PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor und gehäuse die Miteinander harmonieren


Gohan
2002-05-05, 14:36:26
Jappa. Da ich bei meinem PC langsam auch Wert auf das äußere Lege, habe ich mir jetzt die Frageg estellt, welcher Monitor und welches Gehäuse passen zusammen?

Als Monitor steht auf jedenfall schonmal der Iiyama HM703UT fest. Der schafft bei einer 1280 Auflösung noch 90 Hz, das reicht :)
Das Gehäuse des Monitors müsste weiß seien wenn ich mich nicht irre (und wenn doch, ich lackiere es dann weiß :D). Desshalb brauche ich jetzt auch ein Schickes weißes Gehäuse! (Kann ich auch lackieren ;) )

Ich will KEIN CS-601, den das hat so gut wie jeder, da hebe ich mich nicht von der Masse ab :eyes: Aufs Gehäuse wollte ich dann noch ein schönes Artwork mit Folie aufkleben und mich dann über meinen schönen Compi freuen ;)

Vorschläge? Anregung?

Dunkeltier
2002-05-05, 14:44:01
Du willst dich von der Masse abheben? Gelingt dir nicht, ich habe ein noch selteneres Gehäuse. In den meine "High-Tech" Komponenten stecken...

Unreal Soldier
2002-05-05, 18:42:04
ALS Gehäuse empfehle ich dir
1.Fong KAi (kannst du auch weiß striechen denn es ist nur in schwarz)

2.Lian LI PC70

3.Noiseblocker Bigtower schallgedämpft und die lackieren ihn auf jedem Design den du willst(kostet ab sehr viel)


MFG
Unreal Soldier

Gohan
2002-05-05, 20:25:21
Das Fong Kai ist stark :) Das komt schonmal in meine engere auswahl :)

Joe
2002-05-07, 18:52:57
Wenn das wirklich Cooles willst hohl dir son Cube ich hab mir auch dne Midi geordert als server ist der einfach zu geil Platz ohne ende Qualität ohne ende, designmöglichkeiten ohne ende und kost ohne ende :P

StefanV
2002-05-07, 18:59:28
Originally posted by Gohan
Das Fong Kai ist stark :) Das komt schonmal in meine engere auswahl :)

Naja, sobald man den Deckel ab hat, ist das FK-320 gut, aber Deckel rauf/runter machen ist ein PRoblem...

Geht nicht so einfach, wie mit AOPEN (=Compcuase) oder Chieftech...

Allerdings ist das Netzteil dadrin brauchbar (=HEC-300GR)