PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie eine eigene Timedemo aufnehmen?


Gast
2004-12-04, 10:44:12
Ich würde von HL2 mal gerne eine eigene Timedemo aufnehmen.
Wie genau lautet dazu der Konsolenbefehl und wie kann ich die Demo wieder beenden?
Wohin wird das TD überhaupt gespeichert?

storms18
2004-12-04, 12:51:58
Musst in die Console wärend eines laufenden Spiels record Demoname.dem eingben und wenn du stoppen willst einfach nur stop eingeben.

Wenn du die Timedemo abspielen willst gibst du timedemo Dmoname.dem ein und dann wirds abgespielt.

deekey777
2004-12-05, 00:49:41
Vielleicht ist dieser Tip noch besser:
Klick mich! (http://www.hardocp.com/image.html?image=MTEwMDY3NjY3MjRBNGlnbngzY3hfMV8xX2wuZ2lm)

Wenn die "Aufnahme" der Timedemo startet, hört man es. Am besten ist, wenn du alle Settings auf "Low" stellst und Ladepunkte meidest.

Hempster
2004-12-05, 01:06:43
Und am allerbesten ist es eine autoexec.cfg-Datei im cfg-Ordner zu erstellen und folgendes einzufügen. Mit n geht nimmt die Demo auf, mit m wird angehalten. Die bind-Buchstaben können natürlich nach belieben verändert werden. Man muss nach dem Demoaufnehmen einfach die .dem-Datei im hl2-Ordner umbenennen, oder tippt den Start der Demo mit anderem Namen einfach in die Konsole ein. (Mit v und b hat man Zeitlupe *edit* allerdings nur wenn man die Demos mit playdemo abspielt. Beim spielen nicht... :confused: ) und ein paar andere Tweaks sind auch dabei. :)

sv_cheats 1
sv_autosave 0
r_decals 800
r_maxmodeldecal 20
bind z +showbudget
bindtoggle o cl_showfps 2
bind n "record demoname"
bind m "stop"
bind v "host_timescale .4"
bind b "host_timescale 1"
bind u "npc_create_equipment weapon_ar2; wait; npc_create npc_combine_s"
bind j "npc_create npc_antlion"
bind k "npc_create npc_anlionguard"
bind i "npc_create_equipment weapon_smg1; wait; npc_create npc_combine_s"
bind p "npc_create npc_headcrab_poison"
bind l "npc_create npc_gman"