PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besondere Auktionen


Morkwai
2002-05-05, 00:53:18
Moin,

da denk ich mir, schaust heut mal wieder in einigen Auktionshäusern rein und was müssen meine Äuglein da sehen. Klasse, Grafikkarten, GroßbildTVs, Digitalcameras und das alles ab 1 oder 2 Euro(s).Was ihr da sehen werdet ist eine Liste bestehend aus 8 Seiten mit 391 Angeboten.
Doch schaut euch das selbst einmal an.

h**p://de.auctions.yahoo.com/de/show/auctions?userID=deepflower2000&apg=1&f=&o1=a&alocale=0de

Morkwai

barracuda
2002-05-05, 01:18:05
Entweder ein gigantischer Fake oder die angebotene Hardware ist genauso geklaut wie die Software.

Morkwai
2002-05-05, 01:25:59
aha, hervorragend :) Wärst darauf reingefallen, wenn du mitgeboten hättest

Meinst du wirklich er verkauft die Hardware? Lies mal ganz genau.
Oder hast du nicht mal ein Objekt angeklickt.

barracuda
2002-05-05, 01:50:26
Originally posted by Morkwai
(...)
Oder hast du nicht mal ein Objekt angeklickt.
Nö, zu faul.

Sebastian
2002-05-05, 14:31:07
mann kann bieten, und wenn man die auktion gewonnen hat, überweist man ihm ged, und er sagt einem dann, wo man in D die produkte am billigsten bekommt, das natürlich ohne gewähr..