PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : no CD crack für DIE VÖLKER ???


kira3332
2001-06-19, 09:33:49
Hallo erst mal!!!

Ich suche seit gestern ganz verzweifelt nach einen crack für die völker 2...
hat einer den gesehen oder bei einem der brand geklappt??

gruß Kira

Andre
2001-06-19, 09:39:01
Schau mal hier rein:

http://www.gamecopyworld.com

Susi
2001-06-19, 15:53:47
Hier (http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&ebaycurr=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&query=%22die+v%F6lker%22) kannst du ihn dir runterladen

Andre
2001-06-19, 16:30:24
Häh, nen Link auf Ebay, Susi ?

Susi
2001-06-19, 19:43:23
mmm ... gute Frage, für ein paar Märker kann er sich da
den Crag rundladen inklusive na netten Hülle, viel Luft und
einer CD auf der Die Völker draufsteht.

cyjoe
2001-06-19, 20:10:07
ich nehm mal an, du hast das original und brauchst eine sicherheitskopie, damit du die original cd nicht versehentlich vernichtest...

hast dus mal mit cloneCD versucht?
ist die völker 2 überhaupt schon draußen?

Thowe
2001-06-19, 21:21:41
Originally posted by Susi
mmm ... gute Frage, für ein paar Märker kann er sich da
den Crag rundladen inklusive na netten Hülle, viel Luft und
einer CD auf der Die Völker draufsteht.

Beifall@Susi

Oder wollt ihr etwa umsonst arbeiten? So reich sind heutige Programmierer (Spiele) auch wieder nicht, heissen ja nicht alle Microsoft (da ist aber nur einer Reich).

cyjoe
2001-06-19, 22:53:59
ich stimme da vollkommen zu

alles spricht gegen das raubkopieren...
man schadet den programmieren, sich selbst...
jeder weiss es eigentlichund man machts trotzdem
die strafen sind hoch (nicht hoch genug?)
es ist einfach zu einfach, es wird kaum ermittelt
die polizisten können ja nicht einfach so mal ne razia machen, da brauchen die einen begründeten verdacht
stellen wir alle jugendlichen pc-spieler mal unter verdacht:
dann stellt man am ende fest, dass 80% alle jugentlichen raubkopien haben
nimmt man denen dann die pcs hab, verbietet ihnen in ihrem leben jemals wieder einen zu besitzen und sperrt sie womöglich noch ein (den schadensersatz wird wohl keiner aufbringen können)?
also wenn *ich* raubkopierer überführen wollte würd ich mal ne razia auf einer 200mann-lanparty veranstalten
ich wette da findet man ca 180 raubkopienbesitzer
und wenns keine spiele sind sind es mp3s, divx-moviez und was weis ich

ich sag gar nicht, ob und was man bei mir alles finden würde...
(der, der ohne sünde ist werfe den ersten stein?)

Andre
2001-06-20, 09:46:43
Schöne Ansichten, aber ich sage dazu nur, dass ich erwarten kann, dass wenn ich 90 DM für ein Spiel ausgebe, dass es auch funktioniert und zwar immer.
Nehmen wir mal F1 Racing Championship:
- FF-Lenkräder werden zu 80 % nicht unterstützt oder geben mitten im Rennen den Geist auf
- Eine KI zum kotzen, die schiessen sich regelmäßig gegenseitig ab.
- Stürtzt auf eigenen Systemen ständig ab.
- Rennen über ganze Distanz kaum möglich, da Reifenverschleiss und Spritverbrauch absolut falsch berechnet und umgesetzt worden sind.

Und für sowas habe ich 90 DM gezahlt ?
Und das Beste ist, dass der entsprechende Patch seit MONATEN versprochen wird und ständig verschoben wird.
Das nenn ich Support.
Und im Oktober kommt F1 RC 2, der Patch wird nie erscheinen und wir geben alle nochmal 90 DM für ein halbfertiges Produkt aus.
Aus dieser Sicht kann ich manche verstehen, die die Spiele erst "testen" wollen.

Littlehonk
2001-06-20, 10:13:56
Zu den Raubkopien: Ich habe in meinem Leben wirklich schon viele Leute getroffen, die etwas mit Computern zu tun hatten. Dabei war kein einziger, KEINER!!!, der nicht mindestens 1-2 Kopien von irgendeiner Kaufsoftware hatte. Wenn man also gegen alle Leute vorgehen wollte und Ihnen den PC wegnehmen würde, dann hätten wir in ganz D nur noch etwa 1000 Leute mit nem PC. Gute Nacht @ Hardwareindustrie!

Susi
2001-06-20, 14:10:30
Thank für die Lohrbeeren Thowe,
@Andre ich mein ja nur, aba bei so einem Spiel wie die Völker ist es nun wirklich nich notwendig, dass man es kopiert, so günstig wie es ist, da ist ja die Arbeit schon größer als wenn man es bestellt. Zu den Fehlern in Spielen geb ich dir Recht, echt traurig, aba ein testen kann man dazu dann auch nich gerade sagen.
@Littlehonk Deshalb gibts auch keine Razzias auf Lanpardys.
Man will die Industrie am leben erhalten und nich zerstören.
Deshalb geht man auch nich gerade allzu direkt auf diese Steuerhinterziehungsgeschäfte zu, um niemandem dann die Arbeitsplätze streitig zu machen.

Thowe
2001-06-20, 22:52:12
Nicht zu vergessen das man ja auch die Möglichkeit hat ein Spiel in der Videothek zu leihen und somit zu testen.

Eigentlich spricht auch nichts dagegen eine Raubkopie für Testzwecke zu benutzen, man sollte blos wirklich so fair sein das Spiel zu kaufen wenn man es wirklich spielen möchte.

Es würde mich eigentlich brennend interressieren wieviele das draussen Quake 3 oder CS schon einige hundert Stunden gespielt haben ohne ein Original zu besitzen.

Vielleicht sollte man ja mal jeden Raubkopierer ein Jahr ohne Gehalt arbeiten lassen oder das Taschengeld streichen.

Vielleicht sollte ihr mal überlegen wieviele Spielsoftware-Schmieden da draussen noch exzistieren und welche in der letzten Zeit den Bach runter gegangen sind.

Je mehr Personen sich Software kaufen, desto wahrscheinlicher werden auch grössere und somit zumindest im Prinzip bessere Spiele programmiert werden.

Mein Lieblingsbeispiel für ein gutes Spiel ist wohl Final Fantasy, aber leider wird auch hier hauptsächlich das Geld in Japan verdient - wo relativ wenig Raubkopien üblich sind.