PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBZ Budokai 3


Reißzahn
2004-12-04, 11:11:12
Hi
Ich suche schon seit langem nach einem comiclaätigem Kampfspiel a la Naruto und jetzt bin ich auf DBZ Budokai 3 gestoßen. Hab nach Reviews geschaut und wie es so aussieht liegt es immer auf 8,3- 8,5.

IGN : 8.0
Gamespot : 8.2
(Ich meine für ein DBZ Spiel ziemlich korrekte Wertung ;) )
Hat das Spiel jemand schon und könnte seinen persönlichen Eindruck dazu geben =)

Danke für die Aufmerksamkeit

Gast
2004-12-04, 12:16:31
gibt es das wiedermal nur für console?

JTHawK
2004-12-04, 16:24:33
ich kenne die beiden Vprgänger von der PS .. mir gefallen sie aber mann wünscht sich immer das man mehr machen kann ... Teil 3 hab ich noch nicht gezockt .. kommt aber auch noch ... :D

Reißzahn
2004-12-04, 19:06:38
Habs mir geholt :biggrin:
Man kann neben den DBZ Charakteren alle aus den Filmen und von DBGT freischalten , kämpfe sind hektisch schnell und die Moves echt dynamisch.. mann aber schnell der schnellste beat um up und dann kann man auch noch als SSJ4 spielen =)

Mein Ersteindruck sehr GUT