PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sennheiser MX500 vs. Koss the Plug?


Gast
2004-12-04, 12:23:46
Welcher Kopfhörer ist für meine Zwecke besser geeignet?
Ich brauche keinen ultrastarken Bass, sondern sehr gute Stimmpräsens und einen detaillierten, über den ganzen Frequenzbereich sauberen Klang.

Ich höre gerne sehr instrumentale Rockmusik, also muss der Sound wirklich glasklar rüberkommen, notfalls zu Lasten der ganz tiefen Frequenzen.

Gast
2004-12-04, 13:10:34
hatte mal mx500 da war der linke speaker teilweise defekt
dass bei den mx500 ab und zu der linke oder rechte speaker kaputt ist merkt man schnell wenn man in paar userreviews ließt
der witz ist dass man die defekten dinger nicht zurückgeben kann da man zum öffnen die ovp zerstören muss

die koss the plug hatte ich noch nicht selbst aber sie klingen auf jeden fall deutlich besser wegen der bauart (man steckt sie direkt in den gehörgang)

ich selbst kann nur die koss porta pro und die akg k 271 empfehlen

sennheiser halte ich allgemein für qualitativ minderwertig
hatte die hd260 oder so da brauchen die muscheln einfach so ab nach nen paar monaten
die mx500 welche sofort defekt werden
und die hd600 welche nach nen paar monat scheisse klungen und anfingen zu knacksen (nein es lag nicht am system)

Gast
2004-12-04, 17:16:57
LOL - der AKG ist vielleicht doch "etwas" zu groß ;)

Wir haben den hier, wäre doch mal geil, wenn ich mich damit in den Bus setzte X-D

http://www.akg.com/mediadatabase/pspic/image/65/image1079364319_k10004055cadf7bbcf.jpg