PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo BenQ FP937s bestellen?


Zombile
2004-12-04, 21:52:04
Hi,

ich habe vor, mir den oben genannten Monitor zu leisten.
Bei Geizhals steht ziemlich weit oben Mindfactory, welchen ich auch vertraue (is ja ein seriöser Shop), meine Frage ist jetzt, an wen ich mich wende, wenn ich z.B. Pixelfehler entdecke.

Geht das über die Garantie von BenQ, oder über den Shop bei dem ich bestellt habe?
Wenn letzteres der Fall wäre, glaubt Ihr, dass ich da trotzdem bei Mindfactory eine ordentliCHE aBWICKLUNG BEKOMME; ODER SOLLTE ICH DANN NICht doch besser für etwas mehr Geld bei amazon bestellen?
Da der Preis bei Amazon jetzt schon um zehn € gestiegen ist:
Deutet es sich an, dass der Preis jetzt wieder steigen wird?

Danke schon mal für Eur Antworten :up:

Gruß,



Zombile :)

Kane02
2004-12-04, 22:18:03
Hi,

ich habe vor, mir den oben genannten Monitor zu leisten.
Bei Geizhals steht ziemlich weit oben Mindfactory, welchen ich auch vertraue (is ja ein seriöser Shop), meine Frage ist jetzt, an wen ich mich wende, wenn ich z.B. Pixelfehler entdecke.

Geht das über die Garantie von BenQ, oder über den Shop bei dem ich bestellt habe?
Wenn letzteres der Fall wäre, glaubt Ihr, dass ich da trotzdem bei Mindfactory eine ordentliCHE aBWICKLUNG BEKOMME; ODER SOLLTE ICH DANN NICht doch besser für etwas mehr Geld bei amazon bestellen?
Da der Preis bei Amazon jetzt schon um zehn € gestiegen ist:
Deutet es sich an, dass der Preis jetzt wieder steigen wird?

Danke schon mal für Eur Antworten :up:

Gruß,



Zombile :)


Ich würd bei MF bestellen und ne Pixelfehlerprüfung durchführen lassen. Kostet 20€ Aufpreis oder so. Werde das gleiche nächsten Monat auch tun..

Zombile
2004-12-04, 22:31:24
hm,

ich müsste den Monitor allerdings zu Weihnachten bekommen - insofern wird das mit MF also nix.

Kann ich denn ruhigen Gewissens bei HOH.de bestellen?bestellen? (http://shop.hoh.de/index.htm?hardware_monitore_tft_19__tft.htm?et_cid=10&et_lid=23)

Wobei deren Angabe ja auch unverbindlihc ist - insofern wäre wohl Amazon doch das Gescheiteste? ;) Schließlich gibts da ja Garnatie bis Weihnachten und keine Versandkosten.