PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Maus optimieren?


XxTheBestionxX
2004-12-03, 22:06:16
Hi habe mal davon gehört das man usb mäuse etwas tunen kann ich sachen mhz. Weiss jetzt nicht mehr genau wie das geht und was das brachte. Könnte mir mal einer sagen wie das geht und was die mehr mhz bringen ? THX

huha
2004-12-03, 22:06:38
Nein, das geht meines Wissens nicht.

Wenn du deine Frage mal etwas präziser und nicht so merkwürdig ausgedrückt formulieren könntest (ich hab's erst beim wiederholten Durchlesen wirklich verstanden, was du willst), helfen dir sicher mehr Leute.


-huha

Liquaron
2004-12-03, 22:10:25
Doch es gab eine Möglichkeit.

Benutze mal die Suchfunktion.

Man konnte die Abtastrate seiner Maus erhöhen.
War jedoch etwas aufwendiger.
Finde den Thread leider im Moment nicht :frown:

Sephiroth
2004-12-03, 22:18:25
Finde den Thread leider im Moment nicht :frown:
aber ich find ihn
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=172550

XxTheBestionxX
2004-12-03, 23:51:16
thx