PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendefrequenz von ZDF/ARD


Cyv
2004-12-05, 12:32:19
Hallo.
Ich hab hier ne TV karte und will die Kanäle manuell einstellen.
Weiß jemand wie ich die Frequenz von ARD und ZDF für meinen Bereich herausfinden kann?
WEnn ja wo`?
Ist die Frequenz überall gleich?

danke

Gast
2004-12-05, 12:35:47
Es wäre natürlich gut zu erfahren wo dein "Bereich" ist und ob du über Kabel, Satellit, terrestrisch oder wie auch immer gucken willst.

Cyv
2004-12-05, 12:38:18
Gücke über terrestrisch, bzw, über nen kupferdraht/radiantenne.
ICh wohne in Rheinland-Pfalz, genauer Bereich Koblenz

br
2004-12-05, 12:39:46
..

sun-man
2004-12-05, 12:49:06
Gücke über terrestrisch, bzw, über nen kupferdraht/radiantenne.
ICh wohne in Rheinland-Pfalz, genauer Bereich Koblenz


Dann pass aber auf. Zumindes in Rhein/Main wird morgen auf vielen Bildschrirmen ein schwarzer Spaß sein da die analogen Kanäle wegen DVB-T abgeschaltet wird. Mußt mal nachsehen wie das in Koblenz ist.

MFG