PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winxp zeigt sata raid0 platten nicht


maxim
2004-12-05, 11:03:18
gestern habe ich noch damit gearbeitet
heute sind die nicht mehr im explorer zu sehen
in datenträgerverwaltung ist als offlline zu sehen reaktivieren geht nicht
in geräte manager ist alles ok
die platten werde auch bei booten erkannt
mobo abit an7
platten 2x wd je 80 gb
in ereignis protokoll ist angegeben
dmboot: Datenträgergruppe Df-testDg0 konnte nicht automatisch importiert werden. Nicht alle Volumes der Datenträgergruppe stehen zur Verfügung.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

zur auswahl habe ich noch in basisdatenträger konvertieren aber das will ich nicht

auf den festplatten sind fast alle meine daten :frown:

Haarmann
2004-12-05, 11:32:22
maxim

Du musst sie wohl importieren, weil auf nem anderen OS kreiert? Wieso machst das nicht einfach?

maxim
2004-12-05, 11:34:22
eins zuviel :frown:

maxim
2004-12-05, 11:35:31
ne das habe ich schon gemacht und auch damit gearbeitet
aber als heute angemacht habe sehe ich die platten nicht
ich will jetzt auf die 2 partition evtl winxp nochmal installieren um zu sehn ob das was mit windoof zu tun hat
ich brauch sowieso immer 2 winxp falls der eine nicht mehr funzt
und ausserdem habe das nicht auswahl (das importieren)

maxim
2004-12-05, 14:26:02
kann immer noch nciht sehen :confused:

ich kann die platten bei partiton magic sehen aber nicht in winxp