PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : exe datei entpacken, aber wie?


MaiKi
2004-12-05, 15:15:47
Hi, hab ne setup datei und hab aber nenf ehler bei der installation, daher würd ich gern die datei entpacken und gucke obs so geht...

aber gibts ein programm womit das möglich ist?

barracuda
2004-12-05, 20:16:49
WinRAR kann die meisten Setup-EXE's öffnen. Ich bezweifle aber dass dir das hilft. Beschreibe dein Problem mal genauer.

Ach ja: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#writewell

Planter
2004-12-05, 21:36:13
Hatte mir auch mal ne Demo runtergeladen und die Installation ging einfach nicht.Habe dann die Setupexe auch mit Winrar entpackt in einen separaten Ordner und dann ging es seltsamerweise

MaiKi
2004-12-05, 22:58:47
mit winrar geht es nicht...

hab mir ne mod geladen und da is halt ein installer dabei (keine selbstextrahierende zip oder so) also eienr wo wenn ich anklicke alles kommt mit pfadnamen, bisserl werbung und so

tja und das genau problem ist:

ein teil der setup kann NICHT installiert werden... und zwar ab ca 70 % kommt immer " wiederholen, abrechen, ignorieren" weil er was net lesen kann :(

klutob
2004-12-05, 23:04:38
Hi,

Wahrscheinlich ein korruptes Archiv. Bei RAR gibts auch die Möglichkeit ein Archiv auf Integrietät zu prüfen. Wenn dabei ein Fehler angezeigt wird , kannst du versuchen zu reparieren und beten das RAR den Fehler beheben kann.

SilentSupporter
2004-12-06, 11:34:44
viele "exen" lassen sich über den befehl -x auch entpacken (einfach damit starten)...vielleicht gehts so?!

allerdings glaub ich nicht ernsthaft daran dass das archiv fehlerfrei ist