PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nicht heute?


Luke Skywalker
2004-12-04, 13:23:15
Hallo,
ich habe mir am Mittwocch Abende eine neue Grafikkarte bei Alternate.de bestellt.
Sie war 100% verfügbar, war sogar 24 Stundenlieferung angegeben.
Am Donnerstag bekomme ich dann eine E-Mail, inder dann etwas weiter unten
steht: "Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übegeben."
Toll, hab ich mir gedacht, dann könnt ich sie ja schon morgen (Freitag) haben.
Puff nix da... Nagut dacht ich mir, dann kommt sie aufjedenfall morgen (diesmal Samstag ) Toll, Post durch und wieder nix bekommen... Ich meine, was soll das, ich lass mich doch net verarschen??? (Ich weis is bloß ne grafikkarte, aber ich hasse es einfach so lange auf packete zu warte)
Liegt das jetzt an Alternate, dass die das paket einfach noch nicht rausgeschickt haben? (obwohl genau das in der E-Mail stand) Oder ist die post nur einmal wieder zu doof zum kacken?
Hab ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht? Ich meine, rein theoretisch häts hier sein müssen...

PS: war ne nachname, vielleicht ist das ja der grund...

DAnKE!!!!

Gast
2004-12-04, 13:35:47
Ich meine, was soll das, ich lass mich doch net verarschen??? (Ich weis is bloß ne grafikkarte, aber ich hasse es einfach so lange auf packete zu warte)
Was hat das mit verarschen zu tun, wenn eine Bestellung nicht binnen drei Tagen bei dir ist? Nächstes mal nimm besser die Supermegaexpress-Order, damit es ein Alternate Mitarbeiter persönlich per geleastem Hubschrauber innerhalb einer Stunde zu dir ausliefert.

Abgesehen davon hat dieser Fred nichts mit einer Kaufberatung zu tun. Beschwerden über die Post kommen ins Offtopic-Board.
Und ich glaube wenn die Post so ausliefert wie du schreibst, wirst du noch mindestens zwei Wochen auf dein Paket warten müssen.

MechWOLLIer
2004-12-04, 16:17:02
Beruhige dich erstmal wieder:)
Zugegeben, eigentlich hätte das Paket spätestens heute ankommen sollen, aber die Post kann auch mal etwas langsamerer arbeiten.
Rufe einfach mal bei Alternate an, diesbezüglich sind die meistens sehr freundlich und hilfsbereit.

dildo4u
2004-12-04, 16:19:14
mit sowas muss man kurz vor weinachten immer rechnen.

Luke Skywalker
2004-12-04, 17:08:22
naja, muss mich ja jetzt sowieso damit abfinden...
ma gucken obses bis montag hingebogen bekommen...

anddill
2004-12-05, 01:41:53
Die Post hat sowas mal tatsächlich von einem Tag zu anderen geschafft. Aber seitdem die DHL heißen, klappt das nicht mehr, und die armen Mitarbeiter rennen ständig mit so einem gehetzten Blick durch die Gegend. Ist wie überall, die halbierte Belegschaft soll die doppelte Arbeit machen.

Gast
2004-12-05, 02:04:11
hast du denn keine post nummer mit der man das päkle ver folgen kann auf der dlh seite und mit nach name hat das nix zu tun