PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkartenwechsel


Unregistered-winsurf
2002-05-05, 07:12:26
Hallole

Ich habe zwei Rechner und für meinen grösseren Rechner eine neue Grafikkarte Abit Geforce 4 MX Ende Februar gekauft.

Nun habe ich die Grafikkarte Hercules, Kyro 3D Prophet4500 übrig und möchte sie in meinem alten Rechner einbauen.

Bevor ich aber dies tue, möchte ich Euch fragen, ob es sich überhaupt lohnt, diese Karte einzubauen oder ob mein alter Rechner schon dafür
zu schwach ist.

Es ist ein:
AMD K6-2, 400Mhz
Netzteil: 200 Watt
System: Windows ME

Im alten Rechner habe ich die Elsa, Erazor3 Grafikkarte

Gohan
2002-05-05, 08:50:09
Verkauf die Kyro, bringt mehr Geld ein ;)

Unregistered-winsurf
2002-05-05, 09:18:03
Danke für Deinen Tip

leider beantwortet dies nicht meine Frage. Ist nun mein alter Rechner für diese Karte zu schwach, oder kann ich diese einbauen ohne dass mein Rechner in die Knie geht.

Ach ja, hab vergessen zu schreiben, dass der alte Rechner 128MB Ram hat. Ist vielleicht och wichtig.

Gohan
2002-05-05, 09:23:45
Hm... die Karte wird sich drin langweilen. Sprich: CPU schauffelt die Daten viel zu langsam an für so eine schnelle Karte :)

Unregistered-winsurf
2002-05-05, 09:53:37
Vielen Dank für Deine Antwort, also lohnt sich diese Arbeit nicht.

Tschüss und noch viel Spass mit Deinem PC

Micha

Doomtrain
2002-05-05, 12:54:48
Originally posted by Gohan
Hm... die Karte wird sich drin langweilen. Sprich: CPU schauffelt die Daten viel zu langsam an für so eine schnelle Karte :)

Vor allem die Kyro braucht Feuer unterm Arsch um schnell zu sein!!*eg*

Unreal Soldier
2002-05-06, 00:29:01
CPU -----> schwachhhhhhhh
Kyro ------> tode langweilig da drin

MFG
Unreal Soldier