PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 7.60 Preview4


mapel110
2004-12-04, 21:28:54
http://snapshot.opera.com/windows/o760p4_7364b.exe

http://snapshot.opera.com/windows/w760p4.html
changelog

hat aber schon bugs
http://my.opera.com/forums/showthread.php?s=&threadid=74622
mail display

http://my.opera.com/forums/showthread.php?s=&threadid=74641
voice setup

*trotzdem installier*

HiddenGhost
2004-12-06, 14:33:49
Die Probleme mit dem INstaller wurden in der Version C behoben

http://snapshot.opera.com/windows/o760p4_7364c.exe

Gast
2004-12-06, 15:06:20
Ich würde gerne von Firefox auf Opera umsteigen, aber mich stört das Verhalten der Tabs, wenn ich sie mit der mittleren Maustastet schließe. Ich hätte es gerne genau so wie bei Firefox. Das habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen. Opera springt immer wieder auf den ersten Tab zurück. Firefox nimmt den, der rechts von ihm ist. Hat jemand dafür eine Lösung?

HiddenGhost
2004-12-06, 16:42:51
Installier doch mal die neueste Preview. Da hat man das Verhalten dem der anderen Browser angeglichen. Nur noch wenn man bewusst "Advanced MDI" einschaltet bekommst du das frühere Verhalten hin, dass du hier eschreibst.
Btw. wenn du mit der mittleren Taste auf die PageBar klickst schließt sich die seite. Doppelklick öffnet eine Neue...
Übrigens... tools -- preferences -- mouse and keyboard -- middle click options

Gast
2004-12-06, 16:59:18
Wenn ich bei meinem Opera 7.54 mit der mittleren Maustaste einen Reiter schließe, springt Opera zum letzten aktiven Reiter und nicht zum ersten.

Gast
2004-12-06, 17:42:51
Wenn ich bei meinem Opera 7.54 mit der mittleren Maustaste einen Reiter schließe, springt Opera zum letzten aktiven Reiter und nicht zum ersten.

Ist doch richtig so! Ich sag aber, teste mal die neue Alpha in nem eigenen Verzeichnis und sage mir ob sie dir besser zusagt. Die UI der 7.6 wurde massivst verändert!

HiddenGhost
2004-12-06, 17:45:51
Ist doch richtig so! Ich sag aber, teste mal die neue Alpha in nem eigenen Verzeichnis und sage mir ob sie dir besser zusagt. Die UI der 7.6 wurde massivst verändert!
Das war meine Wenigkeit...