PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts diese Tastatur?


Modificator
2004-12-04, 17:12:04
Hi,

Die (http://www20.tomshardware.com/game/200407311/keyboards-04.html)
wo gibts die zum kaufen, hab schon ewig gesucht, finde aber keinen shop der die verkauft und wenn dann nur das Amerikanische Amazon etc. aber kein deutscher shop :frown:
Gibts das Keyboard hier niergends ?

Asyan
2004-12-04, 18:32:16
Scheints wohl in .de noch nicht zu geben, auf der deutschen Saitekseite ist sie noch nicht zu sehen, dafür aber hier --> http://store.yahoo.com/saitekusa/pcgake1.html
Du könntest sie dir bei Amazon bestellen ;)
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0002TJDPW/qid=1102181628/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/202-0251638-2477423


Ahh, gefunden:

This item will be released on January 1, 2005. You may order it now and we will dispatch it to you when we receive it from our supplier. Please note that release dates are subject to change.

Modificator
2004-12-04, 18:38:37
erstmal danke für die Antwort!

Meint ihr ich soll auf das Saitek Gaming Keyboard warten oder lieber das www.eluminX-keyboard.de nehmen ?
Das eluminX hat auch Fatal1ty, so schlecht kanns also gar net sein :D

Dautzen
2004-12-05, 13:02:55
erstmal danke für die Antwort!

Meint ihr ich soll auf das Saitek Gaming Keyboard warten oder lieber das www.eluminX-keyboard.de nehmen ?
Das eluminX hat auch Fatal1ty, so schlecht kanns also gar net sein :D

Möchte die gleiche Kloschüssel wie Fetttality haben 4 d4 ultimate PwnaG3!

SRYKTHX

Modificator
2004-12-05, 15:06:17
Möchte die gleiche Kloschüssel wie Fetttality haben 4 d4 ultimate PwnaG3!

SRYKTHX


?

mobius
2004-12-05, 15:15:08
?

Ich denke mal er wollte aussagen, dass es keine Rolle spielt ob du dieselbe Tastatur, Maus oder sonst was hast, die ein Progamer auch besitzt. Es bringt dir weder Vor- noch Nachteil. Kauf dir eine, die dir gefällt, sprich also mit dessen Layout du klar kommst und vielleicht noch ein paar Sondertasten hat, die du benötigst. (das sagen die Progamer sogar persönlich, wenn sie fragst)
"Gamertastatur" also ich weiss nicht. "Three features pop out immediately: a electric backlight for the keyboard, a second number pad, and a very fastidious design." Das Licht kann man selbst an jede Tastatur machen, das Design ist imo nicht gerade hübsch und wie soll man beim Zocken noch ein zweites Numpad verwenden? Der Abstand wäre doch viel zu groß. Da bringt es entscheident mehr eine neue Laufkombination neben awsd zu benutzen, um so mehr Tasten frei fürs gamen zu haben.

Asyan
2004-12-05, 15:20:13
Ich denke mal er wollte aussagen, dass es keine Rolle spielt ob du dieselbe Tastatur, Maus oder sonst was hast, die ein Progamer auch besitzt. Es bringt dir weder Vor- noch Nachteil. Kauf dir eine, die dir gefällt, sprich also mit dessen Layout du klar kommst und vielleicht noch ein paar Sondertasten hat, die du benötigst. (das sagen die Progamer sogar persönlich, wenn sie fragst)
"Gamertastatur" also ich weiss nicht. "Three features pop out immediately: a electric backlight for the keyboard, a second number pad, and a very fastidious design." Das Licht kann man selbst an jede Tastatur machen, das Design ist imo nicht gerade hübsch und wie soll man beim Zocken noch ein zweites Numpad verwenden? Der Abstand wäre doch viel zu groß. Da bringt es entscheident mehr eine neue Laufkombination neben awsd zu benutzen, um so mehr Tasten frei fürs gamen zu haben.
Und am wichtigsten ist eh der Anschlag. Ich kann mit meiner sicher 8 Jahre alten Cherry Tastatur, ohne eine Sondertaste, immer noch am allerbesten spielen und arbeiten.

Blombatsch
2004-12-05, 20:13:00
also das eluminx keyboard ist echt klasse, habe es selbst und bin voll zu frieden...


mfg Blombatsch

Modificator@Laptop
2004-12-05, 20:17:15
Ich denke mal er wollte aussagen, dass es keine Rolle spielt ob du dieselbe Tastatur, Maus oder sonst was hast, die ein Progamer auch besitzt. Es bringt dir weder Vor- noch Nachteil. Kauf dir eine, die dir gefällt, sprich also mit dessen Layout du klar kommst und vielleicht noch ein paar Sondertasten hat, die du benötigst. (das sagen die Progamer sogar persönlich, wenn sie fragst)
"Gamertastatur" also ich weiss nicht. "Three features pop out immediately: a electric backlight for the keyboard, a second number pad, and a very fastidious design." Das Licht kann man selbst an jede Tastatur machen, das Design ist imo nicht gerade hübsch und wie soll man beim Zocken noch ein zweites Numpad verwenden? Der Abstand wäre doch viel zu groß. Da bringt es entscheident mehr eine neue Laufkombination neben awsd zu benutzen, um so mehr Tasten frei fürs gamen zu haben.

Ja, aber ich kauf mir die eluminX nicht wegen Fatal1ty ;-)
Ich hab nur geschrieben das sie ja nicht so schlecht sein kann, da er sie ja auch hat und der ist einer der besten Spieler der Welt.

Hab nen paar Reviews über die gelesen, war eignetlich immer sehr üerzeugend und Anschalg soll ähnlich sein wie bei ner Laptop Tastatur, was eigentlich zum zocken am besten ist imho.