PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor PX-716A


Gast
2004-12-04, 17:15:22
Plextor PX-716A

ist momentan der beste sprich schnellste brenner, oder??
lasse mich gern eines besseren belehren und klärt mich doch bitte über etwaige macken tücken dieses gerätes auf
danke

Gast
2004-12-04, 17:16:41
so wie es aussieht ist der brenner eine katastrophe!


finger weg...

Dr.Dirt
2004-12-04, 17:17:50
Plextor PX-716A

ist momentan der beste sprich schnellste brenner, oder??

Denke ich auch, ich hab den 712er, der ist schon super.

Ist zwar etwas teurer als andere Brenner, aber mit Plextor weiß man was man hat. ;)

INTRU
2004-12-04, 17:31:55
Ist zwar etwas teurer als andere Brenner, aber mit Plextor weiß man was man hat. ;)


Leider nicht mehr :(

z.B. mal hier schauen:
http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=97889&forum=5&82

Sieht momentan sehr schlecht aus. Ob Plextor das noch hinbekommt... würde sagen. Kauf besser den neuen LG.

anonymous
2004-12-04, 18:39:19
Sicher werden die das hinbekommen. Die Frage ist nur bis wann

nino
2004-12-04, 19:17:55
die brenner sind sicher gut, aber irgendwie nervt die firma ein bissel -.- ich hab nen px-708a gewonnen, brennt auch prima :) aber erst hies es, es wird irgendwann ein firmware update für duallayer geben, dann plötzlich doch net mehr (weil sie wohl den neuen verkaufen wollten). von daher find ich den kundensupport eher scheisse :) aber gut is der brenner auf jedenfall, nur halt n bissel teurer als manche andere

Gast
2004-12-04, 19:20:28
plextor hat nie behauptet, dass es eine dual-fw für den 708 geben wird. das waren irgendwelche fan-boys, die das in die foren gepostet haben. der kundensupport ist eigentlich das beste von plextor...

aber die brenner sind nicht mehr das, was ise mal waren.

der 712 ist sicherlich nicht schlecht - aber es gibt bessere... und was man bisher vom 716 zu hören bekommt, ist eine katastrophe. ich hoffe, dass die den 716 och fot machen... aber ich habe zweifel...

Hase
2005-02-04, 09:04:04
Hallo

ich interessiere mich für den Plextor.
Kann mir jemand sagen wie schnell der DVD+RW bzw. DVD+R liest?
Da gibts ja ziemliche Unterschiede. Hab im Moment nen Nec ND 2500. Der ist schon relativ schnell. Wenn ich parallel dazu in meinem alten Laufwerk Toshiba SD-M1612 einlese dauert das erheblich länger.
Wer hat den Brenner und wäre so nett den mal für mich auszulesen?
Das wäre super.

Danke

Manuela

Bender275
2005-02-04, 09:50:10
so wie es aussieht ist der brenner eine katastrophe!


finger weg...

Bestimmt nicht, der brennt bei mir nämlich
1. einwandfrei
2. mit herausragend geringer Fehlerrate
3. immer mehr Medien immer schneller (Firmware 1.04 und 1.05).

Wofür andere neue Brenner rausbringen z.B. LG, NEC, LiteOn, bring Plextor ein Firmware-Update, und das wars.

Er hat bei mir noch keinen einzigen Rohling verschossen, und der DVD-Player nimmt auch jeden gebrannten rohling ohne die kleinsten Mucken an.

Ich kann jedenfalls nur Positives berichten.

MFG

Bender275

maximAL
2005-02-04, 11:27:57
plextor hat 2 jahre garantie, oder?
und wieviel bietet LG?

Energizer
2005-02-05, 17:47:05
Mein LG hat auch 2 Jahre. (der LG GSA-4163B)

MfG Energizer