PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bat! Problem


Blue
2004-12-05, 16:22:01
Hi!
Ich habe gerade mein System neu aufgesetzt uns wollte jetzt von TheBat! auf Thunderbird umsteigen. Thunderbird funktioniert auch einwandfrei. Mein Problem ist nur : ich kann meine mit TheBat! als Backup gespeicherten email-Daten+Adressbücher nicht mehr mit TheBat! importieren. Bekomme immer die Meldung die Datei wäre kein gültiges TheBat! maintenance Archiv. Hab bisher die Version 1.53! benutzt. Kann mir da jemand helfen oder sagen wie ich sonst an die mails und Adressbücher in der Sicherungsdatei rankomme?

Thx
Blue

klumy
2004-12-05, 16:34:40
Frag mal hier nach

http://www.batboard.net/

Blue
2004-12-05, 19:15:21
Thx!

Blue

klumy
2004-12-05, 19:20:49
kein problem

Blue
2004-12-05, 20:44:43
Danke nochmal! Hab dort im Forum nen Programm gefunden mit dem man die Backup Dateien wiederherstellen kann. Also wenigstens die Mails hab ich jetzt wieder - muss nur noch sehen wie ich die innen Thunderbird kriege.

Hier der Link fürs Programm falls mal jemand sucht ;) :

http://www.batworld.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=17

Blue

edit:korrektur