PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor: Verfügbarkeitscheck reine Verarsc....?


Undertaker
2004-12-05, 13:50:53
hi

kann es sein, das der check bei JEDEM "verfügbar" sagt?

bitte mal überprüfen, ob das bei euch auch so ist (zb wenn ihr wisst das ihr glasfaser habt)

Link (http://www.asb.arcor.de/servlet/asb?style=dslstandard)

mfg undertaker

Gast
2004-12-05, 13:54:40
Nein, bei mir gibt es nur Presect-ArcorDSl.

World Funeral
2004-12-05, 13:55:10
hm, komisch bei mir ists verfügbar.. vor nem halben Jahr wo ich mal geschaut hab wars noch nicht verfügbar :>

BlueMaex
2004-12-05, 19:51:10
daskann nicht sein.
Sagt bei mir wärs verfügbar, aber nur mit preselect. Wir d aber eh nicht hinhauen, da dsl per telekom nicht geht :(

clm[k1]
2004-12-05, 21:48:43
Bei meinem hauptwohnsitz sagt er korrekterweise: nicht erschlossen!
also, kann es schon mal gar nicht sein, das er bei allen sagt es geht!


gruß
clm[k1]

Duran05
2004-12-05, 22:21:04
Fast alle Onlinechecks überprüfen lediglich, ob die entsprechende Vermittlungsstelle ausgebaut ist.

Ob Glasfaser liegt oder nicht, wird erst später festgestellt!
Wer sicher ist, das er Glasfaser hat, kann sich sicher sein, das er kein DSL bekommen wird.

Das gilt aber nicht nur bei Arcor, sondern auch bei der T-Com, Versatel und alle anderen DSL-Anbieter!

iceQ
2004-12-05, 22:38:22
hi

kann es sein, das der check bei JEDEM "verfügbar" sagt?

bitte mal überprüfen, ob das bei euch auch so ist (zb wenn ihr wisst das ihr glasfaser habt)

Link (http://www.asb.arcor.de/servlet/asb?style=dslstandard)

mfg undertaker
gibt es so einen Check auch für NetCologne, hab auf der Seite nichts gefunden ;(

Undertaker
2004-12-06, 16:58:29
wer oder was ist netcologne???

iceQ
2004-12-06, 17:05:19
in der Umgebung Köln, der beste Anbieter!