PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 *heul*


Leeman
2002-05-05, 11:22:55
Ich will es, sofort, jetzt auf der stelle, nicht erst in 2 wochen die Demo :(

Bitte helft mir :D

AtTheDriveIn
2002-05-05, 11:27:59
OK
hier
:rocket:

viel spass mit deinem Rocket-Launcher.

Leeman
2002-05-05, 11:31:54
jaaaaa das sieht doch schon gut aus :D

Argo Zero
2002-05-05, 12:42:15
Ohman, glaube das Thema haben wir durchgekaut ;)

Leeman
2002-05-05, 12:48:17
jo, nich tnur einmal :D

CueqzappeR
2002-05-06, 14:44:41
Hier das Bild verkürzt sicher die Wartezeit auf ut 2003 :D
Sieht irgendwie schon genial aus, fast schon wie vorgerendert. Laut Gerücht soll das Bild highest res. Texturen verwenden und sogar ein paar Dx 9 Befehle...
Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten *lechtz*

http://www.unrealtournamentii.com/news4/unw1.jpg
Bild hab ich übrigens von UnrealXaos

mck
2002-05-06, 15:11:10
Klasse Pic;), in 5min ist gerad mal die Hälfte geladen!:biggrin:
Aber schon atemberaubend furchtbar, das kann doch keine GF4 darstellen in ausreichender Performance!:(

Andre
2002-05-06, 15:11:42
Viel wichtiger als dieser ganze Grafikschnick-schnack ist für mich das Movement und wie sich das Game "anfühlt".
Wenn UT 2003 genauso so ein mieses Movement wie UT hat, dann freu ich mich persönlich viel mehr auf Quake 4 - denn schon das Movement von Q 3 is einfach geil.
Bei UT gibts ja nichtmal Strafejumps, um richtig Speed zu bekommen.
Und auf die Waffen bin ich auchmal gespannt.

Argo Zero
2002-05-06, 15:16:24
Also ich kann mich über das Movement bei UT nicht beklagen.
Und hoffe es wird in UT2 genauso gut werden :)
Besonders die Strafe Jumps rulen *eg*

mck
2002-05-06, 15:44:01
Strafe Jump wasn dat ????
Sry, weiß das wirklich net.
Aber ich denke das sie vom Movement her nicht viel verändern von UT, Dodging rockz!:D

carcass
2002-05-06, 16:22:38
Originally posted by mck
Strafe Jump wasn dat ????
Sry, weiß das wirklich net.
Aber ich denke das sie vom Movement her nicht viel verändern von UT, Dodging rockz!:D

strafejumps sind ursprünglich ein bug aus quake1; irgend ein fehler erlaubt es dir "viel schneller" zu laufen bzw. springen in dem du strafest und gleichzeitig springst (ein bischen komplizierter isses schon); mit dem richtigen timting geht das ganz schön ab (quake world is noch am krassesten - da hab ich demos gesehen, da hätt mich fast der schlag getroffen)

so die comunity war derart begeistert, von diesem "bug" dass es ID auch in q2 und q3 eingebaut hat.. (spielstärke is nicht nur vom waffen skill sonder auch vom movement abhängig)
so einfach is das :D

Xanthomryr
2002-05-06, 16:53:15
Als Online Game Anfänger ist mir das Kinn bis auf den Boden gefallen als ich das erste Mal ein Trickjump Movie gesehen habe.
Die Jungs sind einfach zu hart.

Ich finde das Movement in q3 aber auch viel geiler ist als das bei UT.
Ich dachte zuerst ich mache was falsch aber da gibt´s ja gar keine Strafe- geschweige denn Circle-Jumps.
Ich hoffe mal das UT2003 sich ein bisschen besser anfühlt als der Vorgänger.

bloody`
2002-05-06, 18:29:55
Originally posted by CueqzappeR
Hier das Bild verkürzt sicher die Wartezeit auf ut 2003 :D
Sieht irgendwie schon genial aus, fast schon wie vorgerendert. Laut Gerücht soll das Bild highest res. Texturen verwenden und sogar ein paar Dx 9 Befehle...
Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten *lechtz*


Kannst aber vergessen das dass von der unrealengine stammt (3dsmax lässt grüßen).

CueqzappeR
2002-05-06, 18:33:12
Naja, die Zeit wirds zeigen.
Auf jeden Fall hat sich ja einer recht mühe gegeben, wenn ers als Fake geplant hatte, vielleicht isses auch nur kopiert von nem Typen der Cinema 4d oder so im Griff hat :)

Oder das positive wäre, es ist wirklich ut *träum* :D

bloody`
2002-05-06, 18:37:11
Ich finde dass UT Gameplay und movement gegenüber q3 schlecht, dass einzige gute ist dass dodgen das ist aber auch nicht so gut wie im alten Unreal. Und UT2003 wird wiedere so schlecht was man bei vielen Videos gesehen hat und dass mit den grünen Bälchen die kommen wenn man jemand killt ist auch nur zu dumm. Die Nachfolger von Unreal werden irgendie immer schlechter

Nefilim
2002-05-06, 18:42:29
Spekulieren bringt allerdings nicht, da hilft nur abwarten, antesten,... weglegen und Quake 3 weiterspielen! ;)

Kai
2002-05-06, 18:57:24
Was das Bild angeht: Die Map hab ich noch nie im Spiel gesehen ;) Ist IMO Fake.

CueqzappeR
2002-05-06, 19:14:03
Originalzitat von der Page wo das Bild her ist: "A new technical screenshot"

Irgendwie scheint es schon ein Fake zu sein, aber man wird doch noch träumen dürfen ? ;D

technical screenshot bedeutet vielleicht auch dass das nen update der enigne schon für dx9 sein könnte, steht ja auch dort, dass der screenshot mithilfe dx 9 befehlen entstanden ist... aber eben, ist wirklich irgendwie zu schön um wahr zu sein...

AtTheDriveIn
2002-05-06, 19:48:55
Originally posted by CueqzappeR
...ist wirklich irgendwie zu schön um wahr zu sein...
im Wahrsten Sinne des Wortes; zu schön. ;)

Kai
2002-05-06, 21:11:34
Obwohl ... schöne Maps sind kein Problem. Nur angenehm schnell laufen sollten sie schon. Das oben dargestellte ist prinzipiell möglich, aber ich schätze nicht das in der Szene über 20 fps möglich sind. Warum sollten die uns was die Echtheit des Pics angeht bescheissen wollen?

Naja, man hat uns ja auch schon mit einigen Unreal2-Pics veräppeln wollen.

Joe
2002-05-06, 21:17:20
So wie ich das mitbekommen hab wird es in UT eine ganze reihe von SPezial Moves geben aber keine Strafejumps wasm ich perönlich nerft weil Strafe/Circlejumps ienfach rulen weil man den Skill eines spielers shcon nach 10m einschätzen kann.
Hab schon diverse annimationen von den Spezialmoves in UT2003 gesehen sahen echt sm00th aus. Aber ich weis nich wenn das so ist wie mit "der macht" in JK2 turned mich das eher ab.
Find SJ Kultiger.
In nem Normalen QUake game ibn ich etwa 4-5X so schnell unterwegs wie standartspeed müsstet ma schaun wie dumm einer gcutk wenn man ner Rakete Davonläuft ;)

Mond
2002-05-06, 22:35:57
Angeblich soll die Demo irgendwo im Netz aufgetaucht sein, leaked.

www.gbase.ch -> da stehts

Joe
2002-05-06, 22:38:32
Da sag ich ma nix dazu und lach mir lieber einen :lol: :lol: :lol:

Argo Zero
2002-05-06, 22:50:56
*lol* *eg* :P :D

grandmasterB
2002-05-07, 13:15:42
Werd ich UT2003 mit meiner Kyro2 anständig zocken können ? Zumindest in 800x600 auf hohen Details, bzw. 1024x768 mit wenig Details.
Ordentlich CPU Power ist vorhanden. (XP 1700+)

edit: Kyro 2, nicht 1

MadVoodoo
2002-05-07, 13:34:31
Hoffentlich unterstützt UT 2003 die Glide-Schnittstelle.
Sonst muss ich mir ne GeFurz oder Radeon holen :(

Joe
2002-05-07, 13:39:38
@ Grandmaster vorraussichtlich Ja aber nciht mit hohen details, weil der Kyro der nötige Speicher für die Texturgröße fehlt

@ Voodoo Nein leider unterstützt die Aktuelle Unreal Engine keine GLide Schnittstelle
hier mal ein Zitat das ich irgentwo aufgeschnappt hab:"Endlich sind auch die letzten reste der Glide schnittstelle aus der Engine verschwunden, so dass sich GeForce und Radeon Besitzer über noch mehr Preformance und weniger Grafikfehler freuen können" <- DASS ist abern icht meine Meinung wollt ich nur mal klarstellen :)

ow
2002-05-07, 14:03:49
Originally posted by MadVoodoo
Hoffentlich unterstützt UT 2003 die Glide-Schnittstelle.
Sonst muss ich mir ne GeFurz oder Radeon holen :(

???

Also sogar die Voodoos beherrschen D3D und OpenGL.:D

Kai
2002-05-07, 14:30:36
Also ich habe keine Glide-DLL's im Verzeichnis finden können. Bei mir läuft's derzeit über D3D.

Hoffe die fixen die Bugs noch. Der Effekt der ASMD oder wie das Dingens jetzt heisst sieht zwar megamanisch aus (So ähnlich wie das Stargate, wenn einer durchläuft ;)), aber man sieht die Ecken der Bitmap, da nicht völlig transparent.

Na die fixen dat sicher. Stabilität ist allerdings keine Frage - bis jetzt noch kein einziger Absturz.

bloody`
2002-05-07, 18:30:19
Hab zwar die demo net, werde es aber ehh genause scheisse wie UT finden, oder noch schlechter

Kai
2002-05-07, 19:39:02
UT fand ich persönlich auch fad. UT2 hat mich aber voll überzeugt (bis jetzt).

AtTheDriveIn
2002-05-07, 19:53:31
@Kai: ne kleine sadistische Ader hast du schon oder?

du weißt hoffentlich wie's gemeint war ;)

mck
2002-05-07, 20:31:01
Da hat AtTheDriveIn vollkommen Recht, aber wir wollen ja nicht wieder diese Diskussion!;)

UT1 fand und finde ich immernoch sensationell gut, spiele es auch täglich, von dem Handling und den Maps gibt es einfach nix besseres, hoffentlich ändert sich daran (am Handling) nicht alzuviel!

Kai
2002-05-07, 22:18:03
Originally posted by AtTheDriveIn
@Kai: ne kleine sadistische Ader hast du schon oder?

du weißt hoffentlich wie's gemeint war ;)

lol ja, Sorry ;) Kommt nicht wieder vor. Ich meinte natürlich "Von allem was ich bisher gehört habe wird mir UT 2003 wohl besser gefallen als UT1" :D

Argo Zero
2002-05-07, 22:21:11
Originally posted by mck
Da hat AtTheDriveIn vollkommen Recht, aber wir wollen ja nicht wieder diese Diskussion!;)

UT1 fand und finde ich immernoch sensationell gut, spiele es auch täglich, von dem Handling und den Maps gibt es einfach nix besseres, hoffentlich ändert sich daran (am Handling) nicht alzuviel!

Jop find ich auch.
Aber was ich bis jetzt so von UT2 gesehen hab , hat mich net sonderlich berauscht.
Hoffe das wird besser wie UT1.
Aber Assault hamse gekickt :(
Mein lieblings Spiel-Modi.
Maaa abwart0rn *eg*

Joe
2002-05-07, 23:11:39
Also warum ich nie rihctig UT gespielt hab is dasm an sich einfahch mehr als zuschauer empfindet das ganze handling ist ienfach so. Im Gegensatz zu Quake denn da gilt "Mittendrin Stadt nur dabei"

Unregistered
2002-05-08, 16:29:04
Q3 ist mir zu hektisch :D .
Schlecht ists nicht, aber UT ist mir lieber :) .

Joe
2002-05-08, 16:33:37
?!?
Also ich hab mal auf der Circus Infernus Maximus 3 das war ne 1500 mann lan, einem ich muss fast sagen Progamer beim UT zocken zugeschaut und muss sage es ist wesentlich hcneller als quake und die hahen 100% gamespedd gezockt soweit ihc das beurteilen konnte aber wie gesagt progamer :P

MadVoodoo
2002-05-08, 19:27:32
3d3 und OpenGL mit Voodoo5 ?? :o
-\Megalol\-
Nene , ich muss kotzen wenn ich sehe wie beschießen meine V5 Karte mit OpenGL Spiele läuft :)

Joe
2002-05-08, 19:34:09
Mit was spieste denn Quake3?! Software? :lol:

DR.DEATH
2002-05-08, 20:22:13
immer diese UT/Q3 schneller, langsamer Vergleiche

es kommt viel auf die Spielweise an, obs nun schneller oder langsamer is ( Strafejumping, Dodging usw. )

Q3 zock ich zwar auch lieber als UT aber Unreal immer noch am liebsten. U is viel schneller als UT, auch bei gleicher Spielweise und der Netcode is echtn graeuel. Und wenn UT2003 so wird wie es jetz is dann wirds noch schlechter als UT. Hoffentlich hat U2 Multiplayer sonst siehts echt mistig aus.

Anárion
2002-05-08, 20:38:09
Lieg ich noch einigermaßen im Rennen mit ner Geforce2TI? ???

so bald will ich keine neue Graka!..jedenfalls nicht vor sommer!

Kai
2002-05-08, 20:53:13
@ Rebel304: Definitiv. Mach Dir keine Sorgen.

Anárion
2002-05-08, 21:20:55
Originally posted by Kai
@ Rebel304: Definitiv. Mach Dir keine Sorgen.

*Freu* =)
Vielen Dank, ich betrachte das mal als seriöse Quelle! ;)

Argo Zero
2002-05-08, 21:28:59
Kann die "seriöse Quelle" auch sagen wies mit Kyro2 läuft? *eg*

Kai
2002-05-09, 00:58:24
Originally posted by FreakinTweaker
Kann die "seriöse Quelle" auch sagen wies mit Kyro2 läuft? *eg*

Nein, denn ich hab keinen Kumpel der so eine Karte hat bei dem ich's testen könnte. Pauschal will ich da auch keinen Mist erzählen.

Leeman
2002-05-09, 14:26:14
huch

Ich war ne weile nicht da und mein thread hat zig postings hehe.

Also am 24.05 kommt endlich die demo und dann dürfen wir uns alle über die goile grafik freuen und nicht nur du kai :)

Bin schon gespannt ob mein PC schon beim Laden abstürzt hehe, na ja ma gucken.

Mir gefällt persönlich UT auch besser als Q3, Q3 ist mir einfach zu schnell und nur reines DM, die maps gefallen mir auch nicht so wie in UT.

Ob man das Mapdesign in UT 2003 noch mal verbessert hat, bin ich schon echt gespannt drauf.

Joe
2002-05-09, 14:54:54
Originally posted by Leeman
huch
die maps gefallen mir auch nicht so wie in UT.



Einspruch!

Mann muss min 6 Monate intensiev Quake Spielen umd die Genialität der Maps zu erkennen.
JEDE und ich mein JEDE Schlucht, Lücke o.Ä hat nicht zufällige ausmase alles geplant das man mit den richtigen Sikks da rüberkommt insgesammt gibt es in Quake 3 wohl etwa 70 Solcher Schluchten die man nur mit Movement passieren kann zusätzlich nochma etwa 70 Sachen die man mit dem Rocketluncher oder mit der Plasma meistenr kann.
Quake maps sind das non + ultra
vom design von der farbgebung gefallen mir UT maps besser is etwas paciger ich persönlich muss nich alle 3 meter ein gestürztes kruz haben oder ein pentagramm, stören tut es mich aber nicht Quake ist "dreckig" und UT ist shcon fast "steril"

mck
2002-05-09, 16:44:49
Originally posted by Leeman
huch
Also am 24.05 kommt endlich die demo und dann dürfen wir uns alle über die goile grafik freuen und nicht nur du kai :)

Man und das alles passiert ein Tag vor meinem B-Day, zudem erscheint an dem Tag auch noch GTA3 für PC und von meinem Lieblings Trance Web Radio gibs 6h live Mukke!
Wird das geil, da fehlt nur noch die richtige Graka!;D

Joe
2002-05-09, 16:49:18
Joe ne GF4MX darfs schon sein :)

mck
2002-05-09, 16:52:43
lol GF4MX ja wohl bitte nicht, ich warte zZ auf nix sehnlicher als darauf, dass die GF4 Ti4200 günstiger als 210€ wird - Markenkarten natürlich!;)

Leeman
2002-05-09, 19:40:31
ich glaub an dem tag kommt sogar die neue Winfast 4200 raus :)

AtTheDriveIn
2002-05-09, 19:52:43
Originally posted by NixWisser


Einspruch!

Mann muss min 6 Monate intensiev Quake Spielen umd die Genialität der Maps zu erkennen.
JEDE und ich mein JEDE Schlucht, Lücke o.Ä hat nicht zufällige ausmase alles geplant das man mit den richtigen Sikks da rüberkommt insgesammt gibt es in Quake 3 wohl etwa 70 Solcher Schluchten die man nur mit Movement passieren kann zusätzlich nochma etwa 70 Sachen die man mit dem Rocketluncher oder mit der Plasma meistenr kann.
Quake maps sind das non + ultra
vom design von der farbgebung gefallen mir UT maps besser is etwas paciger ich persönlich muss nich alle 3 meter ein gestürztes kruz haben oder ein pentagramm, stören tut es mich aber nicht Quake ist "dreckig" und UT ist shcon fast "steril"

Aussehen? bei q3 total egal. Ich sach jur "picmip 15" also legoquake ohne Rauch oder anderen störquellen. :)

Joe
2002-05-09, 20:28:51
Jo dir Villeicht ich spiel Picmip 3 Lightmap 1024 32 Bit High Detail Trilinear

Edit: Achja smoke hab ich auch aus und Railtime auf 800 forcemodels 1 und enemy model auch glaub auf keel

Harakiri
2002-05-09, 20:46:37
Originally posted by Leeman

Also am 24.05 kommt endlich die demo und dann dürfen wir uns alle über die goile grafik freuen und nicht nur du kai :)


Wo steht den dös ?

Joe
2002-05-09, 20:50:06
Aht irgent ein DE-Typ gesagt das die demo am letzten Tag der E3 kommt.
Nun stets auf allen UT seiten ;)

Atlant
2002-05-09, 21:26:06
moin,

wieviel mb hat die demo ??
149 mb ??

thx

Unregistered
2002-05-09, 21:45:39
keine ahnung

Aber ich hoffe doch mal das die am 25.oder 24.05 rauskommt

Kyoushiro
2002-05-10, 14:21:22
Kann die "seriöse Quelle" auch sagen wo sie "es" her hat. Gib mal nen "seriösen Tip". :-)

Mad-Marty
2002-05-10, 23:34:47
Originally posted by Kyoushiro
Kann die "seriöse Quelle" auch sagen wo sie "es" her hat. Gib mal nen "seriösen Tip". :-)


zustimm
*auch haben will*

Joe
2002-05-10, 23:46:04
Die Diskussion hatten wir schon
Kai kanns nich hergeben wiels ne Presseversion sit wenn ers tut verliert mit ziemlicher ishcerheit der Pressetyp von dem ers hat seinen Job dann bekomtm Kai garnixmehr also wird ers für sich behalten
Wartet is zum 24. dann ist alles gut :D

mck
2002-05-11, 00:08:36
Originally posted by NixWisser
Die Diskussion hatten wir schon
Kai kanns nich hergeben wiels ne Presseversion sit wenn ers tut verliert mit ziemlicher ishcerheit der Pressetyp von dem ers hat seinen Job dann bekomtm Kai garnixmehr also wird ers für sich behalten
Wartet is zum 24. dann ist alles gut :D
Aber dann hätte er es uns doch SO sagen können!
Und nicht nur so häbchenweise, das er nicht darf...
Bin deshalb immernoch leichter sauer darüber!

Leeman
2002-05-11, 00:13:43
ich habe gehört, das der 24.05 auch noch wackelt :(

Soll wohl wieder verschoben werden die demo laut voodooextreme

Joe
2002-05-11, 00:13:55
Jo aber es ist ihm halt peinlich... :lol:

Leeman
2002-05-11, 00:21:36
ähhhhm kenne ich dich oder warum haste nen execute logo als Bild ? Biste Joe ?

Joe
2002-05-11, 00:22:37
Jo(e) ;)

Leeman
2002-05-11, 00:27:55
hihi cool :)

haste dir schon mal das Angebot hier angeguckt ? :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2023273756

-=DILA=-
2002-05-11, 02:52:55
GeForce5? Wie Schlecht,ich hab hier noch ne Radeon 12500 rumfliegen...
- 512MB DDR2 RAM Mit 256bit Interface
- 800Mhz GPU-Takt
- 1.6 Ghz Speichertakt (Also 1.2ns RAMs)
- Volle DirectX 12&OpenGL 5 Hardware-unterstützung
- HyperZ 7
- Smoothvision 3 FSAA von 2x - 18x
- HydraVision 4.5+ (Bis zu 27 Monitore und 6 Fernseher gleichzeitig)
und so weiter...

Hab ich mal mit meiner neuen CPU (K8 Hammer 6000+) Ausprobiert:
Schlappe 30,000 Punkte bei 3DMark2004...
Ob das wohl für U2003 reicht?

--Sorry Leute, ich konnte nicht anders--

:D :D :D :D

MaxSPL
2002-05-11, 03:07:24
Originally posted by Leeman
hihi cool :)

haste dir schon mal das Angebot hier angeguckt ? :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2023273756

Krass, ver kommt den auf solche Idees...

Das beste ist, wenn du die kaufst, und der andere muss dann die Gebühren für den Sonderpreis von 1,200,150 tragen

Hihi ;)

Leeman
2002-05-11, 10:06:09
haste dir schon mal den preis jetzt angeuckt ? :D

über 500000000 euro :D