aussehen würde, brauch ich wohl nicht erwähnen ;)
Und wieso die mods hier RL-loser sein sollen, will mir auch nicht ganz einleuchten :confused:

...mein thread ging nich um regeln allgemein, sondern speziell um die punkteregel (wie soll's denn weiter gehen ).

rl-loser? das hast du getippt (bekommst bestimmt einen punkt dafür)
;)

Becks
2004-12-04, 17:43:26
rl-loser? das hast du getippt (bekommst bestimmt einen punkt dafür)
;)

dafür bekommt niemand nen punkt.

"rl loser" X-D ^^

btw. das punktesystem ist imo sehr sinnvoll, da man einem mod dann nicht vorwerfen kann "der user wurde z.B. schneller gebannt als ein anderer usw."

da gibt es ein fixes schema das lautet "15 punkte = bann" :O

Sharee
2004-12-06, 15:12:12
hab mal ne frage bezüglich der "punkte" ...kann man das eigentlich irgendwo her erfahren oder nachlesen etc. wieviele punkte man hat oder andere?

mapel110
2004-12-06, 15:16:12
hab mal ne frage bezüglich der "punkte" ...kann man das eigentlich irgendwo her erfahren oder nachlesen etc. wieviele punkte man hat oder andere?

nö, weil man dann ständig wüsste, wieviel man sich noch erlauben kann und es dann wohl erst recht hier und da auf einen Punkt ankommen lassen würde.