PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfigurationsprobleme bei MoH Pacific Assault


Serpent King
2004-12-05, 17:21:47
Hallo zusammen,

ich habe bei dem Spiel leider folgende Probleme.

1. Im Konfigurationsmenü wird mir nur die Auflösung 1600*1200@85Hz angezeigt. Ich kann die Auflösung nicht ändern, weil mir nur diese Option zur Verfügung steht und manuell kann ich nichts eintippen.
Wie kann ich denn die Auflösung ändern?

2. Die Maus reagiert in den Menüs dermaßen träge, dass ich nichtmal die Menüoptionen richtig treffe und zwar egal was für eine Mausempfindlichkeit ich einstelle.
Ist das ein Bug?

Danke schon im voraus.

Unreal Freezer
2004-12-05, 17:59:29
Lad mal schnell das Patch (http://www.gamershell.com/download_7584.shtml), vielleicht hilft es etwas?:usweet:

Serpent King
2004-12-05, 18:07:09
Lad mal schnell das Patch (http://www.gamershell.com/download_7584.shtml), vielleicht hilft es etwas?:usweet:


Schon passiert, hat aber nicht geholfen. :(
Ich habe jetzt bei RefreshForce mal alle Modi außer 1024*768 entfernt. Jetzt kommt am Anfang nichtmehr 1600*1200@85Hz, sondern nur noch Auflösungen von 640*480 und 800*600 mit verschiedenen Hz-Zahlen.
So langsam bekomme ich echt nen Hals. :mad:

Auch das Problem mit den Mausverzögerungen wurde mit dem Patch nicht gelöst, obwohl es in der Readme steht.

Ganz toll EA...

Johnny Rico
2004-12-06, 13:38:49
bei mir wird bei der auflösungkonfiguration gar nichts angezeigt -> fehlermeldung -> spiel startet nicht

in den inis kann man es manuell anscheinend auch nicht einstellen

Serpent King
2004-12-06, 17:05:19
bei mir wird bei der auflösungkonfiguration gar nichts angezeigt -> fehlermeldung -> spiel startet nicht

in den inis kann man es manuell anscheinend auch nicht einstellen


Super, dann kannst du es noch immer nicht spielen?


Hat hier keiner einer Idee, wie das Auflösungsproblem zu beheben ist?
Auf 800*600 habe ich wirklich keine Lust. Dafür habe ich mir keine 6800Ultra gekauft. :mad:

Johnny Rico
2004-12-07, 10:21:56
ne, geht garnicht, kommt nichtmal die obligatorische werbung am anfang, die exe is gleich weg........"fehler in anwendung"....

XxTheBestionxX
2004-12-07, 12:39:25
schmeiss die refresh tools runter dann gehts hatte das prob auch !

Gast
2004-12-07, 14:46:52
nicht nötig, er muss nur die refresh-rate auf 85 stellen (alles über 85HZ wird vom spiel nicht erkannt)

Serpent King
2004-12-07, 16:58:24
nicht nötig, er muss nur die refresh-rate auf 85 stellen (alles über 85HZ wird vom spiel nicht erkannt)


Heißt das dann, dass man das Spiel nur mit max. 85Hz zocken kann? Das kanns ja wohl nicht sein, da werde ich ja blind bei. Unter 100Hz geht bei mir mal garnichts.

Und das Refresh-Tool einfach zu runterwerfen ist in sehr unsinniger Vorschlag, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das habe ich ja nicht aus Lust und Laune installiert, sondern weil ich keine Lust habe Spiele mit 60Hz zu spielen. ;)

Kann ich im Tool auf 85Hz stellen, dann die Auflösung im Spiel anpassen und dann im Tool wieder auf 100Hz hochsetzen?

Noogman
2004-12-07, 17:16:32
Ich stelle die Auflösung + 100Hz im Graka Treiber 66.81 ein. Hab kein refresh tool.
Die ingame 1024x768@75Hz werden überschrieben. Bei Test mit fraps und Vsync on wurden bis exakt 100Hz angezeigt.

Andere Frage: Hab den patch inst. aber ich bekomme keine Versionsnr. wie z.B. 1.01 angezeigt. Wo kann ich die patch inst. überprüfen?

Serpent King
2004-12-07, 17:22:18
Ich stelle die Auflösung + 100Hz im Graka Treiber 66.81 ein. Hab kein refresh tool.
Die ingame 1024x768@75Hz werden überschrieben. Bei Test mit fraps und Vsync on wurden bis exakt 100Hz angezeigt.

Andere Frage: Hab den patch inst. aber ich bekomme keine Versionsnr. wie z.B. 1.01 angezeigt. Wo kann ich die patch inst. überprüfen?


zu 1. Und damit tritt der 60Hz-Bug bei keinem Spiel mehr auf?
Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Evtl. geht das mit meinem 66.93 ja auch.

zu 2. Ich habe nach der Patch-Installation auch schon danach gesucht, aber leider ebenfalls nichts gefunden.

Noogman
2004-12-07, 17:38:35
zu 1. Und damit tritt der 60Hz-Bug bei keinem Spiel mehr auf?
Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Evtl. geht das mit meinem 66.93 ja auch.Ich hab den override im GraKa Treiber auf 100Hz eingestellt. Mit Vsync on und fraps ist das im game immer schnell überprüft ob die 100Hz auch wirklich da sind. Bisher hatte ich noch kein game, das auf den 60Hz Bug ansprang.

Serpent King
2004-12-07, 20:07:05
Ich hab den override im GraKa Treiber auf 100Hz eingestellt. Mit Vsync on und fraps ist das im game immer schnell überprüft ob die 100Hz auch wirklich da sind. Bisher hatte ich noch kein game, das auf den 60Hz Bug ansprang.


Ok, danke.
So hat es bei mir jetzt auch funktioniert. Ich habe meine gewünschte Auflösung mit 85Hz im Spielemenü ausgewählt und das Spiel läuft trotzdem @100Hz, wie im Grakatreiber einstellt.
Warum das Spiel keine Bildwiederholraten über 85Hz anzeigt, ist mir aber trotzdem ein Rätsel. Damit könnte man sich den ganzen Ärger sparen.