Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches mainboard?
also hab nen amd 2500+, 9800pro, K7S8XE und 512ddr ram
beim 3dmark2001 habe ich nur ~12000 punkte und ich glaub das da mein gammelboard schuld is
also wollt mir nen neues kaufen mit nem schnellen chipsatz.
kann mir einer ein gutes empfehlen (bis 70€)
Hmm naja, das asrock ist nicht wirklich schnell, aber sooo lahm ist es auch nicht.
Ich würde an deiner stelle mal bei geekster vorbeigucken und da nen performance bios draufbügeln. Dann mal weiter gucken wie viel das bringt.
Sonst nen günstiges board mit schnellem chipsatz ist das shuttle an53n ultra (http://www.geizhals.at/deutschland/a54527.html)
is das a7n8x-e-deluxe auch gut?
hat doch auch nen schnellen chipsatz oda?
und ich wollt auch dann meinen 2500+ barton übertakten is das mb dafür gut?
Ja, das ist auch gut. Es hat auch nen nforce2 ultra 400 chipsatz.
Für normale oczwecke reicht das asus auch aus, nur als hardcore ocer wird man damit nicht ganz zu frieden sein.
Lutter
2004-12-07, 12:38:11
Ja, mit dem AN35NU ist man wirklich super bedient auf nen Sockel A.
Bin auch super zufrieden damit. Hab's auch schon in anderen Rechnern verbaut und wirklich neimals Probs damit gehabt, die Einstllungsmöglichkeiten sind schon echt geil !! :up:
Aber es ist sau teuer geworden, muß ich sagen !!! Ich hab dafür mal 47 Euro bezahlt bei Mindfactory und bei Reichelt hat's mal ca. 50 € gekostet ! :eek:
Woran liegt dass, so' ne Preissteigerung, wie z.B. 80 Tacken bei Amazon ist wirklich mächtig überzogen !!??
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.