PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bsplayer - DiVX Settings ausgegraut..


Mr. Lolman
2004-12-03, 19:39:17
Jetzt start ich nach ~1Woche wiedermal den BSPlayer und muß feststellen, dass die DiVX Einstellungen nicht mehr wählbar sind.

Blöderweise haben die direkten Einstellungen in den DivX Decoder Options auch keine Wirkung. Ich hab DiVX auch schon neu installiert aber trotzdem funktionierts nicht. Ist irgendjemandem eine Problemlösung bekannt?

JTHawK
2004-12-03, 19:51:56
hast eventuell den ffdshow filter installiert ?

Mr. Lolman
2004-12-03, 20:06:42
hast eventuell den ffdshow filter installiert ?

Vll. hat den irgendein Programm ungefragt installiert. Wie bekomm ich das Teil wieder runter?

Marcel
2004-12-03, 23:26:37
Wenn Du ein DivX3-Video per BS-Player abspielst, per Rechtsklick auf das Video das Kontextmenü aufrufst, auf "Options" und dann auf "Filter" klickst, dann müsste dort ein Decoder für das Video auftauchen. Kandidaten dafür sind DivX 3, DivX 5, XVid und FFDShow. Welches taucht auf?

edit:
FFDShow verewigt sich im Startmenü, kann von dort auch wieder deinstalliert werden.