PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case modding, was kann ich noch tun?


Dunkeltier
2002-05-05, 13:01:38
http://free.pages.at/unicorn/pictures/desktop.png
http://free.pages.at/unicorn/pictures/desktop2.png


Habe mal etwas mit dem modden des Cases angefangen, weiß aber nicht was ich noch alles machen kann. Ein Fensterkit würde mir bestimmt wieder Kratzer in den Klarlack reißen, und mehr Blowholes außer dem einen, bringt wohl auch nichts. Weiß wer, was ich noch alles mir für Aufbauten und Extras reinschmeißen kann? Bin für Vorschläge immer offen, solange sie nicht allzuviel kosten und eingermaßen umsetzbar sind.

Man muß ja schließlich auf der nächsten LAN auffallen. :lol:

Nr. 5
2002-05-05, 13:52:10
hi.

mein tipp wäre frontblende lackieren/airbrushen.


cu

Dunkeltier
2002-05-05, 13:55:00
Originally posted by Nr. 5
hi.

mein tipp wäre frontblende lackieren/airbrushen.


cu


Ich habe mir sagen lassen, davon "schmilzt" das Plastik. AFAIK wohl keine gute Idee. Oder? Würden eigentlich zwei Leuchtstoffröhren an den Seiten was hermachen? Damit ich die Gegner bei der nächsten Lan schön blenden kann. :lol: Oder zu idiotisch, außen angebracht? Hm, oder brauch ich ein neues Gehäuse? ???

Xenton
2002-05-05, 14:32:47
Mein Server ist zwar nicht mit Airbrush bearbeitet aber mit Sprühlack, und die Frond ist immer noch nicht weg geschmolzen.
Ich hab schon erlebt, das Kleber Palstik komplett weichgemacht hat aber noch nicht Farbe, die auf der Außenhaut aufgebracht wurde.

Dunkeltier
2002-05-05, 14:42:06
Originally posted by Xenton
Mein Server ist zwar nicht mit Airbrush bearbeitet aber mit Sprühlack, und die Frond ist immer noch nicht weg geschmolzen.
Ich hab schon erlebt, das Kleber Palstik komplett weichgemacht hat aber noch nicht Farbe, die auf der Außenhaut aufgebracht wurde.


Ist es dann vielleicht besser, erst zu grundieren? Würde eigentlich ein Radeator "huckepack" bei ´nem Desktop assig aussehen? Denn Lust auf ´ne WaKü hätte ich schon. (Wasser verträgt sich gut mit Strom... :P) Wie teuer ist ein Airbrushmotiv, und welche "Läden" machen sowas? Habe bisher keinen gefunden, der mir ein Airbrush aufs Gehäuse macht. IMHO die Front auch grau zu lackieren (in Farbe des Blechs) und rundherum ein gelber Streifen sieht bestimmt auch witzig aus. (Erinnert mich an die Autos aus Nice 2...) Hm, oder eine WaKü seitlich... *grübel*

Ach Kinders, was soll ich machen?

Unreal Soldier
2002-05-05, 15:06:23
Mein Tipp:
1.Windowkit
2.Kaltlichtkathode reinbauen
3.Frontblende airbrushen.
4.Ab am besten ------>KOmplettes Gehäuse lackieren

MFG
Unreal Soldier

Klappnagel
2002-05-05, 16:13:36
Frontblende (Kunststoff) "schmilzt" nur bei verwendung Nitro-haltiger Sprühlacke.
Nehmt doch einfach Alcydharzhaltige,die "schmelzen" nix weg, aber sie halten wiederum nicht auf jedem Kunststoff..:)
Einfach an einer "unsichtbaren" Stelle ausprobieren.


Klapp

Dunkeltier
2002-05-05, 16:22:31
Originally posted by Klappnagel
Frontblende (Kunststoff) "schmilzt" nur bei verwendung Nitro-haltiger Sprühlacke.
Nehmt doch einfach Alcydharzhaltige,die "schmelzen" nix weg, aber sie halten wiederum nicht auf jedem Kunststoff..:)
Einfach an einer "unsichtbaren" Stelle ausprobieren.


Klapp


Du bist nicht zufällig in der Malerbranche tätig? Werde mich mal erkundigen. BTW, man könnte das Plastik ja grundieren... ???

Joe
2002-05-05, 16:38:18
Neonstrings würden sihc wohl ganz gut machen und ein Beleuchtetes Badge.

Dunkeltier
2002-05-05, 16:51:45
Originally posted by NixWisser
Neonstrings würden sihc wohl ganz gut machen und ein Beleuchtetes Badge.


Badge?

Dusauber
2002-05-05, 16:55:41
Hi,
Ich hatte bis vor kurzem auch so eine kleine Desktop-Kiste! :(
Bin froh, daß ich das in die Tonne gehauen habe, und mir das CS-601 gekauft habe. :)

Joe
2002-05-05, 17:07:52
Originally posted by Black Cow



Badge?

Badges sind die Kleine Logos forne zB "Athlon TB" oder "Intel Inside"

hier ein Tutrorial (http://www.moddingfreax.de/howto/badge.htm) is aber recht viel arbeit für so eien dezenten effekt aber ich finde es sieht absolut hammergeil aus (hab forn eine Leuchtendes Unreal Symbol)

Nr. 5
2002-05-05, 17:18:32
@Klappnagel
es gibt "Plastik-Haftgrundvermittler". da blättert nichts ab.
ansonst: ack.

Marcel
2002-05-05, 23:21:33
Zwei Dinge fehlen Dir noch: Die USB-Schnittstelle vorne und die LED-Anzeige, die fröhlich die 33 (Megahertz, was denn sonst?) in die Runde leuchtet.
Nee, ernsthaft, mit dem fetten "Diamond 486DX2-66"-Aufkleber auf meinem alten Rechner war ich der King (innen steckte ein Katmai-500).

Gruß,
Marcel

BananaJoe
2002-05-05, 23:31:09
Vielleicht ein Sportluftfilter vorm Lüfter- soll für ein besseres Ansauggeräusch sorgen... ;)

mfg

Dunkeltier
2002-05-05, 23:33:18
Originally posted by BananaJoe
Vielleicht ein Sportluftfilter vorm Lüfter- soll für ein besseres Ansauggeräusch sorgen... ;)

mfg


Ja? ??? Cool, probiere ich morgen mal aus!