PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATX Aluminium-Desktop (ohne Klappen!)


Gast
2004-12-04, 09:00:41
gibt es sowas?
ich finde keinen einzigen
kennt ihr vieleicht einen?

ZilD
2004-12-19, 14:49:59
da müsste sicher eines dabei sein
http://www.silverstonetek.com/product-case.htm

Gast
2004-12-19, 20:42:50
da müsste sicher eines dabei sein
http://www.silverstonetek.com/product-case.htm
nee das ist leider keins dabei

Vågal
2004-12-26, 04:36:38
Hmm,

falls "ohne Klappen" bedeutet, dass Du keine Klappblenden für die Laufwerke oder die ganze Front haben willst, wäre ein altes Fujitsu-Cordant evtl. etwas für Dich.

Die gibt es aber nicht mehr neu zu kaufen (bzw. gab es einzeln noch nie).
Bei ebay findet man öfter mal die Cordant-Minitower, aber es gab auch schicke Desktops.
Die sind zwar ab Werk im typischen Computergrau, aber man kann sie ja abbeizen, schleifen, lackieren, polieren etc..

Ich poste mal ein Bild von meinem Cordant-Desktop, sobald ich meinen Umzug überstanden habe, ok?

LordVein

Grauluchs
2004-12-29, 02:32:46
also DAS (http://www.silverstonetek.com/products-lc02.htm) hier hat definitiv keine Klappe(n), allerdings brauchste dafür ein Notebook DVD Laufwerk.

Gast
2004-12-29, 03:31:10
Hmm,
falls "ohne Klappen" bedeutet, dass Du keine Klappblenden für die Laufwerke oder die ganze Front haben willst, wäre ein altes Fujitsu-Cordant evtl. etwas für Dich.
Ich poste mal ein Bild von meinem Cordant-Desktop, sobald ich meinen Umzug überstanden habe, ok?

ja genau das meine ich mit ohne klappen
finde sie einfach störend weil sie praktisch nie stabil verarbeitet sind
das mit dem bild wäre interessant habe nur sehr kleine mit google gefunden

also DAS (http://www.silverstonetek.com/products-lc02.htm) hier hat definitiv keine Klappe(n), allerdings brauchste dafür ein Notebook DVD Laufwerk.
der is abgesehen davon dass ich keine dualslot kühllösung für die vga verwenden kann perfekt
dass mit dem slimline laufwerk finde ich auch eher positiv da es mir um geringe ausmaße bei einem desktop geht

Thowe
2004-12-29, 23:32:40
Von Lian Li gibt es Desktops auf Alu ohne Klappen, allerdings nur für MicroATX Boards und SPX Netzteile.

Vom Silverstone LC3 sind die Klappen allerdings wirklich sehr stabil, da müsste man schon draufsteigen wenn man die abbekommen will. Wobei hier nur die Front aus Alu ist und der Rest ist Stahlblech, was ich auch nur empfehlen kann, es macht das System schon deutlich leiser.