PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche (bilder) webspace für ebay autkion!


Juee
2004-12-05, 13:41:58
ich, weiss, dass hier schon 1000x nach kostenlosem webspace gefragt worden ist und ich hab die threads auch brav gelesen, aber welcher eignet sich denn, um bei ebay zusätzliche bilder einzustellen ?

Dafür braucht man doch die möglichkeit fremdzuverlinken (geht z.b. bei vielen werbefinanzierten nicht, weil die ja werbung einblenden wollen).

Gibt es überhaupt noch kostenlose, die das zulassen und wenn ja, welche ?
Muss auch net viel schnick-schnack bieten, sondern nur nen simplem bilder-upload (traffic und space eigentlich wurscht)


danke :)

SgtDirtbag
2004-12-05, 14:01:55
www.photobucket.com ;)

huha
2004-12-05, 14:05:06
Wie wär's mit www.imageshack.us ?

-huha

SgtDirtbag
2004-12-05, 14:07:32
Imageshack ist nett, wegen der unbegrenzten Bandwith.
Dafür find ich die Benutzerführung einfach zu umständlich gelöst.

Juee
2004-12-05, 14:15:54
danke, guck ich mir alle mal an ... und mit denen geht auch die für ebay nötige weiterverlinkung ?

ich bin nämlich bei piraho oder wie das heißt und da gehts net (wie ich nach dem Einstellen leider feststellen musste ;)


thanx :rolleyes:

skamikaze
2004-12-05, 14:18:42
http://www.tripod.de (tripod)

SgtDirtbag
2004-12-05, 14:22:50
DirectLinking geht auf jeden Fall von photobucket und ImageShack.

Juee
2004-12-05, 14:39:00
DirectLinking geht auf jeden Fall von photobucket und ImageShack.


danke, dann ist das genau dass, was ich gesucht hab ...


ich finde dieses forum klasse, da kriegt man meistens immer schnell und kompetent geholfen *freu*

dickes Lob ! :biggrin: