PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer 292Serie - Wlan nicht unter Win2k?


Lethargica
2004-12-04, 21:52:04
Also nach längem Arger mit der OEM Version von WinXP Home hab ich mich heute wieder für das gute alte Win2k (SP4) entschieden.

Soweit auch wieder alles in Butter, wären da nicht die WLan Treiber von Acer - die versagen mir unter Win2k nämlich die Installation versagen (Meldung sieh Anhang)

Win2k Treiber sucht man leider vergebends, und auch bei Intel selbst lässt sich nichts Verwertbares finden.

Für Hilfestellungen wie immer dankbar,
ein nach zig Installationen völlig entnerver Leth ;) XD

Lethargica
2004-12-05, 10:48:16
Ok Ok ... hab in der hintersten Intel Ecke doch nen gerneric Treiber gefunden, läuft nun ;)

Maverick75
2004-12-05, 10:54:26
Sers!
Gibt auch von Acer Treiber für 2k, muß man halt etwas suchen, deren Webseite ist wohl nur noch für XP anständig supportet.
Wenn Dir noch was fehlt-PM an mich, ich kann die Treiber mailen ;)