PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD's - Wo kaufen?


Heimatsuchender
2004-12-04, 01:37:41
wo kauft ihr eure cd's? ich war heut in einigen läden vor ort, doch die preise dort waren (um es nett auszudrücken): unverschämt! alle cd's (aktuelle top 100) gingen preislich (album) bei 14,99 euro los und das ging bis 17,99 euro. das find ich doch etwas zu teuer. ;(
bin für tipps neben.amazon, bol usw. dankbar.

tobife

Börk
2004-12-04, 10:33:44
Kommt drauf an was du suchst.
Prinzipiell kannstes bei manchen Labels direkt versuchen (kommt immer aufs Label drauf an)...
Ansonsten sind bei Charts CDs die Preise nunmal sehr hoch und Angebote recht selten, allerdings sollten die CD Preise in nächster Zeit eh runter gehen, weil schon in den USA Preissenkungen zu einem erheblich besseren Absatz geführt haben, werden die Europäer wohl auch bald nachziehen. Bertelsmann hats ja schon gemacht...

Gruß,
Börk

Darkling71
2004-12-04, 10:48:57
Als Intershop ist eventuell www.cd-wow.net zu empfehlen, da dort Musik DVDs, vor allem Titel aus den Charts, meist günstig zu haben sind.
Von Nachteil sind allerdings die meist langen Lieferzeiten, da die Ware meist aus Übersee verschickt wird.

Mr. Bandit
2004-12-04, 15:03:05
Du hast Amazon zwar schon erwähnt, aber guck dort mal im Marketplace nach. Ich habe so schon viele CDs bestellt für 9-10€ bestellt, die eher rar sind. Es werden natürlich auch Sachen aus den Top 100 angeboten, die deutlich unter dem Amazon.de Preis liegen. Man muss zwar zusätzlich 3€ an Amazon abdrücken, aber lohnen tut's sich meistens trotzdem.

Asyan
2004-12-04, 15:13:22
Dann wären da noch die Alternativen wie allofmp3 und so, ausserdem lohnt es sich oft auch mal über Geizhals oder www.froogle.de zu suchen :)

/ausserdem nocht der - zwar etwas verwirrende - aber doch gute http://www.alphamusicstore.com