PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reportage über Antivirenprogramme - Stream nicht lokal speicherbar


Ben_Kenobi
2004-12-04, 15:14:01
hallo,

ich muss in der BS ein Referat (sehr wichtig!) über das Thema Antivirenprogramme halten.
Jetzt suche ich zum Einstieg ein kleines Filmchen in Form einer Reportage oder eines Berichts über Antivirenprogramme.

Gefunden habe ich leider noch nichst brauchbares, ausser einen RM stream auf WDR:
http://online.wdr.de/online/computer/computerviren/antivirenlabor.phtml

Aber ich kann den Stream nicht lokal speichern, auch nicht mit dem Streambox Tool.

Weiß wer wo ich was brauchbares finden könnte bzw. wie ich den Stream auf die Platte bekomm?

mfg Ben

Black-Scorpion
2004-12-04, 15:31:42
Da ist die Adresse vom Stream.

rtsp://ras01.wdr.de/online/schieb/sarc.rm

Und runterladen kannst du das Video mit NetTransport.

Ben_Kenobi
2004-12-04, 17:38:30
hat geklappt, danke.