PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wooha nintendo wir immer mehr progressiver


Formica
2004-12-04, 22:47:24
http://www.g-freaks.de/Trailer/Metroid_Prime_TV.mpg

huha
2004-12-04, 23:08:46
Nach Rücksprache wieder offen.

-huha

govou
2004-12-04, 23:33:00
Nur weil dies gerade kein Kiddiegame ist? Nintendo wird diesen Ruf eh nie los (wollen sie wahrscheinlich auch nicht)

Ghost666Ghost
2004-12-05, 15:22:55
Nur weil dies gerade kein Kiddiegame ist? Nintendo wird diesen Ruf eh nie los (wollen sie wahrscheinlich auch nicht)
Wieso auch...Mario Sunshine, Mario Kart DD und Mario party etc. haben mich gefesselt wie Drecksau :) Der Trailer zu Metroid Prime: Echoes ownt :)

gruntzmaker
2004-12-05, 15:45:23
Wieso auch...Mario Sunshine, Mario Kart DD und Mario party etc. haben mich gefesselt wie Drecksau :) Der Trailer zu Metroid Prime: Echoes ownt :)

Naja ist/wär mir zu sehr auf niedlich getrimmt, ich mag sowas wie REsident Evil (der erste Teil! :devil: )

fizzo
2004-12-05, 16:12:34
http://www.g-freaks.de/Trailer/Metroid_Prime_TV.mpg

alt, aber immer noch gut;) das game selber ist natuerlich noch besser:D

mobius
2004-12-05, 16:22:25
alt, aber immer noch gut;)

So alt ist er doch gar nicht. Hab ihn glaub ich vor einer Woche das erste mal auf MTV oder Viva gesehen.
Ich persönlich hab zwar nix gegen das Kiddie Image (vorallem da die ganzen möchtegern Erwachsenen die genialsten Spiele verpassen), aber fänd es gut, wenn es Nintendo schafft sich für die nächste Konsole von diesem zu lösen, um mehr Kunden zu bekommen. Mehr Kunden bedeuten schließlich mehr Spiele und mehr Third Party Hersteller :)

das game selber ist natuerlich noch besser:D

Weihnachten darf ich das bestätigen ;)

DasToem
2004-12-05, 16:33:30
Nur weil dies gerade kein Kiddiegame ist? Nintendo wird diesen Ruf eh nie los (wollen sie wahrscheinlich auch nicht)

Warum auch?! Mit den Kiddie-Games macht Nintendo die größten Umsätze.

Ghost666Ghost
2004-12-05, 16:45:03
Naja ist/wär mir zu sehr auf niedlich getrimmt, ich mag sowas wie REsident Evil (der erste Teil! :devil: )
Naja....Zelda: WindWaker war auch Kindgrafik, war aber hammer Anspruchsvoll finde ich, von den Rätseln usw... her nicht für Kinder geeignet!!! Resident Evil Remake war aber auch der reine Wahnsinn!!! ACK =)

PrefoX
2004-12-05, 17:37:33
RE ist ja auch von Nintendo gell...

Nintendo hat selbst gesagt das sie kinder spiele machen und immer machen wollen.
Die spiele sollen auch wieder simpler werden und mit weniger tasten zu benienen sein, damit auch neue zielgruppen angesprochen werden können.

also ich steh net so auf ultra simple spiele :)

fizzo
2004-12-05, 17:55:08
also ich steh net so auf ultra simple spiele :)

dann ist ja metroid prime, zelda, f-zero oder super mario sunshine gerade richtig fuer dich;)

gruntzmaker
2004-12-05, 18:13:32
dann ist ja metroid prime, zelda, f-zero oder super mario sunshine gerade richtig fuer dich;)

Jo simpel und gut, äh ach das war ja genau das was er nicht wollte, hmmm. versteh gar nix mehr :D

RE ist natürlich nicht von Nintendo deswegen hab ich ja gesagt, ich steh nicht so auf das was die machen, Shigeru Miyamoto mag ein guter wenn nicht sogar der beste Designer aller Zeiten sein, dennoch das einzige wofür ich mich erwärmen konnte war und ist die Zelda Reihe mit ein paar Ausnahmen ( Teil 3 war nicht dolle und oh Wunder Miyamoto gar nicht daran beteiligt).

fizzo
2004-12-08, 23:35:51
http://www.toomuchfun.ca/

http://www.toomuchfun.ca/professional_help.html


ich glaube das passt gut zum thread-titel:uup:

edit: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7353

Aquaschaf
2004-12-08, 23:46:32
Nur weil dies gerade kein Kiddiegame ist? Nintendo wird diesen Ruf eh nie los (wollen sie wahrscheinlich auch nicht)

Es geht wohl eher darum, dass das Startposting abgesehen vom Link keinen Inhalt hat.

Showtime
2004-12-09, 05:03:17
dennoch das einzige wofür ich mich erwärmen konnte war und ist die Zelda Reihe mit ein paar Ausnahmen ( Teil 3 war nicht dolle und oh Wunder Miyamoto gar nicht daran beteiligt).

Teil 3 war doch A Link to the Past auf dem SNES, oder nich? Und das ist ja wohl nach Ocarina of Time, dem besten Spiel, dass ich bisher gespielt habe, das zweitbeste Zelda ;).

Gast
2004-12-09, 06:12:55
also ich steh net so auf ultra simple spiele :)
Immer diese Pseudo Intellektuellen O_o

Merke: Simple Steuerung =! simples Spiel...

Gast
2004-12-09, 08:01:15
Naja. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Der eine mag es halt, wenn er auf dem Boden liegende Körper physikalisch korrekt in seine Einzelteile zerlegen kann, der andere lieber etwas anspruchsvolleres. Deshalb gibt es ja für die unterschiedlichsten Systeme Käufer. Manch einer kann mit der "große Augen sind niedlich" Grafik einfach nicht leben. Andere wiederum halten Final Fantasy für die Spitze der Spielekunst.

Und das ist auch gut so!

Nedo
2004-12-09, 09:02:26
Boah bald isses soweit... Metroid Prime Echoes wird wieder der Oberhammer! :)

fizzo
2004-12-09, 09:16:00
Boah bald isses soweit... Metroid Prime Echoes wird wieder der Oberhammer! :)

bald ist gut....

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=181924

ok, ich bin bald durch;)

edti: und mp2 ist der oberhammer:D - fuer mich;)

gruntzmaker
2004-12-10, 17:34:15
Teil 3 war doch A Link to the Past auf dem SNES, oder nich? Und das ist ja wohl nach Ocarina of Time, dem besten Spiel, dass ich bisher gespielt habe, das zweitbeste Zelda ;).

Na ich weiss nicht, ich steh da nicht alleine da mit meiner Meinung auch wenn "A Link To THe Past" sicher nicht schlecht war, aber zock mal den vierten Teil dann weisste was ich meine und "Zelda 64" war spitze, keine Frage ;)

ZilD
2004-12-13, 09:04:40
metroid echoes spiel ich seit gestern, alleine mal das intro rockt schon gewalltig.

bin jetzt bei der black samus und hab sie besiegt, der effekt wo der raum dann "explodiert" und die druckwelle das ganze glas zerfetzt ist :eek:
vom leveldesign her sind die metroid games am gamecube erste sahne, sowas findet man am pc sektor sehr sehr selten.
die steuerung ist auch super.
zelda 2 für den gamecube wird sicher auch noch lustig , der trailer hat herr der ringe style.

ich hab den gamecube eigentlich nur für metroid 1&2 und zelda 1&2.
ein secret of mana teil wäre mal wieder angebracht aber da müsste nintendo die rechte kaufen und das am besten bei den retro studios entwickeln lassen, die haben wenigstens geniale leveldesigner.

DanMan
2004-12-13, 20:34:04
Das ist übrigends ein Pleonasmus. :ududen: ;)

Radeonator
2004-12-13, 21:51:49
Auch wenn ich nun die Fanboy Wut auf mich ziehen werde : IMO ist Nintendo der letzte Echte Konsolen Designer! Nachdem SEGA sich "verabschiedet" hat, gabs eigentlich nur noch Nintendo als reine Konsole für mich.
Das der N64 in Europa nicht so Erfolgreich warm ist mal der damals absolut beschissenen Vermaktung hier zu verdanken. Alle dachten es gäbe kaum Games für N64, dabei sind in Asien und den USA zig Games und abgefahrenes Zubehör erhältlich gewesen. Keiner weiss warum die das Zeug nicht rüber gebracht haben, wird wohl Nintendos ewiges Geheimnis bleiben :|

gruntzmaker
2004-12-14, 11:03:31
Naja hast schon recht Sega war auch nicht schlecht, vor allem deren DreamCast Konsole hab ich gemocht, die war der PS2 sogar in gewisser Weise (Texturenqualität) überlegen, naja aber nicht immer setzt sich das wirklich bessere durch, und mal ehrlich wenigstens gibts Sega noch, wenn ich da an Atari denke und nicht zuletzt Amiga...