PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragegriff zum anschrauben?


Gast
2004-12-05, 16:49:13
kennt jemand nen shop wo es solche tragegriffe zum anschrauben gibt?
also ich meine so löcher in den gehäusedeckel bohren den tragegriff drauf und zusammenschrauben
gibt es sowas überhaupt?

Dr.Doom
2004-12-05, 17:00:24
Zum Beispiel bei Com-Tra.de gibt's sowas: http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkte/id_is_3225_and_Case-Griffe_beleuchtet.html

bArToN
2004-12-05, 17:00:51
Also einen Shop hab ich nicht gefunden. Aber das kann man sich ja auch selber bauen. Einfach mal in den Baumarkt gehen...Türgriffe suchen....kaufen.....Löcher in den Case bohren und festschrauben.

P.s: Ich hätte allerdings bedenken das es so gut hält. Wenn dein Computer schwer ist dann könnte sich das Oberteil verbiegen...

aCiD
2004-12-05, 18:12:35
Würde einfach in den Baumarkt gehen und mir dort Tragegriffe holen, außerdem noch ne 2-5mm dicke Stahlplatte als Verstärkung wenn dein Tower etwas schwerer bzw. das Metall etwas dünner ist und dann passt das...

Greetz
aCiD

Silent3sniper
2004-12-05, 18:17:27
A: Baumarkt


B: Mein 25 Kg CS901 mit WaKü halten 2 Edelstahlgriffe (mit grossen Unterlagsscheiben) ohne Probleme :devil:

Schön das die Chieftecs rustikal gebaut sind =)

Gast
2004-12-19, 20:43:58
thx habe mir jetzt was aus dem baumarkt geholt
die moddinggriffe wären ansich auch gut nur ein bißchen klein