PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet genau 0-1 mal nach Installation


WedgeAntilles
2004-12-03, 21:50:59
Ich installiere das Drecksgame.
Logge mich bei Steam ein und will das Spiel starten.
Es wird die Authentifizierung und so runtergelasen (was selbst bei DSL recht lange dauert by the way)
So weit so gut.

Aber in etwa jedem zweiten Fall will ihc danach HL2 starten und es kommt die Meldung (übersetzt, nicht wortwörtlich, hab den Bildschirm grad nicht da, installiere HL2 jetzt zum 5ten mal)

Steam hat ein Problem mit der Spielversion festgestellt, Daten werden vom Server erneut angefordert.


Und das wars dann.
Diese Fehlermeldung kommt jetzt bins ans Ende meiner Tage, HL2 hat sich verabschiedet.


In den anderen 50% der Fälle klappt das alles gut, HL2 startet, wunderbar.

Will ich am nächsten Tag oder ein paar Stunden später HL allerdings noch mal starten kommt IMMER die oben genannte Fehlermeldung.


Dieses beschissende Drecksgame kotzt mich dermaßen an, ich kanns gar nicht sagen.

Gibts ne Lösung?

deekey777
2004-12-03, 22:23:46
Versuch's mal damit:

Klick mich (http://www.steampowered.com/index.php?area=news&archive=yes&id=351) und klick dann auf "To validate Half-Life 2 click here". Mir hat es schon einige Male geholfen (da ich Windoof neuinstalliert habe und das BackUp nur zum Teil funktionierte). Vielleicht hilft dir das auch.

Sonst: Starte das Game einfach im Offline-Modus.

WedgeAntilles
2004-12-03, 22:26:09
Danke gleich mal testen - habs vor ner Minute zum sechsten Mal zum installieren begonnen, da während der Authentifizierung der Steam server überlastet war.