PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungzusammenbruch durch eDonkey

Nasenbaer
2002-05-05, 00:35:18
Hi,
seitdem ich die von viele angepriesenen Modifikationen an edonkey und am System vorgenommen habe bricht bei mir regelmäßig die Connection zusammen. Diese Einstellungen hab ich vorgenommen.

Max Upload: 10
Max Download: 85
Max Connections: 1500

In der Registry(Win2k):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

- MaxConnectionPer1_0Server DWORD 400(Hex)
- MaxConnectionsPerServer DWORD 400(Hex)

Die Zusammenbrüche äußern sich in der Form, das Images auf Internetseiten nicht mehr geladen werden, ICQ sich ausschaltet weils denkt, dass keine Verbindung mer zum Netz besteht und dass edonkey die Verbindung zum aktuellen Server verliert.
Ist sowas normal???

Mfg Nasenaer

Razor
2002-05-05, 03:47:55
Zu viele Connections und die iNet-Verbindung ist hin...
Völlig normal unf kommt immer mal wieder vor.

Ich selber habe max 200 connections (reicht völlig !) und auch nur 10/20 http-connections (reicht ebenfalls völlig !). Der angesprochene Server beantwortet halt nicht so viele Anfragen von nur einem einzigen Client gleichzeitig (http-connections). Auch ist dies den anderen Benutzern, die auch mal auf den Server zugreifen wollen, unfair gegenüber, sich so dermaßen zu bedienen.

Gute Performance ist eine Sache, Rücksichtlosigkeit und reine Gier eine andere...

In diesem Sinne

Razor

P.S.: Sorry, aber für so etwas hab' ich einfach kein Verständnis !

Nasenbaer
2002-05-05, 11:40:50
Die Einstellungen sind allesamt aus einem anderen Thread dieses Forums!
Und nun macht man mich wieder zum Schuldigen :...(

BTW Ich hab sowieso nocht nicht ganz das Prinzip das hinter eDonkey steht begriffen. Bei Kaaza ises mir klar aber bei edonkey gibts ja zahllose Server. Kann das Prinzip mal einer kurz erklären? Wäre sehr freundlich =)

Mfg Nasenbaer

cartel
2002-05-05, 14:01:04
Eine Frage hast du qdsl oder so weil bei denen ist es normal das die leitung zusammen klapt kann ja sein.
ciao

Nasenbaer
2002-05-05, 19:09:02
QDSL wäre schön.. 25er Ping *träum*
Ich hab ideal Standard T-DSL.

Mfg Nasenbaer

mapel110
2002-05-05, 20:55:19
also ich hab neulich mal 541 connections gehabt. meine max-connections hab ich auf 1200 !!!
seit ich die 80gb festplatte hab, rennt der esel rund um die uhr ;)

GAMaus
2002-05-05, 21:51:55
Originally posted by Nasenbaer
Die Einstellungen sind allesamt aus einem anderen Thread dieses Forums!
Und nun macht man mich wieder zum Schuldigen :...(

BTW Ich hab sowieso nocht nicht ganz das Prinzip das hinter eDonkey steht begriffen. Bei Kaaza ises mir klar aber bei edonkey gibts ja zahllose Server. Kann das Prinzip mal einer kurz erklären? Wäre sehr freundlich =)

Mfg Nasenbaer

http://www.edonkey-faq.de/index.htm

erklaert alles

DickZ
2002-05-06, 09:36:01
ich würde die connections nicht über 700 setzen, das bringt es nicht und lahmt nur dein system. schmeiß vielleicht auch mal ein paar server raus !!

CyA
DickZ

BoRaaS
2002-05-06, 12:04:43
am besten ist man nutzt das Prog erst gar net *g*

Greets BoRaaS

mck
2002-05-06, 14:12:40
Ich hab meine Max. Connections auf 600, aber unter WinME wohlbemerkt!;)
Allerdings ist das nicht so sehr viel, denn ich hatte schon mal insgesamt 1900Quellen:eyes: und die Max. Connections noch mehr erhöhen ist vielleicht riskant... ich kann dabei jedenfalls alles normal machen, außer online zoggen ==> Ping um 1000!:D