PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Eau de Toilette finden Frauen besonders attraktiv?


Liquaron
2004-12-05, 11:08:19
Hi!

Na, welches Eau de Toillete empfinden Frauen als besonders ansprechend?

Könnt auch eure Erfahrungen posten.

Sonst würde ich auch sehr gerne Namen (von den Fläschchen ;) ) hören.

=)

mfg Liquaron

myriell
2004-12-05, 11:24:39
Mexx Man (blau), das ganz normale in der eckigen Flasche =)

Mave@Work
2004-12-05, 11:40:35
Also meine steht total auf Davidoff "Cool Water".
Ist wohl ein Klassiker. Richt halt nicht so suesslich wie andere, sondern
eher etwas kuehl/frisch.

Butter
2004-12-05, 11:44:13
Das ist wohl von Frau zu Frau verschieden, nur Marke Axel Schweiss mag keine.

sun-man
2004-12-05, 11:44:59
Frauen finden alles angenehm was denen gefällt. Mit ner Umfrage wirst Du alles treffen, nur nicht den Geschmack für die eine Frau. Es gibt von "schwer-Schwul" bis "leicht-tuffig" so ziemlich jeden Gestandk, und das hundertfach.

KillerCookie
2004-12-05, 11:45:17
Hallo,
ich persönlich bevorzuge da Bruno Banani und den Mädels gefällt das auch ;)

MfG Maik

Liquaron
2004-12-05, 11:46:56
Frauen finden alles angenehm was denen gefällt. Mit ner Umfrage wirst Du alles treffen, nur nicht den Geschmack für die eine Frau. Es gibt von "schwer-Schwul" bis "leicht-tuffig" so ziemlich jeden Gestandk, und das hundertfach.


Bitte keine Grundsatzdiskussionen über meine gestellte Frage.

Sondern einfach nur eure Erfahrungen posten =)

Viele Leute machen das hier genau richtig.

Finde es toll, dass sich sogar schon eine Göttin geäußert hat :rolleyes:

sun-man
2004-12-05, 11:49:15
Dann such es Dir aus.

Tag 1: Cool Water
Tag 2: TnT
Tag 3: Hugo Boss
Tag 4: Cool water Deep

Ich bin verheiratet und habe nur eine Frau - also nicht 4 :D

Hansmaulwurf
2004-12-05, 11:49:28
Mexx Man (blau), das ganz normale in der eckigen Flasche =)

das hab ich auch :)

Ein Freund von mir Benutzt dieses oldschool BOSS mit der schlaufe am deckel.
Eine bekannte meinte mal "Riech mal an ihm da wird man ganz feucht" :)

iceQ
2004-12-05, 11:53:18
calvin klein ck1.

@ hans, olkschool Boss ? X-D

Liquaron
2004-12-05, 11:54:32
Meine Ex-Freundin fand das Diesel Eau de Toilette total gut.


:)

baker
2004-12-05, 11:57:06
Ich hab meiner Freundin vor einer Woche Eternity von Calvin Klein geschenkt und da war sie noch nicht meine Freundin, wenn Du verstehst ;) :D .

baker

Panasonic
2004-12-05, 12:02:34
Hey Liqui! :wave2:

ich kann -natürlich- nur von meinen Freundinnen sprechen.
Bis auf eine, die eh irgendwie "komisch" war, fanden alle
(also ich geh mal 5 Jahre zurück, davor hab ich das glaube
ich nicht genutzt, also 3 Freundinnen) dieses hier nett:

http://www.signature-perfume.com/Images/men/JOOP!%20by%20JOOP!.gif

Besonders meine jetzige Freundin ( :love4: :massa: ) steht
da total drauf!

iceQ
2004-12-05, 12:25:33
Hey Liqui! :wave2:

ich kann -natürlich- nur von meinen Freundinnen sprechen.
Bis auf eine, die eh irgendwie "komisch" war, fanden alle
(also ich geh mal 5 Jahre zurück, davor hab ich das glaube
ich nicht genutzt, also 3 Freundinnen) dieses hier nett:

http://www.signature-perfume.com/Images/men/JOOP!%20by%20JOOP!.gif

Besonders meine jetzige Freundin ( :love4: :massa: ) steht
da total drauf!
Sehr maskulin X-D
Bei der Farbe hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können :|

Stupor McMundi
2004-12-05, 12:44:02
Ich habe selber vier, die meisten Komplimente gabs bis jetzt immer für L'eau d'Issey Home von Issey Mijake, auch sehr gut "geht" L'eau ParKenzo Homme, sehr "beliebt" war auch mal (hab ich nicht mehr) Le Male von Goultier.

So bringt das aber wenig, ein Parfun muss zu Dir und dem Anlass und der Dame passen - als Beispiel:
Eines das ich ganz gerne mag ist Kenzo pour Homme, das ist aber eher fruchtig und "jugendlich", das ist nichts für 40jährige Anzugträger abends die eine gleichaltrige beeindrucken wollen - da wäre Azzaro besser, das kann man aber schlecht zu Jeans und T-Shirt "tragen".
Was viele Frauen anwidert ist diese ganze Axe-Scheiße...

Und für die holde Damenwelt:
Le Feau d'Issey macht mich sofort richtig fickerig!

sun-man
2004-12-05, 12:46:19
Sehr maskulin X-D
Bei der Farbe hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können :|

Dir ist bewußt das man das aufträgt und nicht am Hals und ner Kette herumschleppt *scnr* :D ;)
Außerdem, schau Dir den Jopi doch mal an....der ist so maskulin wie der Westerwelle :D

Stupor McMundi
2004-12-05, 12:54:00
Dir ist bewußt das man das aufträgt und nicht am Hals und ner Kette herumschleppt *scnr* :D ;)
Außerdem, schau Dir den Jopi doch mal an....der ist so maskulin wie der Westerwelle :D

Na, wenn das dass Kriterium ist müßte Mann seine Klamotten von Arni entwerfen lassen und würde in einer Kleidung gewordenen Version des Hummer rumlaufen, mit eingebauter Zigarre. BRRRR....

Panasonic
2004-12-05, 12:58:34
Na, wenn das dass Kriterium ist müßte Mann seine Klamotten von Arni entwerfen lassen und würde in einer Kleidung gewordenen Version des Hummer rumlaufen, mit eingebauter Zigarre. BRRRR....

:uup: :ucrazy4: :ucrazy3: :ulol3:

Also ich finde nicht das dass Joop! feminin aussieht und wer mal daran riecht... also wenn eine Frau SO riechen würde, ja dann..... nein, das geht einfach nicht.

Amarok
2004-12-05, 13:04:48
http://www.signature-perfume.com/Images/men/JOOP!%20by%20JOOP!.gif



LOL, nehme ich auch, wirkt wirklich...;)

Panasonic
2004-12-05, 13:07:08
LOL, nehme ich auch, wirkt wirklich...;)

Hey Amarok, Du spielst aber in einer ganz anderen (Alters-)Liga ;) ;) ;)

BTW: Könntest Du uns nich so ein Hormon-Serum zusammenmixen, welches aufgetragen auf unserer Haut die Frauen zu Tieren macht und..... na Du weisst schon :)

Stupor McMundi
2004-12-05, 13:08:51
BTW: Könntest Du uns nich so ein Hormon-Serum zusammenmixen, welches aufgetragen auf unserer Haut die Frauen zu Tieren macht und..... na Du weisst schon :)

Bist Du wahnsinnig? Schau Dir mal an wie die meisten Frauen aussehen? Sowas als enthemmte meute an den Fersen zu haben, brrrr.....

Panasonic
2004-12-05, 13:10:16
Bist Du wahnsinnig? Schau Dir mal an wie die meisten Frauen aussehen? Sowas als enthemmte meute an den Fersen zu haben, brrrr.....

Moment, sowas trägt man doch nur auf wenn man als Gast bei Misswahlen anwesend ist, oder wenn man ins Dollhouse geht.

Liquaron
2004-12-05, 13:28:14
Hey Liqui! :wave2:

ich kann -natürlich- nur von meinen Freundinnen sprechen.
Bis auf eine, die eh irgendwie "komisch" war, fanden alle
(also ich geh mal 5 Jahre zurück, davor hab ich das glaube
ich nicht genutzt, also 3 Freundinnen) dieses hier nett:

http://www.signature-perfume.com/Images/men/JOOP!%20by%20JOOP!.gif

Besonders meine jetzige Freundin ( :love4: :massa: ) steht
da total drauf!


huhu Pana! :wave2:

Das scheint ja ein Geheimtipp zu sein.

Werde ich mal testen ;)

btw: Es ist doch das "Joop homme" oder?

Amarok
2004-12-05, 13:38:07
Hey Amarok, Du spielst aber in einer ganz anderen (Alters-)Liga ;) ;) ;)

Nanana, hast du ne Ahnung! Alter mache ich locker mit Reife und "Wissennwasfrauenwollen" wett!

Liquaron
2004-12-05, 13:40:08
Nanana, hast du ne Ahnung! Alter mache ich locker mit Reife und "Wissennwasfrauenwollen" wett!


Außerdem ist er Arzt und hat Geld..... :sneak:

:tongue:

Amarok
2004-12-05, 13:40:34
BTW: Könntest Du uns nich so ein Hormon-Serum zusammenmixen, welches aufgetragen auf unserer Haut die Frauen zu Tieren macht und..... na Du weisst schon :)
Brauch ich nicht ;)

Gibt es übrigens schon wirklich, riecht nicht besonders toll, ist sauteuer und die Wirkung mehr als fraglich.

Mumins
2004-12-05, 13:57:11
Azzaro Chrome

govou
2004-12-05, 14:03:13
Ich selber habe relativ viele:
Sehr schwer die Düfte zu beschreiben, aber ich bersuchs mal...

UdV Blue (frisch und maskulin)
Roma (süß, sportlich und elegant)
Diesel Plus Plus (frisch)
Paris No. 10 (sehr herb und maskulin (extrem schwer zu kriegen))
Lagerfeld (lieblich, leicht feminim)
XXL (sportlich, frisch)

Ich denke pauschal zu sagen, welcher Duft allen Frauen gefällt ist schlicht unmöglich. Ich denke man muss seinen Duft zum Anlass passend auswählen. Standardmäßig präferiere ich sportliche Düfte (XXL & UdV), aber wenn ich am WE weggehe meistens andere Düfte. Naja, alles schwer zu sagen...finde deinen Weg :D

Gast
2004-12-05, 14:07:38
black scotch is auch net schlecht

Amarok
2004-12-05, 14:18:39
"Dark Blue" von hugo ist auch nicht ohne.

new_vision
2004-12-05, 14:38:06
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Black von Kenneth Cole die eine oder andere Dame interessierter Schnuppern läßt. ;)


nv

P2oldi
2004-12-05, 14:58:37
also meine besten Freundinnen mögen am liebsten (bei mir)
- Joop! "Nightfly"
- Calvin Klein "Crave"

gibt über den Abend dann immer die ein oder andere "Schnüffelattacke" :rolleyes:

Maki
2004-12-05, 15:26:49
Joop! Homme finde ich genial. Toll war auch grey flannel von Geoffrey Beene, in Deutschland allerdings schwer zu bekommen (Führt kaum noch ein Laden)

Wichtig ist, ob der Duft zu einem passt. Deshalb lieber ausprobieren.

c4rD1g4n
2004-12-05, 15:38:44
immer noch FAHRENHEIT (schon heute ein klassiker!)

dann noch "sculpture" und "eternity"

und @Mumins
volle zustimmung für "azzaro chrome"!

drexsack
2004-12-05, 15:50:39
meins.

:D

[armani, black code]

Gast
2004-12-05, 15:54:12
eau de toilette ist parfüm oder?
was anderes als aftershave

benutz ihr täglich aftershave? geht eigentlich aftershave + deo + parfüm?

ich hab sowas von keine ahnung.....^^

finde es aber superwichtig dass man davon ahnung hat Klärt mich auf :)

danke

drexsack
2004-12-05, 16:28:13
@ über mir

ist parfüm joa. aftershave wie der name shon sagt nach der rasur und ansich nicht in kombo mit parfüm, es sei den gleiche marke, sonst gibt es ein nasales geruchschaos. und deo solltest du immer nehmen :D

Panasonic
2004-12-05, 16:29:40
Eau de toilette ist parfüm oder? was anderes als aftershave

Richtig.

benutz ihr täglich aftershave? geht eigentlich aftershave + deo + parfüm?

Aftershave: nach dem Rasieren ;) Deo unter die Arme, Parfüm auf die Innenseite des Handgelenks oder an den Hals (oder an andere Stellen, wo die Haut dünn ist).

ich hab sowas von keine ahnung.....^^ finde es aber superwichtig dass man davon ahnung hat Klärt mich auf :)
danke
Bitte.

drexsack
2004-12-05, 16:34:55
da fällt mir noch ein, das frauen auch oft ihre haare [kopf ;) ] parfümieren. musst du aber nicht wirklich machen, kenn es auch von keinem kerl :D

Panasonic
2004-12-05, 16:36:33
da fällt mir noch ein, das frauen auch oft ihre haare [kopf ;) ] parfümieren. musst du aber nicht wirklich machen, kenn es auch von keinem kerl :D

Du bist Dir da sicher und meinst nicht zufällig Haarspray? Ich habe noch keine Frau gesehen, die Ihre Haare parfümiert.

drexsack
2004-12-05, 16:43:45
na da kennst du meine freundin nich :D

Panasonic
2004-12-05, 16:46:02
na da kennst du meine freundin nich :D

:uconf3: Ich glaub die will ich auch nicht kennen ;) Dafür Rauche ich viel zu gerne. Nicht das mir einmal der Wind die Glut abblässt und das Haupt Deiner Freundin dann explodiert ;) ;)

Anmerkung: ich habe überhaupt nichts gegen Dich oder Deine Freundin. Mein Posting ist als "Humor" zu betrachten.

drexsack
2004-12-05, 16:48:37
Dafür Rauche ich viel zu gerne. Nicht das mir einmal der Wind die Glut abblässt und das Haupt Deiner Freundin dann explodiert ;) ;)

Anmerkung: ich habe überhaupt nichts gegen Dich oder Deine Freundin. Mein Posting ist als "Humor" zu betrachten.

*gg*

damit hab ich auch null probleme, musste ja selbst grinsen :D
ganz so schlimm macht sie das übrigends auch nicht, aber riecht halt gut :rolleyes:

iceQ
2004-12-05, 16:52:18
Du bist Dir da sicher und meinst nicht zufällig Haarspray? Ich habe noch keine Frau gesehen, die Ihre Haare parfümiert.
Doch machen einige.

NeLKe
2004-12-05, 17:00:36
s.oliver

Panasonic
2004-12-05, 17:02:45
Doch machen einige.
Dann hatet ich wohl immer Glück mit meinen Freundinnen :urolleyes
Ich stell mir gerade meinen Lachanfall vor, wenn ich meine Freundin beim Haarparfümieren erwischen würde :ulol3:

govou
2004-12-05, 17:03:30
Richtig.

Aftershave: nach dem Rasieren ;) Deo unter die Arme, Parfüm auf die Innenseite des Handgelenks oder an den Hals (oder an andere Stellen, wo die Haut dünn ist).

Bitte.
Wieso eigentlich dahin, wo die Haut dünn ist? Soll das ins Blut ziehn? :ugly:

Panasonic
2004-12-05, 17:09:33
Wieso eigentlich dahin, wo die Haut dünn ist? Soll das ins Blut ziehn? :ugly:

Afaik riechts auf dünner Haut länger und/oder stärker. Meine Ex hat mir dazu mal was erzählt, aber ich habe Ihr leider nie richtig zugehört :D

drexsack
2004-12-05, 17:21:42
joa die haut nimmt es dort angeblich besser auf, da sie feiner ist. meiner meinung nach voll egal, aber hals ist halt auch so ne sinnvolle stelle, handgelenke parfümiere ich dahingegen nie ..

P2oldi
2004-12-05, 17:28:08
Parfüm entwickelt seinen Duft am besten an gut durchbluteten, sprich wärmeren Hautstellen... daher seitlich Hals oder Innenseite der Handgelenke, da dort die Hauptschlagadern verlaufen.

So sagte es jedenfalls mal die Frauen-Obi-Verkäuferin meines Vertrauens :)

Inquisitor
2004-12-05, 17:29:01
Emporio Armani
Boss Bottled
Sculpture
Polo

das waren jetzt mal meine Wässerchen :D

drexsack
2004-12-05, 17:37:08
So sagte es jedenfalls mal die Frauen-Obi-Verkäuferin meines Vertrauens :)

und ich dachte obi wär ein baumarkt :|

Amarok
2004-12-05, 17:54:45
Richtig.


nein, nicht ganz: Ein Parfum ist intensiver, hängt mit der Konzentration der Duftstoffe zusammen. (und auch teurer)

Panasonic
2004-12-05, 18:02:56
nein, nicht ganz: Ein Parfum ist intensiver, hängt mit der Konzentration der Duftstoffe zusammen. (und auch teurer)
? Ich hab doch nicht gesagt: "Richtig, ist das selbe", sondern "Richtig, sind unterschiedliche Dinge" ;)

Maki
2004-12-05, 20:38:25
Ich sprüh' eine Hauch Parfüm über mich, dass geht auch gut.

WTC
2004-12-05, 20:44:52
BTW: Könntest Du uns nich so ein Hormon-Serum zusammenmixen, welches aufgetragen auf unserer Haut die Frauen zu Tieren macht und..... na Du weisst schon :)

ich sag dazu mal nichts, wer weiß um was es geht hält die fresse X-D

edit: im moment hab ich hier ein hugo boss bottled, ist noch nicht aufgemacht, werde das wieder zurückschicken, ist mir doch zu teuer (45€...).

ich benutze in letzter zeit eigentlich sogut wie kein parfüm, hab hier aber noch mexx pure life (oder wie das heißt?? riecht ein bissi nach vodka meinen die weiber die ich kenne :rolleyes: ) und calvin klein ckbe oder wie das heißt, riecht imho scheiße, hab ich aber auch geschenkt bekommen :P

Amarok
2004-12-05, 21:38:55
? Ich hab doch nicht gesagt: "Richtig, ist das selbe", sondern "Richtig, sind unterschiedliche Dinge" ;)
Du hast, glaube ich, das Posting des Gastes etwas missverstanden:



Eau de toilette ist parfüm oder? was anderes als aftershave

FortniteGambler30
2004-12-05, 21:51:26
Ein Freund von mir Benutzt dieses oldschool BOSS mit der schlaufe am deckel.
Eine bekannte meinte mal "Riech mal an ihm da wird man ganz feucht" :)

Klingt ja intressant ;D

dieses??
http://www.668shop.com/prodimg/xs200l.jpg

Kamikaze
2004-12-06, 00:48:19
Hey Liqui! :wave2:

ich kann -natürlich- nur von meinen Freundinnen sprechen.
Bis auf eine, die eh irgendwie "komisch" war, fanden alle
(also ich geh mal 5 Jahre zurück, davor hab ich das glaube
ich nicht genutzt, also 3 Freundinnen) dieses hier nett:

http://www.signature-perfume.com/Images/men/JOOP!%20by%20JOOP!.gif


genau das gleiche wollte ich auch vorschlagen, benutze es auch öfters und werden sogar teilweise in clubs und auf der strasse von frauen darauf angesprochen, was denn da so gut riecht!

anonsten gefällt mir noch emporio - armani sehr gut!

tombman
2004-12-06, 01:08:47
Der Duft des Schweißes eines selbstbewußten Mannes mit soviel Pheromonen drinn, daß die Frau allein vom Duft schon schwanger wird :D:D

hehe, ich hatte früher Ralph Lauren: Safari
http://www.rubion.de/ppix/174.jpg

Ralph Lauren - Safari for Men

Die frisch-würzige Kreation des amerikanischen Designers Ralph Lauren verspricht Freiheit und Abenteuer. Belebende Akkorde von Bergamotte und Lavendel verbinden sich mit Zimt und ledrigen Noten. Eichenmoos und Sandelholz in der Basis runden Safari for Men schließlich zu einem Herrenduft klassischer Prägung für alle Gelegenheiten ab.

FabiaRS131
2004-12-06, 12:50:36
Hab jetzt noch nicht nachgeschaut ob es schon gepostet wurde aber mein Schatz steht total auf Mexx, auf Bruno Banani und wenn ich mir ein paar Spritzer Eau de Toilette (Kokos oder Pfirsisch etc.) draufmache (zu kaufen bei Yves Roches).

MaV3RiX
2004-12-06, 13:04:33
also bei mir kam bisher "Jil Sander - Pure" am besten an.
also erfahrungsgemäß kommen die eher frischen düfte besser an als die gewürzigen sachen ;)

kuj0n
2004-12-06, 14:04:54
Ich benutze seit über nem Jahr rococo von Joop, habe damit bisher nur gute Erfahrungen bei den Mädels gemacht. Benutze Parfüm nicht so oft, halte es bspw. in der Uni für vollkommen unnötig. Aber wenn ich es mal benutze...

Meine Freundin geht mir regelmäßig an die Wäsche wenn wir uns am WE sehen und ich hab rococo drauf. Da will sie mich meist an Ort und Stelle flachlegen. Andersrum ist es aber nicht anders.

Meiner Meinung nach ist das richtige Parfüm dann das Tüpfelchen auf dem i und verstärkt vorhandene Anziehung zwischen zwei Personen. Nicht umsonst geht die Liebe ja bekanntlich auch durch die Nase...

:D

Edit: @ Liquaron

Wenn du ne Freundin hast nimm sie mit und lass sie ein wenig mit entscheiden. Schließlich muss sie dann damit leben wie du riechst. Falls du momentan solo bist ist es auch immer sehr hilfreich ne gute Freundin mitzunehmen um nochmal eine etwas unabhängigere Meinung zu hören.

Sharee
2004-12-06, 14:56:20
ich mag im grunde kein männerparfüm ... riechen alle net so angenehm für meine nase :rolleyes:

Fadl
2004-12-06, 16:07:57
Meine Freundin steht auf Chanel Egoiste Platinum. Aber nur für echte Männer ;)

MaV3RiX
2004-12-06, 16:19:04
Meine Freundin steht auf Chanel Egoiste Platinum. Aber nur für echte Männer ;)

das hatte ich auch schon.. was soll daran besonders sein?

MixItBaby
2004-12-06, 16:23:47
Hmm, vor ca. 15 Jahren, so zu Tanzschul-Zeiten, da war "Axe Oriental" das Maß aller Dinge ;-). Dann hatte ich mal das gute alte "Irish Moos" und kam damit zu Bekannten. Diese waren Engländer, die Ehemänner bei uns stationierte Soldaten. Die beiden Frauen schnüffelten und sagten dann, daß ich aber gut riechen würde, was das denn sei? Ich versuchte, die damalige Werbung zu übersetzen und meinte: Irish Moos, the nature of man. Nach ca. 5 Minuten hatten sich die beiden Mädels wieder beruhigt und wischten sich die Lach-Tränen von den Wangen. Aufgrund ihrer Reaktion vermute ich mal, daß meine "Übersetzung" etwas daneben war.... *rofl*

Heute nehme ich Bruno Banani und "One" - beide nimmt auch meine Freundin immer mal wieder :biggrin:

Cuk
2004-12-06, 16:32:48
also Ich benutze Baldesarini von Hugo BOSS bin bisher damit immer gut angekommen

Gast
2004-12-12, 01:06:09
Mexx Man (blau), das ganz normale in der eckigen Flasche =)

in der viereckigen ?

Panasonic
2004-12-12, 01:34:47
also Ich benutze Baldesarini von Hugo BOSS bin bisher damit immer gut angekommen

Bei welcher Zilegruppe?

14+ oder frisch nach dem comming out?


;) ;)

Just my 2 cents.

Gast
2004-12-12, 01:42:57
Bei welcher Zilegruppe?

14+ oder frisch nach dem comming out?


;) ;)

Just my 2 cents.

Ist nicht böse gemeint Pana, aber ich war heut im Douglas und hab mir extra mal so nen Duftstreichen mit deinem Joop auftragen lassen ;)

Ich finde es riecht komisch und ist für viele total ungeeignet, vor allem für jüngere ! ( Ich spreche hier nicht von 14-16 jährigen sondern eben 18++ )

Es ist schon fast zu exorbitant und der Hauch von Zimt riecht mehr aufdringlich.

Ich finde so hat jeder seine eigenen Geschmäcker

Panasonic
2004-12-12, 01:47:41
Ich finde so hat jeder seine eigenen Geschmäcker

Genau so siehts aus :up:

Mir gefällt gerade das Würzige an dem Duft, aber ich gebe Dir Recht: im Grunde ist es wirklich für Herren ab 35 gedacht, was mich aber nicht daran hindert es aufzulegen. So stehe ich auf der sicheren Seite: da fast niemand in meinem Alter (23) diesen Duft trägt, falle ich oft durch den Duft auf, zu 90% positiv.

bröckelkacke
2004-12-12, 03:24:47
Bröckel, von Calvin Klein. Männlich, herb, rustikal.

Mal im ernst. L'eau par Kenzo pour homme von Kenzo. Richt direkt von der Flasche übelst nach Zitrone aber wenn es für 2 Minuten auf der Haut war, riecht es echt gut.

bodo666
2004-12-12, 13:32:17
Tag,

Helft mir mal, ich hab von meinem Geburtstag noch einen Gutschein (könnt ich z.b. bei Douglas einlösen).
Was für ein Eau de Toilette soll ich mir kaufen?

Ich hab das Cool Water von Davidoff,wollt aber mal was neues ausprobieren.
Getestet hab ich schonmal das Hugo Boss in dieser Kugel, dass fand ich auch ganz gut.

Oder soll ich mal das Joop oder Hugo Oldschool ausprobieren (die hier empfohlen werden)?

P.s: Ich bin 19 und Student (falls das hilft :D )

Morgaine
2004-12-12, 13:36:25
Hugo Boss "Hugo for Men"

http://www.wellness-body.de/_im1/intershoproot/eCS/Beautynet/de/Produktbilder/132.008gr.jpg

^_^ ich mag das total gern ..

bodo666
2004-12-12, 13:55:51
Ich hab grade mal die Douglas Seite angeschaut, da gibt es ja tausend verschiedene Dinge ....

Aber ich werde mir mal das Hugo Boss "Hugo for Men" holen wenn das viele empfehlen.

thx

Panasonic
2004-12-12, 16:25:32
Mit Huge riechst Du wie jeder BWLer auf Abwegen, wie jeder Kuffnucke und Albanerwilli, wie jeder 18 Jährige auf dem Abschlussball und das schlimmste, wie jeder zweite unter 25 der sich in eine Disco bemüht.

Silent Hunter
2004-12-12, 16:55:19
Boss in Motion von Hugo Boss
eines der meistverkauftesten Parfums

bodo666
2004-12-12, 20:07:33
@ Panasonic: was empfiehlst du dann?

Hugo in Motion finde ich auch recht gut, doch dass werden auch sehr viele benutzten.

Panasonic
2004-12-12, 20:10:01
Also was die Frauen zu Kieslastern werden lässt ist folgendes:

Issey Miyake: L`eau bleue d`issey.

Das nutze ich neben dem Joop!.


http://i10.ebayimg.com/02/i/02/2d/c9/9c_1_b.JPG

bodo666
2004-12-12, 20:26:40
Hm, gibts das auch bei Douglas, dass man das mal ausprobieren/riechen kann, weil darunter kann ich mir garnichts vorstellen und dann zu kaufen ohne zu wissen wie es riecht ist a weng unsinnig.

hasi
2004-12-12, 20:27:14
sehr wirkungsvoll...und schon viele...


mhm du riechst so gut...bekommen :)

http://www.interduft.de/images/154040g.jpg

Panasonic
2004-12-12, 20:59:02
sehr wirkungsvoll...und schon viele...


mhm du riechst so gut...bekommen :)

http://www.interduft.de/images/154040g.jpg

Also sorry, wer sich solche eine Gülle auf die Haut schmiert..... :eek: Da kannst Du Dir gleich einen 3,99 € Duft bei Schlecker holen.

JUST MY 2CENTS!

Black-Scorpion
2004-12-12, 21:39:53
Ich nehme fast nur Roma Uomo.

Klick (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=010101&Action=loadMarken)

Liquaron
2004-12-12, 21:50:12
Also sorry, wer sich solche eine Gülle auf die Haut schmiert..... :eek: Da kannst Du Dir gleich einen 3,99 € Duft bei Schlecker holen.


Na komm, der Geschmack ist halt verschieden.
Und der Vergleich ist auch ein wenig unpassend.
Also bitte beherrsche dich die nächsten Male in deinen Aussagen und füge eine passende Begründung hinzu.

:rolleyes:

Panasonic
2004-12-12, 21:52:08
Na komm, der Geschmack ist halt verschieden.
Und der Vergleich ist auch ein wenig unpassend.
Also bitte beherrsche dich die nächsten Male in deinen Aussagen und füge eine passende Begründung hinzu.

:rolleyes:

Ehy, ist nur meine Meinung!

Edit; Du bist Mod? Gratz! :cool:

Liquaron
2004-12-12, 21:54:30
Ehy, ist nur meine Meinung!




Das es deine Meinung ist bezweifle ich nicht.
Trotzdem solltest du doch den Geschmack deiner Mitmenschen mehr tolerieren und nicht so runterspielen. Ist ja nicht böse gemeint. ;)

Mr. Bandit
2004-12-12, 22:23:49
Also was die Frauen zu Kieslastern werden lässt ist folgendes:

Issey Miyake: L`eau bleue d`issey.

Das nutze ich neben dem Joop!.


http://i10.ebayimg.com/02/i/02/2d/c9/9c_1_b.JPG

Yay! (y)

Das benutze ich auch und erst gestern hat mir ein Mädchen gesagt, dass ich gut "rieche". :D

bröckelkacke
2004-12-12, 23:36:39
Z. Zt. benutze ich auch L'eau d'Issey pour homme. Bis jetzt hat mir aber nur meine Cousine gesagt, dass ich gut rieche. :mad:

bodo666
2004-12-12, 23:40:38
Naja ich habe es vorhin bei ebay ersteigert, mal gucken wie es so ist. Morgen schau ich mal in den Douglas rein und schau was sie sonst noch so haben

bodo666
2004-12-13, 18:04:56
So habe einige Zeit im Douglas verbracht und mal die Tipps vom Forum ausprobiert.

Also das Hugo Boss und Issey Miyake: L`eau bleue d`issey sind echt sehr gut, aber auch so unterschiedlich. Ist echt wahnsinnig wenn ihr auf dem einen Duftblättchen H B habt und auf dem Anderen I M.Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Das Joop (dieses lila) hatten Sie irgendwie nicht da. Und das eine Puma was sie hatten hat mir nicht so gefallen.

drexsack
2004-12-13, 18:19:32
wenn du demnächst mal wieder bei douglas reinschneisst, solltest du mal "black code" von armani probeschnüffeln. ist zwar nicht unbedingt billig, hab aber nur postive resonanzen bekommen, auch von sehr kritischen nasen :D

edit: hupslala, da hätte ich doch fast "reinscheisst" geschrieben ;D

Panasonic
2004-12-13, 18:25:37
Das Joop (dieses lila) hatten Sie irgendwie nicht da.

Das müsste man eigentlich dem Vatikan melden!

LeXTul
2004-12-14, 22:08:43
ich wollt einfach mal danke sagen für den thread, werd demnächst auch mal shoppen gehen :) bekommt man dieses Joop nur bei Douglas oder auch woanders ? (Rossmann oder so) und wie heisst das richtig ? (Will ja nich im Laden sagen "Joop in der lila Flasche" *g* )

iceQ
2004-12-14, 23:53:52
hat wer schon Jean Paul Gaultier ausprobiert ?

iceQ
2004-12-16, 19:47:34
so hab mir nun das ck1 gekauft und werde mir dann wohl dabei noch das Gaultier besorgen.

Ab 200€ Bestellwert bekomme ich übrigens auf eigentlich jedes Parfüm 20%, hab da Kontakte zum Grossmarkt. Wenn wir mal ne Grossbestellung machen wollen, wäre kein Problem!

iceQ

bodo666
2004-12-16, 20:16:55
coole Sache, dann warte mal mit der Bestellung, viell lassen sich noch einige finden.

Gast
2004-12-16, 20:47:43
Also was die Frauen zu Kieslastern werden lässt ist folgendes:

Issey Miyake: L`eau bleue d`issey.

Das nutze ich neben dem Joop!.


http://i10.ebayimg.com/02/i/02/2d/c9/9c_1_b.JPG

Huhu Pana,
für welche Altersgruppe denkst du ist das obrige passend ? :)

Gast
2004-12-16, 20:53:15
Also sorry, wer sich solche eine Gülle auf die Haut schmiert..... :eek: Da kannst Du Dir gleich einen 3,99 € Duft bei Schlecker holen.

JUST MY 2CENTS!


warum ? kennst du es den ? es kommt auf den duft an nicht auf die marke

bodo666
2004-12-16, 21:11:12
Naja er ist 23. Da kannste ungefähr erahnen für welche Altersgruppe :biggrin:

Panasonic
2004-12-16, 21:21:19
Huhu Pana,
für welche Altersgruppe denkst du ist das obrige passend ? :)


Och ich denke ab 20 und Abitur ist ok ;) ;) ;)

EDIT:

Sehe erst jetzt, das ich das falsche Foto verlinkt habe! Ich habe von der "bleue" Version gesprochen, habe aber die ohne "bleue" gepostet!

Ich meine diese Version, also mit "bleue"!!

http://store1.yimg.com/I/theperfumespot_1824_75844

bodo666
2004-12-16, 22:18:03
Meinste es ist auch ok wenn man 19 ist und abi hat und studiert? :D

Panasonic
2004-12-16, 22:20:10
Meinste es ist auch ok wenn man 19 ist und abi hat und studiert? :D

Wenn Du über 178 groß bist könnte das ok sein ;D

Im ernst, geh zu Douglas, sprühs Dir an denn Hals und geh zu einer jungen Verkäuferin und frag Sie nach dem "Kieslastereffekt"..

bodo666
2004-12-16, 22:28:40
Und wenn nicht? ;D

Ich war bereits im Douglas, wo ich das Hugo Boss und das L`eau bleue d`issey ausprobiert habe. Sie meinte zu mir, dass das L'eau bleue erst durch die Körperwärme zu vollen Geltung käme (ich hatte es au so einem Duftblättchen)

Panasonic
2004-12-16, 22:47:44
Und wenn nicht? ;D

Ich war bereits im Douglas, wo ich das Hugo Boss und das L`eau bleue d`issey ausprobiert habe. Sie meinte zu mir, dass das L'eau bleue erst durch die Körperwärme zu vollen Geltung käme (ich hatte es au so einem Duftblättchen)

Parfüm auf Papier zu testen ist imho eine Straftat! ;)

iceQ
2004-12-17, 14:32:12
coole Sache, dann warte mal mit der Bestellung, viell lassen sich noch einige finden.
müssten sich halt noch ein paar Kerlchen melden, ich bestelle dann wohl Jean Paul Gaultier - le male -

Silent Hunter
2004-12-17, 14:40:36
müssten sich halt noch ein paar Kerlchen melden, ich bestelle dann wohl Jean Paul Gaultier - le male -

hier eine Tip 10 Liste:

http://www.menshealth.de/d/30552

ich nutze Boss in Motion ist wirklich super! Leider auch teuer ;(

Panasonic
2004-12-17, 14:44:15
hier eine Tip 10 Liste:

http://www.menshealth.de/d/30552

ich nutze Boss in Motion ist wirklich super! Leider auch teuer ;(

Irgendwie alles nur Mainstream Düfte :(

Silent Hunter
2004-12-17, 15:30:04
Irgendwie alles nur Mainstream Düfte :(

klar, aber was willst du dann?

Liquaron
2004-12-17, 19:31:12
Irgendwie alles nur Mainstream Düfte :(


So, war nun eben mal im Drogeriemarkt und hab an dem Joop "homme" geschnüffelt.

Ich sag nur so viel.....es steht jetzt auf meinem Wunschzettel gaaanz weit oben. ;)

*amhandgelenkriech*

Ach, herrlich...... =)

Panasonic
2004-12-17, 19:33:59
So, war nun eben mal im Drogeriemarkt und hab an dem Joop "homme" geschnüffelt.

Ich sag nur so viel.....es steht jetzt auf meinem Wunschzettel gaaanz weit oben. ;)

*amhandgelenkriech*

Ach, herrlich...... =)

:) :) :) Danke Liqui, anscheinend stimmt der Satz "Geschmack macht einsam" nicht immer ;)

iceQ
2004-12-17, 19:36:19
Hab beide hier als Proben und finde das Jean Paul Gaultier schon nen ganzen Teil besser als das Joop, meine Freundin und ihre 2 besten Freundinnen sehen es genauso ;)

Also werde ich mir nun neben den Ck1 für den Alltag in der Schule etc noch das Gaultier fürs WE etc. besorgen =)

Wenn wir das mit der Sammelbestellung mal machen sollen, müssten sich nur genügend Leute zusammenfinden.

iceQ

Panasonic
2004-12-17, 19:37:37
Sicher, das Gaultier riecht nicht schlecht, hat aber mittlerweile jeder 3. aufgelegt und ist daher absolut langweilig. Keine Weltoffene Nase wird sich danach noch umdrehen. Ganz anders Joop! Homme: obwohl STEIN ALT ist es immer noch ein "Aufreger", gerade bei Damen zwischen 18-25 wirkt es Wunder, da diese das Parfume aus Ihrer Kindheit kennen dürften. Und mal ganz ehrlich, was törnt mehr an als wenn MANN nach Töchterchens Papa duftet?

Noch besser ist das Issey Miyake L`eau bleue d`issey poor Home. Das kennt wirklich keine/r und duftet wesentlich besser (imho) als das puffige Gaultier für den Freizeit Discofox-Tänzer.

Annator
2004-12-17, 20:08:37
Ich denk mal es kann auch andersrum sein. Eine Frau mag einen Mann der beim 1. Treffen einen bestimmten Geruch hatte (eau de toilette). Diesen Duft bindet sie dann an etwas "schönes" und so mag sie ihn. Also den Duft. :)

Liquaron
2004-12-17, 20:38:34
:) :) :) Danke Liqui, anscheinend stimmt der Satz "Geschmack macht einsam" nicht immer ;)


;)

Meine Eltern haben mir heute sogar noch einen Hugo Boss Anzug spendiert :eek:

Damit ich für meinen nicht mehr allzu entfernten Abi Ball auch was anständiges zum Anziehen habe......

Gemischt mit dem hoffentlich bald neuen Duft von Joop werde ich einfach unwiederstehlich sein :cool:

PS: Ich bin Single........

Panasonic
2004-12-17, 20:39:18
;)

Meine Eltern haben mir heute sogar noch einen Hugo Boss Anzug spendiert :eek:

Damit ich für meinen nicht mehr allzu entfernten Abi Ball auch was anständiges zum Anziehen habe......

Gemischt mit dem hoffentlich bald neuen Duft von Joop werde ich einfach unwiederstehlich sein :cool:

PS: Ich bin Single........

Gratz! Das wird ein netter Abend :D Poste mal Bilder vom Anzug!

Liquaron
2004-12-17, 20:42:42
Gratz! Das wird ein netter Abend :D Poste mal Bilder vom Anzug!


Ich ziehe ihn die nächsten Tage mal an für dich und poste ein paar Pics ;)

Liquaron
2004-12-17, 21:03:40
Ich ziehe ihn die nächsten Tage mal an für dich und poste ein paar Pics ;)


Nah, da mir gerade langweilig ist schick ich dir jetzt schon mal ein paar Bilder.

Habe mir nur wegen dir ein Hemd und den Anzug angezogen.....

Na gut, die Hose hatte ich nicht an....nur ne Boxer-Shorts......sieht man auf den Bildern aber zum Glück nicht. :D

http://img51.exs.cx/img51/2596/bild456tw.jpg

http://img51.exs.cx/img51/7526/bild484zc.jpg

http://img51.exs.cx/img51/9125/bild491dg.jpg



Sorry für die schlechte Qualität. Web Cam halt ;)

Panasonic
2004-12-17, 21:10:26
Nah, da mir gerade langweilig ist schick ich dir jetzt schon mal ein paar Bilder.
http://img51.exs.cx/img51/9125/bild491dg.jpg


Du fährst aber nicht hauptberuflich Formel 1, oder?

Liquaron
2004-12-17, 21:11:40
Du fährst aber nicht hauptberuflich Formel 1, oder?


Nein, und ich bin auch nicht Alexander Klaws..... :|

Becks
2004-12-17, 21:24:09
pana X-D

genau das habe ich auch gerade gedacht sry aber du siehst den beiden verblüffend ähnlich. aber der anzug sieht gut aus. (y)

porno-rall?! :ugly:



sry für OT ;)

WTC
2004-12-17, 21:25:35
pana X-D

genau das habe ich auch gerade gedacht sry aber du siehst den beiden verblüffend ähnlich. aber der anzug sieht gut aus. (y)

porno-rall?! :ugly:



sry für OT ;)

pornoralle du freak :usad:

Hiro Hiroshi
2004-12-17, 21:26:53
Nein, und ich bin auch nicht Alexander Klaws..... :|

So siehts du auch zum glück nicht aus. ;)

http://www.theage.com.au/ffxImage/urlpicture_id_1072908885349_2004/01/02/IDOL13.jpg

http://in.yimg.com/xp/reuters_ids_new/20040309/4026695719.jpg

Ich finde er hat mit beiden keinerlei Ähnlichkeit

Liquaron
2004-12-17, 21:29:30
Bah, ihr könnt bald einen Liquaron Verlgiech Thread öffnen.....

Bis jetzt wurde ich als Alexander Klaws im Forum verschrien:

http://img67.exs.cx/img67/4559/bild105og.jpg

Nun auch noch als Ralf Schumacher:

http://img67.exs.cx/img67/5186/ralfschumacher2lb.jpg

Dabei sehe ich doch so aus:

http://img51.exs.cx/img51/2596/bild456tw.jpg


:frown:

Drehrumbumm
2004-12-17, 22:16:01
geh zu einer jungen Verkäuferin und frag Sie nach dem "Kieslastereffekt"..
:lol:
*herzhaftlach*


BtT:
Wenn ich aus meiner Pleite-Phase raus bin sollte ich mir echt mal wieder einen neuen Duft zulegen..
-was ich atm hab sag ich lieber nicht.. :rolleyes:
nein, AXE ist es nun auch wieder nicht

bodo666
2004-12-18, 14:06:38
Also ich habe gestern mal das Hugo Boss Hugo fpr Men genommen(hatte eine Probe) und wurde dann auch angesprochen, dass ich sehr gut rieche usw...

Also das Hugo Boss ist echt nicht schlecht.

Jetzt warte ich noch auf das L'eau bleue

Annator
2004-12-21, 14:44:57
Mh das Joop Homme riecht irgendwie so wie die Flasche aussieht. :( Sehr feminin find ich.

Panasonic
2004-12-21, 14:54:43
Mh das Joop Homme riecht irgendwie so wie die Flasche aussieht. :( Sehr feminin find ich.

Also wenn SO eine Frau riechen würde, dann tät ich Ihr erstmal zwischen die Beine gucken und nachsehen in welcher Bar ich bin!

WTC
2004-12-21, 14:59:21
Also wenn SO eine Frau riechen würde, dann tät ich Ihr erstmal zwischen die Beine gucken und nachsehen in welcher Bar ich bin!

:ulol:




kthx, sry ;(

noid
2004-12-21, 14:59:41
Bah, ihr könnt bald einen Liquaron Verlgiech Thread öffnen.....

Bis jetzt wurde ich als Alexander Klaws im Forum verschrien:

http://img67.exs.cx/img67/4559/bild105og.jpg

Nun auch noch als Ralf Schumacher:

http://img67.exs.cx/img67/5186/ralfschumacher2lb.jpg

Dabei sehe ich doch so aus:

http://img51.exs.cx/img51/2596/bild456tw.jpg


:frown:

ja, ist mir auch schon aufgefallen - du siehst den beiden milchbubis wirklich erschreckend ähnlich.
:D