Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser? Vollmilch oder fettarme Milch?
klumy
2004-12-04, 12:38:27
Was ist besser? Vollmilch oder fettarme Milch?
Wo liegen deren Unterschiede, Stärken und Schwächen.
Mal vom Preis abgesehen.
fettarme ist besser, warum liegt auf der Hand ;)
HARNTZ
2004-12-04, 12:46:05
Vollmilch schmeckt besser und fettarme bekommt deinem gewicht besser.
musst du entscheiden was beser für dich ist
Ich denke Milch mit 1.5% Fettanteil fährt man am besten in Relation Geschmack/Fett. Unter 1.5% schmeckt es nach Wasser und drüber ist es einfach zuviel Fett
3.5% Vollmilch! :uup: ...mach mal ne umfrage ;)
3dzocker
2004-12-04, 14:00:03
3,5% iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, da kannste gleich inne Speckschwarte beissen, me trinkt NUR 0,3% yeah :D
tschau
Asyan
2004-12-04, 14:04:14
3,5% iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, da kannste gleich inne Specjschwarte beissen, me trinkt NUR 0,3% yeah :D
tschau
0.3%? Das ist keine Milch mehr. Entweder "Naturmilch" vom Bauern - 3.8 oder so. Oder höchstens 1.5% :)
P.S.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=156366&highlight=milch+1.5
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=87284&highlight=milch+1.5
:)
3,5% iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, da kannste gleich inne Specjschwarte beissen, me trinkt NUR 0,3% yeah :D
tschau
ich bin alles andere als fett, freundchen. :ulol:
wie soll dieses 0,3 den schmecken ist ja wiederlich. wasser kann ich auch kostenlos haben(fast)
klumy
2004-12-04, 14:29:30
3.5% Vollmilch! :uup: ...mach mal ne umfrage ;)
sehr gute Idee
Sharee
2004-12-04, 16:02:08
ich trinke gar keine milch ... vertrag ich net
ich trinke gar keine milch ... vertrag ich net
Welcome to the club ;(
Ich trinke daher auch seit einigen Monaten keine Milch mehr
Heintje
2004-12-04, 16:13:27
Milch ist ungesund, weil Milch ein Säuglingsgetränk ist. Wir benötigen es, um zu wachsen und wir wachsen nur schnell in den ersten paar Monaten. Ab dann brauchen wir nicht mehr soviel Eiweiss, etc..Wenn wir zuviel zu uns nehmen kann das Krankheiten verursachen. Eiweissüberschüsse werden im Körper nur ungenügend abgebaut und lagert sich im Gewebe und in den Kapillaren ab. Dadurch können Krankheiten wie: Bluthochdruck,Rheuma,Gicht,Allergien,Krebs,Allzheimer,...
entstehen.Exzessiver Eiweisskonsum (auch Eier und Fleisch) stellt also eine Gefahr dar. Eine Eiweissmangelkrankheit gibt es nur in Gebieten, wo allgemeine Unterernährung herrscht.
Auch alle anderen Milchprodukte sind schädlich. Schon durch das erhitzen wird die Eiweissstruktur verändert und erheblich entwertet.
Aminosäuren werden unverwertbar und führen zu Störungen im Eiweiss-Stoffwechsel.
copy/paste
Milch ist ungesund
Falsch, ist wie (fast) immer eine Sache wieviel man von einem bestimmten Nahrungsmittel zu sich nimmt.
skamikaze
2004-12-04, 17:44:49
ich trinke gar keine milch ... vertrag ich netlaktose intoleranz?
Heintje
2004-12-04, 17:45:33
...hast schon recht, ein fingerhut milch die woche hat noch keinen umgebracht ;)
Becks
2004-12-04, 17:50:28
ich würde sie vertragen, trinke aber nie welche ... das letzte mal mit 13 oder so X-D
Mineralwasser ownz! :uup:
Panasonic
2004-12-04, 18:07:50
Hallo Forum :wave: ,
ich trinke Milch nur in Verbindung mit Nesquick. Und dann gerne mit 1,5% Fett, was ich aber durch das massive aufschichten von Kakaopulverlagen wieder ausgleiche. Dann die Milch langsam in das Glas gießen (der Kakao könnte sich bei einem Sturzerguss auflösen). Danach ab an den Schreibtisch und mit einem Löffel die Nesquick-Brocken rausklauben.
Jaja, das ist meine Form des Milchgenusses :ulove2:
klumy
2004-12-04, 18:29:06
ist MIlch wirklich so ungesund. Ich trinke momentan jeden Tag Milch mit Kellogs Smarties :(
lol... erklärt dem netten jungen man mit seinem "milch is ungesund" doch mal wieviel eiweis man angäblich braucht und wieviel milch man saufen müsst dafür.
aber eins stimmt schon.. milch ist ein lebensmittel und kein getränk.
ach noch was.... fett macht nicht fett ... wollts nur gesagt haben.
zurück zum topic 0,3 rockt
sei laut
2004-12-04, 18:52:11
ist MIlch wirklich so ungesund. Ich trinke momentan jeden Tag Milch mit Kellogs Smarties :(
wäre sie das, würde es ettliche Tote mehr geben bei uns ;)
Weniger als 3.5% kommt meine Kehle nicht hinunter.. alles andere schmeckt zu sehr nach Wasser und da brauchs kein Fett drin.
Gruß
seiLaut
govou
2004-12-04, 18:54:08
Fettarme Milch ist für Leute, die alkoholfreies Bier trinken. Kann dieses Kalorienzählkrams nicht ab, ist so unmännlich :D
klumy
2004-12-04, 18:57:28
Was ist denn der Unterschied zwischen Getränk und Lebensmittel?
Hallo Forum :wave: ,
ich trinke Milch nur in Verbindung mit Nesquick. Und dann gerne mit 1,5% Fett, was ich aber durch das massive aufschichten von Kakaopulverlagen wieder ausgleiche. Dann die Milch langsam in das Glas gießen (der Kakao könnte sich bei einem Sturzerguss auflösen). Danach ab an den Schreibtisch und mit einem Löffel die Nesquick-Brocken rausklauben.
Jaja, das ist meine Form des Milchgenusses :ulove2:
Ack, bloss, daß ich erst die Milch eingieße und dann großzügig mit Nesquik auffülle (welches sich dann am Boden absetzt, usw usw).=)
Konami
2004-12-04, 19:19:14
Was ist denn der Unterschied zwischen Getränk und Lebensmittel?Der Nährwert macht den Unterschied, und der ist bei Milch eben so hoch, dass sie bei Säuglingen als einzige Nahrung reichen würde.
Das Wort "Lebensmittel" ist aber wohl ein bisschen schlecht ausgedrückt, Wasser/Getränke braucht man schließlich auch zum Leben.
@ Topic: 1,5% rockt, ist ein guter Kompromiss. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.