PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt mann bei Diablo2 weiter? Helft mir!


carlos1334
2004-12-05, 13:06:16
Bei dem gebiet namens:Feld der Steine!wenn ich im untergrund level1 bin und dann zu untergrund level2 übergehe dann gehts nicht mehr weiter als level2 untergrund!?Bitte hilft mir!!!! :( ;( :frown:

Amarok
2004-12-05, 13:12:50
ins richtige Forum verschoben

Skorpion
2004-12-05, 13:14:58
Du musst im Untergrund Level 1 in den Dunkelwald gehen. Im Level 2 findest du nur eine goldene Schatztruhe.
Suche einfach mal alles ab im Untergrund 1.

aths
2004-12-05, 23:40:29
Bei dem gebiet namens:Feld der Steine!wenn ich im untergrund level1 bin und dann zu untergrund level2 übergehe dann gehts nicht mehr weiter als level2 untergrund!?Bitte hilft mir!!!! :( ;( :frown:Dieser Dungeon ist ein Tunnel. Er hat zwei Enden, einer führt raus zum Darkwood (Dunkelwald) und das andere führt ins nichts. Oder genauer gesagt, als Ausgleich gibts das kleine Level 2, wo es viele Monster gibt die viele Erfahrungspunkte geben, die gute Gegenstände fallenlassen, und eine Schatzkiste, meistens mit Gegenständen die zumindest wertvoll für den Verkauf in der Stadt sind.

iceQ
2004-12-05, 23:42:50
Hm es bestürzt mich, dass mir das noch present ist. Ich habe anscheinend wirklich zu viel Zeit mit dem Spiel zugebracht ;)

die 2 Kerle haben jedenfalls Recht!

-iceQ

Fusion_Power
2004-12-06, 00:29:40
Aber schön, das es noch Neulinge gibt, die sich jetzt erst in das Abenteuer Diablo 2 stürzen. :biggrin: Ich sags doch, das Game ist noch lange nicht tot und man kann sich auch 2004 dafür begeistern. ^^

Gast
2004-12-06, 03:23:02
hi...

für viele sicherlich noch kommende fragen, anregungen und tipps empfehle ich dir indiablo.de

das forum ist gut besucht, die moderatoren halbwegs fähig :-) und es gibt auch organisierte anfängerhilfen, verschenkaktionen und immer die neueste news.

hehe..willkommen im club :-))

diablo for ever

gruss mko