PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kleines ATI-Video für Power Point


-error-
2004-12-04, 15:32:25
hi,

ich bräuchte mal ein kleines Video, wo am besten die Leistungsfähigkeit der ATI-Chips demonstriert wird, am besten ab X800, muss aber nicht sein.

Da sowas ja legal zu ziehen ist, habe ich mal bei Emule & Co gesucht und eigendlich garnichts gefunden!

Den Sound müsste ich dann noch dazuspielen?

thx schonmal.

-error-
2004-12-04, 18:20:16
^^

Panasonic
2004-12-04, 18:22:46
Hallo Desire,

ich habe Dich noch nicht ganz verstanden. Möchtest Du ein Video haben, wo die Funktionsweise aktueller ATI Grafikkarten erläutert wird, oder einfach Ingamescenes von Spielen, die auf einer aktuellen ATI Karte laufen?

Besten Gruß,
Panasonic.

-error-
2004-12-04, 18:57:23
Eigendlich ist das nicht so wichtig, Hauptsache das Video mit aktuellen ATI-Chips/Karten was zu tun, dass kann auch gerne ein Spiel sein, oder eine Techdemo, die nur als Video abläuft ;)

Schnappi
2004-12-04, 19:21:48
Willst deinen Eltern beweisen das dies genau das richtige für dich zu Weihnachten wäre? :uconf3:

edit: frag doch jemanden mit ner x800 ob sie dir das video aufnehmen, der techdemo.. :|

-error-
2004-12-04, 19:56:08
Ne, das brauche ich für die Schule ;D Mein Lehrer meint, dass ich anhand Aussagen und Benchmarks nicht beweißen kann, das die X850XT-Pe die schnellste GRafikkarte ist X-D

Außerdem macht sich son kleines Video/Clip in der Präsentation sehr gut :D

Panasonic
2004-12-04, 20:01:03
Nochmal Hallo Desire,

wenn Du mir den Link zu einem guten Freeware Aufnahmetool schickst, dann lasse ich gerne mal eine Techdemo auf meiner X800 laufen und schick Dir dann das Video.

Gruß,
Panasonic.

Lokadamus
2004-12-04, 20:33:01
Ne, das brauche ich für die Schule ;D Mein Lehrer meint, dass ich anhand Aussagen und Benchmarks nicht beweißen kann, das die X850XT-Pe die schnellste GRafikkarte ist X-D

Außerdem macht sich son kleines Video/Clip in der Präsentation sehr gut :Dmmm...

Ruby (http://www.ati.com/ruby/), das Luder von ATI ;D ... allerdings kann man damit nur bedingt zeigen, wie Leistungsfähig eine Grafikkarte ist, die meisten haben keine Ahnung, was die tollen Begriffe überhaupt bedeuten ...

Nick Nameless
2004-12-04, 20:33:01
Nehm doch das Video zur aktuellen Techdemo von Crytek (Far Cry).

Link: http://ati.com/gitg/promotions/crytek/index.html

Schnappi
2004-12-04, 20:41:10
Nochmal Hallo Desire,

wenn Du mir den Link zu einem guten Freeware Aufnahmetool schickst, dann lasse ich gerne mal eine Techdemo auf meiner X800 laufen und schick Dir dann das Video.

Gruß,
Panasonic.

http://www.planetgamecam.com/

-error-
2004-12-05, 00:01:16
Danke erstmal.


Also die Techdemo von CryTek ist schonmal nicht schlecht, allerdings könnte die Auflösung höher sein, die RubyDemos sind einen Tick zu kurz, wie speicher ich die überhaupt, die werden ob den MacromediaFlashplayer abgespielt ;)

@ Panasonic

Danke für dein Angebot, jedoch befürchte ich, dass die Videos dann extrem groß werden.

Dann bräuchte ich noch Benchmarks der X850-Serie, wo Nvidia nicht so gut darsteht ;D

Schnappi
2004-12-05, 00:03:13
du kannst die techdemo selber aufnehmen, in einer dann besseren auflösung..

-error-
2004-12-05, 00:15:38
du kannst die techdemo selber aufnehmen, in einer dann besseren auflösung..

Wie soll das denn gehen?

Lokadamus
2004-12-05, 07:58:50
.. die RubyDemos sind einen Tick zu kurz, wie speicher ich die überhaupt, die werden ob den MacromediaFlashplayer abgespielt ;)...mmm...

Du guckst da unten mal so etwas auf der rechten Seite unter Videos & Trailers, da kannst du Video auswählen, wenn du das gemacht hast, kannst du unter Mitte nach unten scrollen, da gibs die Videos zum Download mindestens in MPEG, eventuell noch als rm oder mov ;). Ist zwar auch nur ein kleines Video, aber es dürfte für eine kleine Präsentation reichen, alternativ solltest du noch nach einem Video für NVidia suchen ...

Schnappi
2004-12-05, 11:17:42
Wie soll das denn gehen?


oben hab ich den link zu gamecam gepostet, mit dem kannst du sequenzen aufnehmen, weiß nicht mehr genau wie das geht, ich meine da war was mit profilen und dann die exe datei auswählen, und schon kannst den verlauf dann aufnehmen..

Und dann lässte eben die demo laufen, und nimmst dabei auf, und zum schluss kannst es noch "manipulieren"..