PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cybermage


Hucke
2004-12-03, 20:39:04
Ich hab grad Cybermage in meinen gierigen Fingern und würd es gerne nochmals spielen. Nur leider läufts mit DosBox eher träge (verlangt wohl nen P60 oder so) und mit VDMSound machts einfach nen Reset. Gibts da noch nen Trick den ich ausprobieren könnte oder gar ne neue Exe? Ansonsten muß ich wohl doch mal den alten Pentium wieder anwerfen. Und das bei meiner Hausstauballergie. :D

GillianSeed
2004-12-06, 15:03:31
Glaub dass einzige was wir machen könnten, wer mehr Werbung für den Klassiker zu machen damit welche nen HL2 Mod machen :rolleyes:

Siehs von der Seite, in deinem alten Rechner hast doch bestimmt ne AWE 32/64 und die rockt mehr als der VDM Soundblaster 16 verschnitt. :biggrin:

Avalox
2004-12-06, 20:32:44
Wow. Cybermage das war ein Game.

Gast
2004-12-08, 14:56:03
Wow. Cybermage das war ein Game.

wooooooooooooowwwwwwwwwwwwwww
das muss ich haben haben haben

Hucke
2004-12-08, 19:33:34
Glaub dass einzige was wir machen könnten, wer mehr Werbung für den Klassiker zu machen damit welche nen HL2 Mod machen :rolleyes:

Siehs von der Seite, in deinem alten Rechner hast doch bestimmt ne AWE 32/64 und die rockt mehr als der VDM Soundblaster 16 verschnitt. :biggrin:

Leider nur ne SB16 Vibra. Aber das Leben ist einfach kein Picknick.