PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zu GTA Vice City


zum ewigen frieden
2004-12-04, 14:36:40
Also ich habe mir das Spiel bei www.geizhals.at/deutschland gekauft ! Super Ware !

Ich habe das Spiel installiert,soweit durchgespielt, und habe jetzt einen Helikopter bei meiner Villa im Garten und auf dem Hausdach !

Ich steige ein aber ich kann nicht geradeaus in der Luft fliegen :frown:
Wisst ihr vielleicht wo man das einstellt wie man mit dem Flugezeug,Helikopter fliegt ? :| :| :| :| :|


Vielen Danke schon mal Im Vorraus ;D

Muselbert
2004-12-04, 14:45:09
habe vice city grade nicht installiert, aber du musst mal während dem Spiel Escape drücken, damit ins Menü gehen und da ist irgendwo die Steuerungs-Konfiguration versteckt...

Peleus1
2004-12-04, 15:02:21
gehst auch esc dann ins steuerungs menü dann steuerung ändern und dann kannstes da irgendwo ändern ist recht weit unten