PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force Land Warrior-Update - History?


GBP
2002-05-05, 01:15:51
Salve!

Es gibt ja das neue Update (die P-Version), wie am 04.05. auf der News-Seite verlinkt.
Wüsste ganz gerne, was neu ist an dieser Version.
Leider ist www.novalogic.com noch auf dem Stand von der N-Version. Gibts andere Erkenntnis-Quellen?
www.lawabase.de ist ja auch down.

Tschööööööö, Stefan.

Modulor
2002-05-05, 10:50:25
-diverse Cheatmöglichkeiten im MP sind wohl behoben worden
-ducken/hinlegen geht nicht mehr auf Leitern und im Wasser
-springen aus der Hocke geht nicht mehr
-die Waffen bewegen sich auch, wenn man nur steht
-die schwarzen Punkte beim snipern sind kleiner oder ganz weg
-Rückstoß bei FN Mag und PSG1 sind (leider) auch erhöht worden

Ich spiele lieber erstmal weiter ohne das update, erst wenn in der lobby nur noch 15 Seiten angezeigt werden wird`s Zeit...

GBP
2002-05-05, 11:03:32
Oh super und Danke für die Info!

Ähm, wo hast Du die History eigentlich her?

Modulor
2002-05-05, 11:18:52
www.df3.net