PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Samstag in Hamburg: Lustige Aktion


ethrandil
2004-12-03, 23:17:29
Haî,
am Samstag, also sozusagen heute, findet eine Aktion gegen Privatisierung des Öffentlichen Raumes, Ausgrenzung und Repression in hamburgs Innenstadt statt.

Das besondere ist die Form dieser Aktion:
[...]
Am Samstag, dem 4. Dezember, punkt 16.30 Uhr, strahlt das Freie Sender Kombinat auf 93,0 MHz ein Programm aus, das Übungen für abweichendes Verhalten vorschlägt. Je mehr mit transportablen Radios und Kopfhörern dieses Programm in der Hamburger Innenstadt verfolgen, desto wirksamer wird die Abweichung von der Norm der Konsumzone Innenstadt sein.
[...]
http://www.fsk-hh.org/pm/HH_flugblatt_v4.html

Ich denke es ist ganz sinnvoll sich da zu engagieren, ich wollte euch nur davon in Kenntnis setzen. (zB falls ihr euch morgen wundert)


Falls ihr hier was dazu sagen wollt, dann doch bitte über die Form der Aktion im Gegensatz zur Demo. Die politischen Auswirkungen und so weiter gehören eigentlich ins politikforum, hier würde das glaube ich eher ausarten...

mfg
- Eth