PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 400w Be Quiet Netzteil mit elekronischen zwitschern, seit Einbau einer 6800u?


Gast
2004-12-05, 17:36:13
Hallo,

seit dem ich meine nvidia 6800nu in den Rechner eingebaut habe, zwitschert mein Netzteil vor sich hin... dies hört sich nicht nach einen defekten Lüftern an, sondern eher nach elekronischen wechseln.

Ich habe ein Bequiet Netzteil mit 400watt.

Meine Rechner Config sieht folgendermassen aus:

3ghz Prescott@ 3.4 Ghz mit Zalman 7000cu.
Asus P4800 Deluxe
2 mal SATA 7200 160gb Samsungs im Raid1
und die 6800nu mit nem NV Silencer

Kann man hier von einem langsam defekt gehenden Netzteil ausgehen ?
So läuft der Rechner perfekt und stabiel.
Ist es nicht so, das wenn die Leistung des NT´s nicht stimmt, abstürze und sonstwas kommen sollte ?

Gruß Malcon

Gast
2004-12-05, 17:38:14
Nachtrag, hab mich beim Titel verschrieben. Es ist eine Nvidia 6800 NU also nicht ultra.