PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mädel verarscht... gut?

Gast
2004-12-03, 20:47:53
hallo :P ich schreib mal "anonym" warum auch immer..
iche hab vor ein paar Tagen im chat n weib kennengelernt und sie wohnte zufälligerweise in meiner nähe.heut abend hab ich mich mit ihr getroffen,nachdem unsere chat-gespräche wohl auch kaum jugendfreih waren, nunja, ich war also bei ihr und hab festgestellt dass die wirklich "leicht mollig" war, eher noch mehr und auf fotos sehen irgendwie alle hübscher aus.. sie auch, aber sowas von.dann habn wir dumm gelabert, sinnlos fernsehn geguckt und dann ihr wisst schon.irgendwie glücklich hat sie mich auch gemacht, wenn ihr versteht was ich meine:)leider hat ich danach null bock noch weiter da zu bleiben, wenn ich überlege bis morgen früh dort pennen zu wollen.ich hab dann einfach gesagt ich hab noch n geschenk für sie im auto und hol es ganz schnell...dann noch ganz lieb getan und als ich unten war bin ich in mein auto rein und abgedüst.

war das zu fies?

habt ihr auch ähnliche storys?

ps: okok.. die absicht zu ihr zu gehen hatte nur die eine sache als grund..
ps²: ich wette es werden mich viele anmachen wie scheisse das doch sei.. das weiß ich.. das will ich nicht hören.. lol

cuuu

DeX
2004-12-03, 20:51:56
sie wollte ja auch nur das eine wie es scheint.
nur die ausrede um abzuhauen war mehr als hirnlos!
da hätte auch gereicht "ich muss dann mal weg" ! :rolleyes:

Gast
2004-12-03, 20:56:58
Was ist mollig? ;(

Muselbert
2004-12-03, 20:59:33
Was ist mollig? ;(
schlank<mollig<fett

Liquaron
2004-12-03, 21:00:18
Ja sozial war das nicht gerade.

Solltest dich zumindest bei ihr entschuldigen :redface:

Inquisitor
2004-12-03, 21:00:22
Ich find das ziemlich bescheiden... Wenn sie wirklich auch nur auf sexuelle Befriedigung aus war okay, aber kannst Du sicher sein, sie nicht tief verletzt zu haben?

{655321}-Hades
2004-12-03, 21:01:06
Das ist eine beschissene Tour³.

Schon alt genug sein, den kleinen Mann in die kleine Höhle zu befördern, aber nicht reif genug, die Wahrheit zu sagen. Wie bitter.

Gast
2004-12-03, 21:03:50
sie wollte ja auch nur das eine wie es scheint.
nur die ausrede um abzuhauen war mehr als hirnlos!
da hätte auch gereicht "ich muss dann mal weg" ! :rolleyes:
ich hatte kein bock auf diskussionen und die hätte so ein spruch nachsich gezogen. blöder einwurf von dir..

@liq.. ja per sms.. is mir aber zu teuer die 19cent.

@Inq...was die mir geschrieben hatte wieviel kerle die schon hatte, da hattse sicher schon bald einen neuen an der backe:)

es heißt zwar dumm fickt gut aber irgendwie kann ich das nicht bestätigen. naja zum glück bin ich weg... *freu*

Gast
2004-12-03, 21:05:07
@hades

ps²: ich wette es werden mich viele anmachen wie scheisse das doch sei.. das weiß ich.. das will ich nicht hören.. lol

DeX
2004-12-03, 21:08:36
ich hatte kein bock auf diskussionen und die hätte so ein spruch nachsich gezogen. blöder einwurf von dir..

lol, ne du, sicher nicht.
sowas muss man nur klar und mit druck sagen.

"ich muss dann mal weg" und dazu zb " es ist zeit, muss noch einiges erledigen" und wenns sein muss "muss noch nen kumpel treffen" "morgen früh raus" "noch einkaufen" usw usw.. das nent man kreatives lügen. ;)

TomatoJoe
2004-12-03, 21:11:01
ich hab dann einfach gesagt ich hab noch n geschenk für sie im auto und hol es ganz schnell...dann noch ganz lieb getan und als ich unten war bin ich in mein auto rein und abgedüst.

war das zu fies?

cuuu

muahahahahha wie geil ist das denn? habn geschenk und weg verdammt. hammergeil!!!! bawahhahaha

atlantic
2004-12-03, 21:30:44
Also, würde mich wundern, wenn sie`s nicht eben genau so hat haben wollen. (**Danke und tschüß**)Jedenfalls hat sie dir gleich beim ersten meeting ihr "kleines Geheimnis" gezeigt. Interessanter ist sie da für dich doch sicher nicht geworden. Das funktioniert erfahrungsgemäß anders ( hängenlass....wartenlass...zappelnlass) Ich kenn mich aus, bin schon asbach uralt! ;D

DeX
2004-12-03, 21:34:25
Also, würde mich wundern, wenn sie`s nicht eben genau so hat haben wollen. (**Danke und tschüß**)Jedenfalls hat sie dir gleich beim ersten meeting ihr "kleines Geheimnis" gezeigt. Interessanter ist sie da für dich doch sicher nicht geworden. Das funktioniert erfahrungsgemäß anders ( hängenlass....wartenlass...zappelnlass) Ich kenn mich aus, bin schon asbach uralt! ;D

und ne frau oder was? ;D

atlantic
2004-12-03, 21:40:32
und ne frau oder was? ;D

Treffer :D

DeX
2004-12-03, 21:43:26
ok, warte mal. ich habe im auto ein geschenk für dich, ich holl es eben!

:uwave:

btw.
ehrlicher kann man es garnicht sagen, so eine lüge ist kaum deutlicher zu verstehen. ;)

sie denkt "der war so schlecht im bett, zum glück ist er weg" :tongue:

helm
2004-12-03, 21:54:41
war das zu fies?

habt ihr auch ähnliche storys?

ps: okok.. die absicht zu ihr zu gehen hatte nur die eine sache als grund..

ich denke du musst es selbst wissen ob es ok für dich ist.

nun das was du nicht hören willst :rolleyes:

aber eine geschichte zu erfinden sie praktisch zu belügen nur um abhauen zu können ist nicht so toll... es ist hässlich.
hättest auch sagen können, ich muss nun los. ich denke da hätte sie keine disku darüber angefangen.

---
2004-12-03, 22:13:05
.

Jesus
2004-12-03, 22:20:16
schlank<mollig<fett

nein: schlank<mollig<=fett :rolleyes:

Plage
2004-12-03, 22:39:23
nein: schlank<mollig<=fett :rolleyes:
mollig ist die höflichere ausdrucksform von fett und kann durchaus auch als schlimmer gewertet werden :biggrin:

@topic: das war aber nicht gerade die feine englische art :eek:

wie alt bist du/ist sie denn?

atlantic
2004-12-03, 22:43:33
ok, warte mal. ich habe im auto ein geschenk für dich, ich holl es eben!

Wieso willst du mir was schenken, ich hätt dich erst garnicht eingeladen. Trotzdem nett, legs vor die Tür.... ;D
:uwave:

btw.
ehrlicher kann man es garnicht sagen, so eine lüge ist kaum deutlicher zu verstehen. ;)

sie denkt "der war so schlecht im bett, zum glück ist er weg" :tongue:

Cherubim
2004-12-03, 23:19:55
die sache mit dem geschenk stink schon zum himmel :rolleyes:
das hat sie sich sicher gedacht...

bei der einstufung "mollig" gibt es 2 unterarten

richting dünner, das ist das weiblich (kein knochengestell, alles da, wo es hingehört) und eben mollig (eine spur mehr, als hingehört, aber immer noch im akzeptabelen bereich. dh, körperkonturen deutlich sichtbar)

DeX
2004-12-03, 23:41:32
@atlantic .. shice ...
ich sehe jetzt das bei dir in der sig *** die MUDDA *** steht, denke mir häää was soll das den.
und jetzt machts klick, du bist ja echt ne frau :usweet: .

scheisse, bin ich gut! :rolleyes:
:uclap:

atlantic
2004-12-04, 00:03:36
@atlantic .. shice ...
ich sehe jetzt das bei dir in der sig *** die MUDDA *** steht, denke mir häää was soll das den.
und jetzt machts klick, du bist ja echt ne frau :usweet: .

scheisse, bin ich gut! :rolleyes:
:uclap:

jo, deswegen darfst du meinen ersten post als fachmännisch betrachten, weil Mudda weiblich denkt.

Wäre "Gast" für die "Verlassene" echt interessant gewesen, dann wäre der die ganze Nacht nichtmal in die Nähe der Tür gekommen ;D

DeX
2004-12-04, 00:08:16
jo, deswegen darfst du meinen ersten post als fachmännisch betrachten, weil Mudda weiblich denkt.

Wäre "Gast" für die "Verlassene" echt interessant gewesen, dann wäre der die ganze Nacht nichtmal in die Nähe der Tür gekommen ;D

ne, da denkst du falsch!
die zeiten haben sich gewaltig geändert! ;)

atlantic
2004-12-04, 00:32:17
ne, da denkst du falsch!
die zeiten haben sich gewaltig geändert! ;)

Halte ich für fraglich. Evolutionstechnisch hat sich bei Anatomie von Geschlecht und Gehirn in unseren ???20 oder 25??? Jahren Unterschied nicht viel getan. Wo soll dann bei der Wirkungsweise einer Handlung plötzlich ein krasser Unterschied auftreten. Was ich meine: Gefühle funktionieren noch genauso wie vor 20 Jahren, oder eben nicht. Damit meine ich nicht Sex, der hat auch vor 20 Jahren schon ohne Gefühle gefunzt :rolleyes:

Aber, wie gesagt, jeder sieht`s auf seine Weise.

Nedo
2004-12-04, 01:52:13
lol, als ich das gelesen hab dacht ich mir irgendwie: "0wn3d" X-D

Najo, nich wirklich gut, was du da gemacht hast, aber so sind nunmal (manche, viele?) Männer :/

Becks
2004-12-04, 02:01:24
fahr einfach morgen zu ihr und sag "hat etwas länger gedauert" X-D

(sry ;( aber duz war fieß)

HARNTZ
2004-12-04, 12:51:41
wenn du glaubst das richtige getan zu haben, dann war es auch richtig.

nur etwas feiger abgang. aber das ist eine reine gewissenssache.

Abraxaς
2004-12-04, 13:47:11
;D

Lustig aber auch nicht ganz fair,kannst du denn sagen,ob sie mehr von dir wollte...wenns nur so ne f***-Sache war dann ists imo ok.

DeX
2004-12-04, 13:50:40
also ne F***-sache würde ich mir aber lau warm halten.
obwohl er ja da kein spass hatte, laut seiner aussage.
war wohl das 08/15 brettchen :ulol: ;)

Gast
2004-12-04, 13:57:29
Das ganze geht auch andersrum: Runter ins Auto kurz was holen und wenn man zurückkommt ist die Tür zu...

Muselbert
2004-12-04, 14:02:13
nein: schlank<mollig<=fett :rolleyes: mein ich ja......

edit: aber als größer-gleich-Zeichen, nicht als Pfeil

Gast
2004-12-04, 14:23:54
ich 20 , sie 19.

dass sie glei ohne verhütung einer vereinigung entgegenstrebte und ich sie noch bremsen musste hatte mich btw auch dazu bewegt das terrain schnellstens zu verlassen.

nich nur auf mich kloppen X-D

darph
2004-12-04, 14:27:08
Sonderstatus "Göttin" oder "Forums-Mama"? ;)

noid
2004-12-04, 15:28:24
Sonderstatus "Göttin" oder "Forums-Mama"? ;)

Godmother of Modding?

govou
2004-12-04, 15:49:27
schlank<mollig<fett
Da wär ich online vorsichtiger. Da gelten andere Regeln schlank könnte = mollig könnte = fett sein.

@Topic: Du musst es ja nötig haben...

iceQ
2004-12-04, 16:03:43
Da kann ich Beh (mal wieder! ;)) nur Recht geben, noch ärmer geht es kaum.

h00ligan
2004-12-04, 22:30:16
Des Threaderstellers Tour war nix gut. Das dann auch noch ins Forum schreiben zu müssen, ist irgendwie ... ähm ... sinnlos X-(

Radeonator
2004-12-05, 04:35:26
muahahahahha wie geil ist das denn? habn geschenk und weg verdammt. hammergeil!!!! bawahhahaha

Kann mich dem nur anschließen :ulol:

p.s.: @alle pseude moralisten und möchtegern Frauenversteher : NEHMT MAL DEN STOCK AUSM ARSCH UND VERSUCHT HUMOR ZU ENTWICKELN!

Ach ja, btw stehen ~90% der Frauen nicht auf Mamas besten Weichflöten Chor ;D

Redy
2004-12-05, 06:28:44
Hmm... so nach dem Motto: "Die sieht zwar nicht so dolle aus, aber wo ich gerade hier bin was solls, ich kann mich ja dannach einfach verpissen."
Naja, wenn die eh nich mehr als das wollte, dann is da imo nix wirklich verwerfliches dran. :tongue:

Aber der Spruch mit dem Geschenk und dann abhauen ;D X-D

DDM_Reaper20
2004-12-05, 14:02:27
Ach ja, btw stehen ~90% der Frauen nicht auf Mamas besten Weichflöten Chor ;D

Wer hat Dir das denn erzählt? Mama?
;D :tongue:

:P

BTW, nur Spaß . . . also nicht austicken. :D

Panasonic
2004-12-05, 14:12:45
-mir fehlen die Worte-
just my 2%

Maki
2004-12-05, 15:38:50
Ach, weil das Mädel "keine hohe Moral hat" isses nicht so schlimm sie zu verarschen?
Und von wegen, gleich in die Kiste hüpfen: Was ist daran so schlimm? Denkt ihr, es ist besser, erst wochen- oder gar monatelang zu warten, ob man sicher ist, nur um dann rauszufinden, dass der Partner 'ne Niete im Bett ist oder "seltsame" Vorlieben hat? Wer kauft schon gern die Katze im Sack?

Klingone mit Klampfe
2004-12-05, 16:29:27
direct @Thread:

Dass kommt davon wenn man versucht über "Chatten" soziale Beziehungen (dies schließt die sogenannten "Fickbeziehungen" und die bekannten "one-night-stands" ein) zu knüpfen...

Ein Chat an sich ist schließlich auch nur eine gigantische Verarsche, im Prinzip auch ein Forum. Wer ich wirklich bin könnt ihr wissen, wer ihr seit kann ich nicht wissen.

Die "Ausrede" ist im übrigen eine freuenverachtende, unmenschliche Frechheit, und dies dann noch mit einen stolzen Unterton in ein öffentliches Forum zu stellen halte ich (wie viele Threads dieser Art) schlicht für unangebracht. Dafür gibt es andere Foren.

Peleus1
2004-12-05, 16:34:30
naja besonders nett wars ja nett
allerdings wenn dus so schrecklich fandest
dann würd ichs grad nochmal als notlüge
durchgehen lassen
aber ich hätte mir halt irgendwas besseres einfallen
lassen wie " ich muss meine mutter noch besuchen die wartet sicherlich schon "
oder irgendwas
aber irgendwie ganz lustig was du da gemacht hast

Panasonic
2004-12-05, 16:35:09
Ach, weil das Mädel "keine hohe Moral hat" isses nicht so schlimm sie zu verarschen?
Und von wegen, gleich in die Kiste hüpfen: Was ist daran so schlimm? Denkt ihr, es ist besser, erst wochen- oder gar monatelang zu warten, ob man sicher ist, nur um dann rauszufinden, dass der Partner 'ne Niete im Bett ist oder "seltsame" Vorlieben hat? Wer kauft schon gern die Katze im Sack?

Hallo Maki :wave2: ,

da hast Du mich aber gründlich missverstanden. Ich finde das Verhalten des Threatstarters absolut verwerflich und zwar aus moralischen Gründen. Das Verhalten zeugt weder von Feinfühligkeit, noch von Fähigkeiten die ein Konfliktlösungsvermögen dokumentieren könnten. :crazy2:

Mein ergänzender Hinweis "Just my 2%" sollte das zerpflücken meiner Signatur im Keim ersticken ("Haha, Pana macht einen auf Moral weil er neidisch ist oder Hemmungen hat"). Meine Meinung basiert nämlich tatsächlich auf moralischen Geischtspunkten.

P2oldi
2004-12-05, 17:49:47
wo isn das Problem? Weiß gar nicht was hier alle haben... wenn sie direkt in die Kiste will, scheint sie ja auch keine weiteren Ambitionen zu haben, also warum nicht einfach Spaß haben und verpissen? Da ist die Art der Ausrede auch völlig Wurst, hätt auch sagen können daß er seine Oma noch vom Arobic-Training abholen muß, da sie eh weiß das es nicht stimmt. Oder halt die Wahrheit "Sorry, aber für mehr als dieses eine Mal reichts net"... wäre das besser gewesen? Hätte sie glaub ich mehr gekränkt als eine billige Ausrede.

@Threadstarter, mach Dir keinen Kopp deswegen.

Klingone mit Klampfe
2004-12-05, 17:55:30
Oder halt die Wahrheit "Sorry, aber für mehr als dieses eine Mal reichts net"... wäre das besser gewesen? Hätte sie glaub ich mehr gekränkt als eine billige Ausrede.
@Threadstarter, mach Dir keinen Kopp deswegen.

leicht OT: Die Wahrheit ist einer Notlüge diesen Ausmaßes generell vorzuziehen.

ps: Wieso eigentlich Spielwiese? :|

P2oldi
2004-12-05, 18:54:21
leicht OT: Die Wahrheit ist einer Notlüge diesen Ausmaßes generell vorzuziehen.

Auch wenn die Wahrheit schmerzhafter als eine Notlüge ist? Ich glaube nicht... Du wirst doch auch Deinem Date nicht sagen "Sorry, aber Du bist mir zu häßlich. Ich geh dann mal", sondern Dir ne "nette, sozialverträgliceh" Ausrede einfallen lassen, oder nicht?

Plage
2004-12-05, 19:00:15
Auch wenn die Wahrheit schmerzhafter als eine Notlüge ist? Ich glaube nicht... Du wirst doch auch Deinem Date nicht sagen "Sorry, aber Du bist mir zu häßlich. Ich geh dann mal", sondern Dir ne "nette, sozialverträgliceh" Ausrede einfallen lassen, oder nicht?
[x] nein, _cby_ O_o ist ein ganz harter X-D

Klingone mit Klampfe
2004-12-05, 19:14:16

Wenn ich sie von vornherein eh nur als ein Loch mit Füßen betrachte, in welches ich einfach nur meinen täglichen Begleiter in allen Lebenslagen stecken möchte, dann ist das IMO ohnehin schon asozial. Das gilt natürlich in abgewandelter Form auch für die Ladies.

[x] nein, _cby_ O_o ist ein ganz harter

;D
[x] nicht wirklich ;)

Maki
2004-12-05, 20:34:18
Hi Panasonic,

Dich meinte ich auch nicht. Ich meinte den Threadstarter. Ich war nämlich deiner Meinung, dass die Verarsche obermies war.

MGeee
2004-12-05, 21:01:26
ich finds geil... was issn daran so schlecht, wenn die Olle gleich mit ihm ins Bett....

Klingone mit Klampfe
2004-12-05, 21:05:12
ich finds geil... was issn daran so schlecht, wenn die Olle gleich mit ihm ins Bett....

Ja, dann soll er sie aber auch wirklich rannehmen wenn er das vorher groß ankündigt, und nicht so einfach entfleuchen.

Das hätte man doch ich Chat diskutieren können (müssen?): "Sag' mal, was ist wenn Du mir nicht gefällst?" u.s.w.

Panasonic
2004-12-05, 21:06:13

Soso, die "Olle" hat selbst Schuld, weil Sie mit Ihm ins Bett gegangen ist?
Genau wie die 16 Jährige an Ihrer Vergewaltigung selbst Schuld ist, Sie häte sich ja nich SO ankleiden brauchen. Oder der abgestochene "Freak" von der Reeperbahn: selbst Schuld, hätte er sich halt in den Überfall nicht eingemischt. Oder der verlassene Kerl, Freundin einfach weg: selbst Schuld, war viel zu nett.

Traurig wie einige Denken :(

MGeee
2004-12-05, 21:14:34
Soso, die "Olle" hat selbst Schuld, weil Sie mit Ihm ins Bett gegangen ist?
Genau wie die 16 Jährige an Ihrer Vergewaltigung selbst Schuld ist, Sie häte sich ja nich SO ankleiden brauchen. Oder der abgestochene "Freak" von der Reeperbahn: selbst Schuld, hätte er sich halt in den Überfall nicht eingemischt. Oder der verlassene Kerl, Freundin einfach weg: selbst Schuld, war viel zu nett.

Traurig wie einige Denken :(

jetzt verwechselst Du aber gewaltig was...
Glaube außerdem kaum, dass die Tusse wirklich die wahre Liebe fürs Leben gesucht hat, die war einfach nur dumm.

P2oldi
2004-12-05, 21:16:23
ok, vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt :) Wie der Threadstarter ja schon sagte, sah sie auf Fotos wohl ne ganze Ecke besser aus... Also Du siehst ein Pic von einer Deinem Geschmakc nach sehr hübschen Lady, triffst Dich mit ihr und stellst fest, daß es wirklich ein SEHR guter Fotograf war ;)

Aber ist ja auch egal, wenn man - wie Du sagtest - sich von vornhinein nur zum Poppen trifft, muß man sich auch keine Entschuldigung einfallen lassen, dann wissen beide um was es geht und fertig ist.

roadfragger
2004-12-05, 21:18:57
Schlimm finde ich in diesem Falle nicht das es gleich in die Kiste ging (warum auch net?!?!), sondern einfach nur die miese Verarsche am Schluss. Das wäre IMO auch netter gegangen...denke halt, ein "Ich muss jetzt leider gehn, wir können ja mal wieder in Kontakt treten" wäre netter gewesen. Das mit dem Kontakt aufnehmen muss ja nicht zwingend passieren. ;) Was ich dann auch net so schlimm fände...aber da hat ja jeder andere Vorstellungen.

Aber anlügen und dann so abhauen...neeeeee. Find ich zu mies und zeugt nicht grade von Charakter. :frown:

DDM_Reaper20
2004-12-05, 22:21:16
jetzt verwechselst Du aber gewaltig was...
Glaube außerdem kaum, dass die Tusse wirklich die wahre Liebe fürs Leben gesucht hat, die war einfach nur dumm.

Woher willst Du wissen, was sie gesucht hat und was nicht?

Würde mich mal interessieren, was das für ein Thread wäre, wenn eine Frau sowas abziehen würde. Dann würde hier bestimmt von manchen kräftig geflennt und gegen die bösen, bösen Frauen vom Leder gezogen, die Männer nur verarschen und auf Macho-Arschlöcher stehen.

Aber, wenn der Spieß umgedreht wird, ist es ja bekanntlich selten lustig.

MGeee
2004-12-05, 23:28:08
Woher willst Du wissen, was sie gesucht hat und was nicht?

Würde mich mal interessieren, was das für ein Thread wäre, wenn eine Frau sowas abziehen würde. Dann würde hier bestimmt von manchen kräftig geflennt und gegen die bösen, bösen Frauen vom Leder gezogen, die Männer nur verarschen und auf Macho-Arschlöcher stehen.

Aber, wenn der Spieß umgedreht wird, ist es ja bekanntlich selten lustig.
mach dich ma geschmeidig, iss doch nur ne kewle Geschichte...

iceQ
2004-12-06, 00:17:09
Überlegt euch das mal bildhaft:

Mann: Ich habe noch ein Geschenk für dich im Auto
Frau: Oh fein, ist es was zu essen ? X-D
Mann: das wirst du noch früh genug erleben
Frau: du hast es drauf mich scharf zu machen :O
*Tür schliesst sich*
Frau: Na da bin ich ja mal gespannt, was mir der Schlingel schenkt, vielleicht kommt er ja nackt mit einer Geschenkschleife um seinen Körper geschlungen zurück :love2:
*Motor heult auf und Reifen drehen durch*
Frau: Ach verdammt, schonwieder auf den alten "Ich habe ein Geschenk für dich"-Trick reingefallen X-(

-iceQ

MGeee
2004-12-06, 00:27:35

*Tür schliesst sich*
Frau: Na da bin ich ja mal gespannt, was mir der Schlingel schenkt, vielleicht kommt er ja nackt mit einer Geschenkschleife um seinen Körper geschlungen zurück :love2:
Frau: Ach verdammt, schonwieder auf den alten "Ich habe ein Geschenk für dich"-Trick reingefallen X-(

-iceQ

jo, so ähnlich habe ich auch gedacht, als ich dass gelesen habe :)

Radeonator
2004-12-06, 01:15:05

*Tür schliesst sich*

-iceQ

:ulol4: :ulol: :ulol: :ulol4:

Genau so digger und nich anners! Wie Geil, BTWAHAHAHA

DDM_Reaper20
2004-12-06, 07:47:48
mach dich ma geschmeidig, iss doch nur ne kewle Geschichte...

Genauso "kewl", wie wenn ein Typ hier beklagt, von einer Frau "verarscht" worden zu sein, öffentlich Rotz und Wasser heult & sich in Selbstmitleid suhlt?

Da sagen dann viele, Frauen seien Scheiße etc... bei dieser Story hingegen...

Panasonic
2004-12-06, 08:14:06
^^Sehe ich genauso. Hier einen auf Macho machen und dann als Gast den Selbstmord in Betracht ziehen, weil die Mädchen ach-so doof sind ;) ;)

Nix für ungut, Arbeit fängt an, ciao.

DeX
2004-12-06, 09:15:24

:ulol: