PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U2: Spiel ist ein wenig bockig.


Panasonic
2004-12-04, 19:07:55
Hallo Forum,

mir bereitet NFS:U2 ein paar Probleme:

1) Es passiert gelegentlich, das sich dass Spiel beim laden (z.B. Wechsel vom Rennen in den normalen Modus) aufhängt, sprich der Ladescreen nicht mehr verschwindet, bis ich den Affengriff mache.

2) Bei Online Rennen finde ich irgendwie selten einen Server und wenn, dann sind die belegt. Gibt es einfach nur 3-5 NFS:U2 Server? Oder gibts da einen "Geheimtrick"?

Besonders erstes Problem ist nervig.

Vielen Dank,
Panasonic.

Gast
2004-12-04, 20:59:01
Hallo Forum,

mir bereitet NFS:U2 ein paar Probleme:

1) Es passiert gelegentlich, das sich dass Spiel beim laden (z.B. Wechsel vom Rennen in den normalen Modus) aufhängt, sprich der Ladescreen nicht mehr verschwindet, bis ich den Affengriff mache.



Hast du auch lange genug gewartet? Manchmal habe ich das auch während des Rennens, dann warte ich bestimmt eine Minute, dann geht es weiter.

Panasonic
2004-12-04, 21:17:49
Hast du auch lange genug gewartet? Manchmal habe ich das auch während des Rennens, dann warte ich bestimmt eine Minute, dann geht es weiter.

Hallo Gast,

also eine Minute habe ich noch nicht gewartet, weils normal nur 5-10 Sekunden dauert. Ich teste das aber gleich mal aus, vielen dank!

Schönen Abend.

Edit: Ich kann warten bis ich schwarz werde, der LAdebalken läuft und läuft, aber nichts tut sich. :(

Adam D.
2004-12-04, 21:26:38
Bei meinem Kumpel lag's am Crack ;D Da ich das Spiel aber auch original hab, und das gleiche Problem hat, scheint es nicht nur ein Problem des Cracks zu sein. Und online hab ich's noch nicht versucht, mal schauen.

Gast2
2004-12-04, 21:28:00
Edit: Ich kann warten bis ich schwarz werde, der LAdebalken läuft und läuft, aber nichts tut sich. :(

hi,

habe das problem auch seit neustem.
Probier mal ein neues Profil anzulegen und schau mal obs dann funktioniert.

mfg

Panasonic
2004-12-05, 13:01:10
Hat keiner eine gute Idee? :(

Panasonic
2004-12-05, 17:24:46
Bin ich wirklich alleine mit meinen Problemen? :(

PrefoX
2004-12-05, 17:35:15
da oben haben doch leute geschrieben das sie das gleiche problem haben...
wo bissu dann allein mit deinem prob? :rolleyes:

Unreal Freezer
2004-12-05, 17:55:48
Probiers mal mit nem Patch? (http://www.gamershell.com/download_patch.shtml) Aber wiegesagt als ich das erstemal das Speil gesehen habe, hab ich es als schlechten Scherz empfunden. Soetwas im Jahre 2004 noch anzubieten :uhammer: