PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald bessere Qualität auf Ati Karten bei HL2?


Gast
2004-12-05, 13:47:24
Angeblich plant Valve ja sogenannte "ATI-Level". Bestimmt "hochoptimiert" auf ATI-Karten.
Meint ihr die kommen tatsächlich oder nur gelaber?

Quelle:
http://www.gamespot.com/features/6112889/p-24.html

Zitat: "On that note, one cabal has already started work on what Newell refers to as the "ATI levels," a series of single-player levels that will require a super-high-end graphics card to run. Valve hopes to release those over Steam later this year. Newell is hoping that the other cabals will move on to creating episodic single-player content that will be released in chunks over Steam. One tentative plan calls for Valve to start developing an episodic game that lets players assume the role of Alyx Vance. "I'd love to play a game that tells the story of Alyx and Dog, her pet robot," Newell says."

naja meine x800 XT ist bei hl2 noch nicht an die grenzen gekommen,bin also dafür:)

deekey777
2004-12-05, 14:05:25
Hast du auch diesen Thread eröffnet?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=188708

Gast
2004-12-05, 14:18:25
JA ich wollte in noch hier herreinschreiben,weil hier ja über Grafikkarten gesprochen wird.

LovesuckZ
2004-12-05, 14:22:21
Schoener -> nein,
schneller -> ja.

Adam D.
2004-12-05, 14:27:16
Schon krass, was man für Geld alles macht :|

deekey777
2004-12-05, 14:29:45
Schon krass, was man für Geld alles macht :|

Was soll das jetzt? Es sollte doch jedem klar sein, dass VALVe als ATi-Partner nie von nVidia spricht, oder?

LovesuckZ
2004-12-05, 14:40:49
Was soll das jetzt? Es sollte doch jedem klar sein, dass VALVe als ATi-Partner nie von nVidia spricht, oder?

Es bezieht sich eher auf sowas:
Schon krass, wem man für Geld alles benachteiligt.

Jesus
2004-12-05, 14:45:59
Es bezieht sich eher auf sowas:
Schon krass, wem man für Geld alles benachteiligt.

Willkommen in der Realität.

deekey777
2004-12-05, 15:01:16
Es bezieht sich eher auf sowas:
Schon krass, wem man für Geld alles benachteiligt.


Genau noch so ein Kommentar war unnötig. Oder erwartet hier jemand tatsächlich eine ATi Techdemo "The Project 2", diesmal aber von VALVe?

Es werden Level für HL2 sein, die laut Aussage von Gabe eine Highend-Grafikkarte voraussetzen, ist das zu schwer zu verstehen? Gabe nennt sie natürlich ATi-Level.

LovesuckZ
2004-12-05, 15:23:21
Genau noch so ein Kommentar war unnötig. Oder erwartet hier jemand tatsächlich eine ATi Techdemo "The Project 2", diesmal aber von VALVe?

Ist es nicht das ganze HL²?

Es werden Level für HL2 sein, die laut Aussage von Gabe eine Highend-Grafikkarte voraussetzen, ist das zu schwer zu verstehen? Gabe nennt sie natürlich ATi-Level.

ja, genauso willkuerlich wie "ATi-Water".

r@h
2004-12-05, 20:27:23
Langsam wird die Geschichte echt lächerlich...
Aber die ATI-Leutz fahren ja offenbar voll drauf ab!
:D

Razor

Gast
2004-12-05, 23:23:20
ICh würde mehr sagen das die NVidai Leutz langsam weiche Knie Kriegen :)
Ati macht hauptsache was,von NVidia hört mann garnichts mehr :)

hmx
2004-12-05, 23:36:50
ICh würde mehr sagen das die NVidai Leutz langsam weiche Knie Kriegen :)
Ati macht hauptsache was,von NVidia hört mann garnichts mehr :)

Na und? Stehst du etwa auf Marketing? Muss wohl irgendeinen Grund haben, wenn Ati laut schreien muss... :)
Ausserdem hat DAS mit machen net viel zu tun. Ist bis jetzt nur gerede. Soll jetzt nicht heissen, dass Ati allgemein nix macht. Bei D3 hat man ja gute Arbeit geleistet und bei HL2 und vielen anderen Games auch, aber DAS o.g. (Ati-Level, Techdemos) zähl für mich net dazu...

deekey777
2004-12-05, 23:50:17
ICh würde mehr sagen das die NVidai Leutz langsam weiche Knie Kriegen :)
Ati macht hauptsache was,von NVidia hört mann garnichts mehr :)

ATi macht gar nichts, sondern VALVe wird "bald" zusätzliche Level für HL2 veröffentlichen.

HockleXX
2004-12-06, 00:14:47
ATi macht gar nichts, sondern VALVe wird "bald" zusätzliche Level für HL2 veröffentlichen.

Woman sehr wahrscheinlich extra dazu kaufen muss :ujump:

Radeonator
2004-12-06, 00:32:23
:ulol: Wie geil, da spendet ATi offenbar nen haufen Geld für nen Marketingpartner, der ein Engine rausbringt die net mal Schatten richtig darstellen kann, um dann noch nicht mal das "Get in the Game" Logo am Startup zu haben. Da sei dem "Dicken" und seinen Mannen doch wenigstens gegönnt, das ganze ATi water und ATi Level zu nennen, damit ATi sich net ganz verarscht vorkommen muss... MUHAHAHA ;D

BTW könnt ihr endlich mal euer Kindergarten ATi vs nV Gehabe ablegen, das zeugt nur von absoluter geistiger Unreife und nervt...
:rolleyes:

M@tes
2004-12-06, 00:49:40
Find die Aktion garnicht schlecht von ATI.
Sie gönnt ihren Kunden etwas gutes und nebenher macht sie einwenig Werbung. Ich als ATI Radeon Besitzer find das mal nicht schlecht.
Ich denke, Nvidia würde da nicht benachteiligt werden, sollang es Bares zu sehen gibt. Aber wo ist das nicht anders?
Ich geb dir Geld dafür, das du mir das und das machst.
Ist doch nichts weiter als ein Kaufvertrag.
Ka was ihr da son Theater macht.

PS: Nutze zwar jetzt ATI, war aber auch mit meiner alten GForce zufrieden. Allerdings ist mir die Radeon sympatischer.

Radeonator
2004-12-06, 00:55:57
Find die Aktion garnicht schlecht von ATI.
Sie gönnt ihren Kunden etwas gutes und nebenher macht sie einwenig Werbung. Ich als ATI Radeon Besitzer find das mal nicht schlecht.
Ich denke, Nvidia würde da nicht benachteiligt werden, sollang es Bares zu sehen gibt. Aber wo ist das nicht anders?
Ich geb dir Geld dafür, das du mir das und das machst.
Ist doch nichts weiter als ein Kaufvertrag.
Ka was ihr da son Theater macht.

Bis hierhin ack, es gibt ja auch zig TWIMTBP Games...


PS: Nutze zwar jetzt ATI, war aber auch mit meiner alten GForce zufrieden. Allerdings ist mir die Radeon sympatischer.

Sry, häh? Dir ist eine Graka symphatischer ? Ist dieser naive Quatsch immer noch in den Köpfen ATi=Gut nV=Böse ??? Oh man, begreift es endlich : Beide sind gleich und wollen beide nur die Gewinne maximieren

ES GIBT IN DIESEM ZUSAMMENHANG KEIN GUT UND BÖSE

Gast
2004-12-06, 01:04:58
Da gehe ich mit meinem Vorredner absolut dacor aber es ist mitunter schon erheiternd mit welcher Loyalität die Fans der jeweiligen Fraktion doch ihre grüne oder rote Propaganda rezitieren.

san.salvador
2004-12-06, 01:15:11
Stellt euch nicht dumm, ihr wisst genau was er gemeint hat. Jeder der sich für bestimmte Produktsparten interessiert, baut auch eine gewisse Beziehung zum Hersteller auf. Vielleicht aufgrund von Erfahrung mit deren Produkten, aufgrund der Nationalität der Firma oder einfach nur wegen dem Logo. Da ist eben auch Sympathie dabei.
Mir ist Intel sympathischer als AMD.
ATI sympathischer als Nvidia.
Audi sympathischer als Mercedes.
Siemens sympathischer als Nokia.
Logitech sympathischer als Microsoft.
...


Iss halt so. Aber dass sagt ja nicht, dass ich nicht auch Produkte von AMD, Nvidia,.... gut finden oder gar kaufen würde. Aber man kauft auch immer die Firma mit.

Und wer meint, hier völlig unvoreingenommen zu sein, der ist nicht ehrlich.

tombman
2004-12-06, 01:17:45
An der Stelle möchte ich doch mal an das NV15 quake3 level erinnern - und das nv steht dort ned zufällig ;)

Klingone mit Klampfe
2004-12-06, 01:28:26
begreift es endlich : Beide sind gleich und wollen beide nur die Gewinne maximieren

Eben. Warum diskutieren wir hier eigentlich so scharf eine völlig banale Marketing-Aktion?

Ich würde mich über diese Level sehr freuen, da das Spiel auf meiner Kiste eher schlecht als recht läuft. Aber ich denke dass man diesbezüglich ohnehin nicht sehr viel erwarten kann.

M@tes
2004-12-06, 01:30:27
Das mit dem Sympatisch war so gemeint, das mir die ATI lieber ist, das ich mit ihr die besseren Erfahrungen gemacht habe. Weniger Ärger hatte...
Ok, die Treiber waren am Anfang fürn Arsch, aber das haben sie mittlerweile schon längst ausgebessert.
Dazu gab es nur Ärger mit den GForcetreiber Versionen,...
Bei ATI war neu auch immer besser und nicht für das eine Game schlechter, für das andere besser wie bei nvidia. So jedenfalls MEINE ERFAHRUNG!
Ev gibts ja doch paar andere Games, die dagegen sprechen, die ich aber nciht gezockt habe.

san.salvador hat es praktisch schon vorgezeigt.
Bis auf AMD und Intel bin ich der gleichen Meinung wie er :wink:

Wie ich schon schrieb, ich hab meine alte GForce mit guten erinnerungen ausgetauscht, aber die ATI war für mich den doch aber besser - ich hatte die möglichkeit beide Produkte nutzen zu können. Was bestimmt nciht alle hier gehabt haben. Und jeder kauft verständlicherweise das, was ihm am ehesten zusagt.

Amen

Gast
2004-12-06, 01:31:34
Die Ehrlichkeit weicht ganz schnell der Gewissheit für unangebrachte Sympathie zusätzliche Euros ausgeben zu müssen.

Ich für meine Begriffe kann mir selbst die Frage ganz rational beantworten
Welcher Hersteller bietet mit mehr Leistung für mein Geld so einfach lautet die Devise ganz rational frei von irgendwelchen emotionalen Verstrickungen.

M@tes
2004-12-06, 01:36:42
@Gast: Das hat auch keiner Behauptet. Was die Werbung mir andrehen will, ignoriere ich. Ich kaufe das was ich für richtig halte. Und wie oben schon erklährt, hab ich mit ATI die bessere Erfahrungen gemacht.
Man muss nur abschätzen können, was man will:
Billig? Gut? Wenig Ärger? Einfachheit? Support?,...
Was bin ich bereit zu zahlen?!?!?! Was brauche ich, was ist eher schnickschnack?

Ehrlich gesagt, geb ich lieber einwenig mehr Geld für nen Pullover aus, der mir dann paar Jahr hält, als einen billigen, den ich jedes Jahr neu kaufen zu müssen. Aber das kann man ja nie genau bestimmen, wie lang etwas hält.

DeX
2004-12-06, 02:30:58
Stellt euch nicht dumm, ihr wisst genau was er gemeint hat. Jeder der sich für bestimmte Produktsparten interessiert, baut auch eine gewisse Beziehung zum Hersteller auf. Vielleicht aufgrund von Erfahrung mit deren Produkten, aufgrund der Nationalität der Firma oder einfach nur wegen dem Logo. Da ist eben auch Sympathie dabei.
Mir ist Intel sympathischer als AMD.
ATI sympathischer als Nvidia.
Audi sympathischer als Mercedes.
Siemens sympathischer als Nokia.
Logitech sympathischer als Microsoft.
...


Iss halt so. Aber dass sagt ja nicht, dass ich nicht auch Produkte von AMD, Nvidia,.... gut finden oder gar kaufen würde. Aber man kauft auch immer die Firma mit.

Und wer meint, hier völlig unvoreingenommen zu sein, der ist nicht ehrlich.


FULL ACK !
obwohl Intel als auch AMD für mich eine gleiche rolle spielen.
auch habe ich jetzt ne radeon von ATI, war aber vorher mit meiner geforce bis zu den ohren zufrieden!

da fällt mir SONY ein... ein typisches beispiel.
das war früher noch ein grösserer name als jetzt, SONY=gut und modern.
was natürlich nicht immer der tatsache entspricht, welche die sympathie aber inmmer noch nicht killt. ( da könnten andere natürlich wiederspechen)

MechWOLLIer
2004-12-06, 07:58:41
Nunja, ich weiß nicht, was ich von dieser Aktion halten soll.
Sicherlich, ATI hat bestimmt viel Geld gezahlt, es ist aber ja nicht so, als hätten sie bis jetzt noch nichts dafür gesehen....irgendwo müssen die Benchmarksiege ja her kommen:)
Und warum man jetzt unbedingt ein ATI Level für ein Spiel herausbringen muss, dass auch Nvidia Kunden sich gekauft haben, und diese das dann trotz besserer Technik nicht spielen können, obwohl es wohl kein Problem für Valve wäre, es so zu programmieren, dass es auf Karten beider Hersteller läuft..... :down:

Ich will nicht wissen, was passieren würde, wenn JC das bei D3 anders herum gemacht hätte...:)
Man hat für ein Spiel viel Geld bezahlt und zumindest ich will das denn auch spielen können, egal ob ich eine ATI oder Nvidia Karte im Rechner habe.

r@w
2004-12-06, 08:47:39
Woman sehr wahrscheinlich extra dazu kaufen muss :ujump:...aber damit nur ein 'großzügiges' Nutzungsrecht für 30 Tage erworben wird!
;D

Razor

seahawk
2004-12-06, 08:54:06
Ich bin erstmal gespannt, ob diese Levels wirklich nur auf ATI Karten laufen werden. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen.

Aber egal, für ATI ne tolle PR Aktion.

r@h
2004-12-06, 08:56:26
Mir ist Intel sympathischer als AMD.
ATI sympathischer als Nvidia.
Audi sympathischer als Mercedes.
Siemens sympathischer als Nokia.
Logitech sympathischer als Microsoft.
...Bei mir siehts eher so aus:
AMD sympathischer als Intel.
Nvidia sympathischer als ATI.
VW sympathischer als Audi. (Audi kann man doch nicht Mercedes vergleichen ;-)
Nokia sympathischer als Siemens.
Microsoft sympathischer als Logitech. (auf Mäuse bezogen ;-)
Linux sympathischer als Windoof (und ich nutze Windoof trotzdem ;-)
...

Razor

r@w
2004-12-06, 08:58:25
Ich bin erstmal gespannt, ob diese Levels wirklich nur auf ATI Karten laufen werden. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Also besser, als das andere Zeugs von Valve wirds auf den nVidias sicher nicht laufen...
(bin eher gespannt, was Demirug zu diesem 'AddOn' sagen wird ;-)

Aber egal, für ATI ne tolle PR Aktion.Jau.
Solln'se machen...
:D

Razor

r@w
2004-12-06, 09:00:14
Ich für meine Begriffe kann mir selbst die Frage ganz rational beantworten
Welcher Hersteller bietet mit mehr Leistung für mein Geld so einfach lautet die Devise ganz rational frei von irgendwelchen emotionalen Verstrickungen.Jo... nur das "Leistung" von jedem anders gesehen wird/werden kann...
;)

Razor

san.salvador
2004-12-06, 09:10:34
Bei mir siehts eher so aus:
AMD sympathischer als Intel.
Nvidia sympathischer als ATI.
VW sympathischer als Audi. (Audi kann man doch nicht Mercedes vergleichen ;-)
Nokia sympathischer als Siemens.
Microsoft sympathischer als Logitech. (auf Mäuse bezogen ;-)
Linux sympathischer als Windoof (und ich nutze Windoof trotzdem ;-)
...

Razor
Ich mag dich nicht.






:D

Gast
2004-12-06, 09:11:05
Die Ehrlichkeit weicht ganz schnell der Gewissheit für unangebrachte Sympathie zusätzliche Euros ausgeben zu müssen.

Ich für meine Begriffe kann mir selbst die Frage ganz rational beantworten
Welcher Hersteller bietet mit mehr Leistung für mein Geld so einfach lautet die Devise ganz rational frei von irgendwelchen emotionalen Verstrickungen.

Hmm wenn du das kannst gehörst du aber vermutlich eher zu einer Minderheit. Nach dem Kauf des Equipments ist es dann aber allerspätestens mit der Neutralität vorbei. Wer einem Haufen Geld für beispielsweise eine Graka ausgegeben hat, der fühlt sich einfach "besser" wenn die Kaufentscheidung immer wieder aufs neue als "richtig" bestätigt wird und "schlechter" wenn ein anderes Produkt sich als dem eigenen "überlegen" herrausstellt. Warum dieses bedürfniss nach bestätigung allerdings immer wieder soweit ausartet, wie es hier im Forum von einigen zu lesen ist - das frage ich mich dann schon. Da sind die Gründe wohl in der Psyche der einzelnen Benutzer zu suchen.

Man hat für ein Spiel viel Geld bezahlt und zumindest ich will das denn auch spielen können, egal ob ich eine ATI oder Nvidia Karte im Rechner habe. Du kannst HL2 so wie es released wurde - und genau dafür hast du bezahlt und nicht für mehr - auch weiterhin genauso zocken wie vorher auch. Dein Wunsch ist also bereits erfüllt, kein Grund zum klagen. ;)

Und warum man jetzt unbedingt ein ATI Level für ein Spiel herausbringen muss, dass auch Nvidia Kunden sich gekauft haben, und diese das dann trotz besserer Technik nicht spielen können, obwohl es wohl kein Problem für Valve wäre, es so zu programmieren, dass es auf Karten beider Hersteller läuft.....
.... weil eben Ati Valve für die Arbeit bezahlt und nicht NV die Kohle rüber schiebt. Hypothetisches Beispiel: BMW und DEA starten eine gemeinsame Werbeaktion. Jeder BMW fahrer zahlt an DEATankstellen 2 Cent weniger pro Liter. Erwartest du dann allen Ernstes, das du ebenfalls 2 Cent weniger zahlen mußt, wenn du mit deinem Porsche oder was auch immer vorfährst?

r@w
2004-12-06, 09:11:54
Ich mag dich nicht.Musst Du ja auch nicht!
:up:

Razor

BK-Morpheus
2004-12-06, 09:14:56
Bei mir siehts eher so aus:
AMD sympathischer als Intel.
Nvidia sympathischer als ATI.
VW sympathischer als Audi. (Audi kann man doch nicht Mercedes vergleichen ;-)
Nokia sympathischer als Siemens.
Microsoft sympathischer als Logitech. (auf Mäuse bezogen ;-)
Linux sympathischer als Windoof (und ich nutze Windoof trotzdem ;-)
...

Razor
Bei mir so:
AMD>Intel
ATI>Nvidia
Toyota/Mazda>Audi>VW
Sony Ericson>Siemens>Nokia
Razer>Logitech>Microsoft
Windows>Linux
:D
Sorry, für OT

r@w
2004-12-06, 09:15:04
Hypothetisches Beispiel: BMW und DEA starten eine gemeinsame Werbeaktion. Jeder BMW fahrer zahlt an DEATankstellen 2 Cent weniger pro Liter. Erwartest du dann allen Ernstes, das du ebenfalls 2 Cent weniger zahlen mußt, wenn du mit deinem Porsche oder was auch immer vorfährst?Ich würde nicht mehr zu DEA-Tankstellen fahren...
:D

Razor

r@w
2004-12-06, 09:17:18
...und BMW wär mir scheiß egal!
;D

Mr. Lolman
2004-12-06, 09:41:22
@LovesuckZ: Wenn NV das Gleiche machen würd, wärs wohl voll ok für dich oder?

LovesuckZ
2004-12-06, 09:44:59
@LovesuckZ: Wenn NV das Gleiche machen würd, wärs wohl voll ok für dich oder?

Noe, warum sollte es das?
Es führt doch nur dazu, dass man zwei karten benoetigt.
Exklusivvertraege sind für den Konsumenten einfach nur beschissen (siehe auch GTA und Playstation 2).

spike.sp.
2004-12-06, 09:53:54
Bei mir siehts eher so aus:
AMD sympathischer als Intel.
Nvidia sympathischer als ATI.
VW sympathischer als Audi. (Audi kann man doch nicht Mercedes vergleichen ;-)
Nokia sympathischer als Siemens.
Microsoft sympathischer als Logitech. (auf Mäuse bezogen ;-)
Linux sympathischer als Windoof (und ich nutze Windoof trotzdem ;-)
...

Razor

hehehhe

AMD sympathischer als Intel.
ATI sympathischer als Nvidia.
Renault sympathischer als VW.
Audi sympatischer als BMW. (Und das obwohl wir ne BMW-Familie sind ;-)
Nokia sympathischer als Siemens.
Logitech sympathischer als Microsoft. (auf Mäuse bezogen ;-)


;D

Grestorn
2004-12-06, 10:08:13
Hmm wenn du das kannst gehörst du aber vermutlich eher zu einer Minderheit. Nach dem Kauf des Equipments ist es dann aber allerspätestens mit der Neutralität vorbei. Wer einem Haufen Geld für beispielsweise eine Graka ausgegeben hat, der fühlt sich einfach "besser" wenn die Kaufentscheidung immer wieder aufs neue als "richtig" bestätigt wird und "schlechter" wenn ein anderes Produkt sich als dem eigenen "überlegen" herrausstellt. Und wie sieht es Deiner Meinung nach aus, wenn man sich - aus welchem Grund auch immer - aktuelle Produkte beider Konkurrenten kauft?

Nicht jeder, der das macht, muss deswegen gleich seine Meinung überheblich als die einzig richtige hinstellen (wie das mindestens einer im Forum regelmäßig tut), aber zumindest das von Dir (m.E. völlig richtig erkannte) Argument entfällt dann.

deekey777
2004-12-06, 10:10:32
Oh Mann...

Ihr seid alle auf diesen Thread reingefallen. Ich will dem Threadstarter keine bösen Absichten unterstellen, sondern gar keine Absichten, denn - ich behaupte mal einfach so - er hat irgendwo in irgendeinem Thread oder in irgendeiner News gelesen, dass VALVe "ATi-Level" herausbringen wird, vielleicht noch vor Ende dieses Jahres (ich glaube nicht, dass er alle 1000 Seiten des "Last Hours of HL2" gelesen hat, denn sonst hätte er diesen Thread gar nicht eröffnet).

Er bezeichnet diese Level als ATi*-Level, da er nunmal mit ATi eine Partnerschaft hat. Vorausgesetzt werden aber keine X800, sondern eine "Highend-Grafikkarte".


*Etwas Werbung muss doch sein.

Und der Artikel, aus dem zitiert wurde, ist schon etwas älter.

r@w
2004-12-06, 10:31:07
Ganz ehrlich?
Die ATI-Level sind mir "scheiß egal"!

Eine Sauerei ist lediglich die bewußte Benachteiligung eines IHVs, worauf nicht hingewiesen wurde.
IMO ein Mangel, der bei entsprechender Sachlage durchaus geltend gemacht werden kann.
(und damit meine ich das ursprüngliche Produkt und nicht irgendwelche AddOn's!)

Dieser Steam-Mist kommt dann noch oben drauf'...

Insgesamt kann man also sagen: unter diesen Voraussetzungen würde ich NIEMALS wieder ein Produkt von Valve kaufen!
(OK, HL2 musste ich ja auch nicht 'kaufen'... wurde mir ja regelrecht aufgedrängt :biggrin:)

Razor

Crushinator
2004-12-06, 11:23:17
Wir lassen jetzt schön die "Cola ist sympathischer als Pepsi" Sprüche sein und konzentrieren uns auf das Topic, denn es könnte ansonten passieren, daß wir unsere Beiträge auf der Spielwiese wiederfinden, Amen.

aths
2004-12-06, 12:21:49
@LovesuckZ: Wenn NV das Gleiche machen würd, wärs wohl voll ok für dich oder?Ich bin nicht LS, aber meine Meinung hierzu ist: Who cares, wenn sich ein IHV in ein Spiel einkauft. Nun vielleicht caren einige, aber ich hab atm eh keine Zeit für HL2. Wie die FXen von HL2 standardmäßig behandelt werden, kommt NV unter Umständen gar nicht mal so ungelegen.

DH[ger]
2004-12-06, 18:06:51
Was regt ihr euch denn so über diesen Marketing"gueck" so auf? Ist doch für jeden Laien nett anzuhören, dass das spiel ATI optimiert ist. Ich glaube das mit sympathischer einfach gemeint war, dass er mit der Radeon zufriedener war. Man kann (wenn man will) solche sachen auch falsch verstehen und sich als kleiner, putziger Nvidea anhänger gekränkt fühlen. Naja, ich finde es ganz lustig, neue Level ATI-Level zu nennen, wer's glaubt. Oder kann es wirklich sein, dass diese Level noch ATI-Treiber-optimierter sind? Das ist doch eigentlich eher Engineabhängig.

Gast
2004-12-10, 23:42:41
JA ich wollte in noch hier herreinschreiben,weil hier ja über Grafikkarten gesprochen wird.

lol, ich habe den thread eröffnet, kleiner lügenburschi.