Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Matrix DVD Box, 30 Stunden Extras

FireFrog
2004-12-05, 18:53:40
Hi,
hab vorhin ne Werbung dazu gesehen, 30 Stunden Extras, dass ganze auf 10 DVD's alle 3 Teile und eben die ganzen Extras.
Das ganze gibts auch in ner Special Edtion, dass ist das wie ein CD Turm aufgebaut.

Klingone mit Klampfe
2004-12-05, 19:22:15
Hi,
hab vorhin ne Werbung dazu gesehen, 30 Stunden Extras, dass ganze auf 10 DVD's alle 3 Teile und eben die ganzen Extras.
Das ganze gibts auch in ner Special Edtion, dass ist das wie ein CD Turm aufgebaut.

Was soll das bitte alles sein? 28 Stunden Making Off und Interviews? Animatrix?

Ich fürchte da ist einfach nur viel heiße Luft drin - genau wie in Matrix II+III ;)

drexsack
2004-12-05, 19:54:03
omg, 30 stunden? das ist ja schlimmer asl herr der ringe :D

also zum ersten teil sicherlich noch interesaant, zu den anderen beiden interessiert mich aber ehrlich gesagt kein bonusmaterial, das auf den normalen dvds reicht da schon, die waren einfach nicht so gut die filme . .

hmm, evtl krieg ich ja über ebay den bonuskram zum ersten film :rolleyes:

FireFrog
2004-12-05, 20:13:00
SOGAR 33 STUNDEN BONUSMATERIAL ^^

The Ultimate Matrix Collection - Collector`s Box (10 DVDs)

# DVD Erscheinungstermin: 7. Dezember 2004
# Produktion: 2003
# ASIN: B000674WHY
# DVD Features:

* Alle drei Spielfilme der bahnbrechenden Trilogie, jeweils mit zwei neuen Audiokommentaren

* Neue zusätzliche Abtastung von den Wachowski Brüdern und dem Kameramann Bill Pope von MATRIX; DVD: MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE; DVD: ANIMATRIX, der Animé-Bestseller

* 5 völlig neu zusammengestellte DVDs mit brandneuem Zusatzmaterial; Music Only Track: 42 Audio Tracks zu MATRIX

* Music Video: von Marylin Manson und von P.O.D.; TV Spot; Trailer

* Exklusive Sammlerfigur von Neo; 80-seitiges Booklet

Kurzbeschreibung
Eine Collection der Superklasse - "The Ultimate Matrix Collection" enthält alle drei Spielfilme der bahnbrechenden Trilogie, jeweils mit zwei neuen Audiokommentaren. MATRIX wurde zusätzlich unter Mitarbeit der Wachowski Brothers und des Kameramanns Bill Pope neu abgetastet. Desweiteren beinhaltet die Box die DVD MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE, den Animé-Bestseller ANIMATRIX sowie fünf völlig neu zusammengestellte DVDs mit brandneuem Zusatzmaterial, die noch weiter in das Matrix-Universum vordringen - insgesamt über 33 Stunden Zusatzmaterial! Außerdem enthält die limitierte Sonderausgabe eine Sammlerfigur von Neo sowie ein 80-seitiges Booklet.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000674WHY/qid=1102273845/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3816339-9189622

Klingone mit Klampfe
2004-12-05, 20:15:18
SOGAR 33 STUNDEN BONUSMATERIAL ^^

The Ultimate Matrix Collection - Collector`s Box (10 DVDs)

# DVD Erscheinungstermin: 7. Dezember 2004
# Produktion: 2003
# ASIN: B000674WHY
# DVD Features:

* Alle drei Spielfilme der bahnbrechenden Trilogie, jeweils mit zwei neuen Audiokommentaren

* Neue zusätzliche Abtastung von den Wachowski Brüdern und dem Kameramann Bill Pope von MATRIX; DVD: MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE; DVD: ANIMATRIX, der Animé-Bestseller

* 5 völlig neu zusammengestellte DVDs mit brandneuem Zusatzmaterial; Music Only Track: 42 Audio Tracks zu MATRIX

* Music Video: von Marylin Manson und von P.O.D.; TV Spot; Trailer

* Exklusive Sammlerfigur von Neo; 80-seitiges Booklet

Kurzbeschreibung
Eine Collection der Superklasse - "The Ultimate Matrix Collection" enthält alle drei Spielfilme der bahnbrechenden Trilogie, jeweils mit zwei neuen Audiokommentaren. MATRIX wurde zusätzlich unter Mitarbeit der Wachowski Brothers und des Kameramanns Bill Pope neu abgetastet. Desweiteren beinhaltet die Box die DVD MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE, den Animé-Bestseller ANIMATRIX sowie fünf völlig neu zusammengestellte DVDs mit brandneuem Zusatzmaterial, die noch weiter in das Matrix-Universum vordringen - insgesamt über 33 Stunden Zusatzmaterial! Außerdem enthält die limitierte Sonderausgabe eine Sammlerfigur von Neo sowie ein 80-seitiges Booklet.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000674WHY/qid=1102273845/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3816339-9189622

IMO lauter heiße Luft... Die "Neo-Barbie" ist der Overkill.

Bandit_SlySnake
2004-12-05, 20:22:07
Wer es braucht, aber ich würde mir es nicht kaufen.

Ich finde Matrix gut, keine Frage, allerdings hat die Qualität der Filme stark nachgelassen.

Sondereditionen würde ich mir nur kaufen, wenn alle Teile in der Edition meinen Erwartungen entsprechen.

Ich kauf mir DVD's übrigens der Filme wegen, nicht den Extras wegen.

Mark3Dfx
2004-12-05, 21:11:24
Was soll der ganze Mega Special Extra Boxen Hype, wird da jeder Furz extra per Slomo eingeblendet?
Klingt für mich nur nach Abzocke der Wachowski Fettsäcke, nichteinmal zu einem Filmkommentar reichts bei 9 DVDs. -lol-

Naja die verstehen Ihre durchgeknallte Story inzwischen wohl selbst nichtmehr. :D

Heimatsuchender
2004-12-05, 21:23:58
tja, wenn teil 2 und 3 so gut wären, wie der erste, würde ich über einen kauf nachdenken. aber teil 2 und 3 waren schlecht. das riecht nach abzocke und ist noch nicht mal für leute interessant, die die filme noch nicht kennen. vor allem würde mich interessieren, woraus die 30 stunden bonusmaterial bestehen. interviews?

tobife

Tobe1701
2004-12-05, 23:38:38
Dann lieber nochmal die SEE von LotR als Box kaufen.Kostet gut genausoviel und das Bonusmaterial rockt mal wirklich. Noch 4 Tage ;) Wobei mir die Aufmachung der Superbox doch sehr gefällt, aber bei dem Preis kann man sowas wohl auch erwarten.

Melc
2004-12-06, 01:01:51
Cool, ich heiße Wachowski mit Nachnamen... Gibts ja net so viele

Haarmann
2004-12-06, 01:27:11
Wär ich Folterknecht, würd ich die Box bestimmt als Intrument kaufen ;). Spätestens nach 10h Bonus werden sie alles sagen...

Chris Lux
2004-12-06, 14:58:14
bin schon sehr enttäuscht. vor kurzem hiess es noch, dass ein directors cut von reloaded in der box enthelten sein soll mit 50min zusätzlichem material. nun aber kommen alle drei teile in der ursprünglichen version. schade, ich hätts sofort gekauft!

Zool
2004-12-07, 08:31:14
bin schon sehr enttäuscht. vor kurzem hiess es noch, dass ein directors cut von reloaded in der box enthelten sein soll mit 50min zusätzlichem material. nun aber kommen alle drei teile in der ursprünglichen version. schade, ich hätts sofort gekauft!

Keine Angst.

Nach Reloaded und Revolutions kommt sicherlich noch ein Teil 4 oder wie auch immer. Auf jeden Fall dürfte der Name sicherlich "Matrix - Recycled" lauten :P

Blumentopf
2004-12-07, 09:06:20
Endlich das langersehnte Interview mit dem 3.Beleuchter aus der 4.Szene in Matrix 2. >>Mein Arm war gebrochen und die Beleuchtung "zitterte" ein wenig<<
Erstmals ungekürzt und in voller Länge.

Nein ehrlich, wer sieht sich 30 Stunden Bonusmaterial an?

clm[k1]
2004-12-07, 09:27:37
Ich tippe auf Interviews der sorte "ich bin der und der, ich spiele den und den und ich kann diese tollen sachen machen!" :uhammer:

dann noch die erwähnten interviews mit den beleuchtern und n haufen anderen mist den keine sau interessiert! :uclap:

Stinkt wirklich nach abzocke!

just my 2 cent
clm[k1]

Dykstra
2004-12-07, 09:46:39
Mal ganz davon abgesehen, dass niemand sich wirklich 30 Stunden Bonusmaterial antut; kann es sein, dass die Collector's Box mal wirklich extrem hässlich ist. Hab mir die gestern im Media Markt mal angeschaut. Da kann man ja kleine Kinder damit erschrecken:
Billiger Plastikwürfel und eine Büste, die mit Neo ungefähr so viel Ähnlichkeit hat, wie Angela Merkel mit Claudia Schiffer. :|
Die ist ihr Geld echt nicht wert!

Gruß
Dykstra

Kurgan
2004-12-07, 11:37:21
ich versteh eh nicht was das immer mit dem bonusmaterial soll .. interessiert doch keine sau, ausser vielleicht die, die den ganzen tag nix anderes tun als tv glotzen. hab inzwischen eine kleine nette sammlung und einen sack voll "bonusmaterial", aber ausser mal kurz durch die 2. dvd von den gefährten gezappt noch nix davon gesehen (und wird wohl auch nciht mehr).

Gast
2004-12-07, 13:46:32
DVD: MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE;

ROFL :lol:

Den ersten habe ich als Special Editon auf DVD, die anderen beiden habe ich nichtmal im Kino geschaut.

Gast
2004-12-07, 13:48:41
ich versteh eh nicht was das immer mit dem bonusmaterial soll .. interessiert doch keine sau, ausser vielleicht die, die den ganzen tag nix anderes tun als tv glotzen. hab inzwischen eine kleine nette sammlung und einen sack voll "bonusmaterial", aber ausser mal kurz durch die 2. dvd von den gefährten gezappt noch nix davon gesehen (und wird wohl auch nciht mehr).

Also die Alien Legacy DVD ist toll - die Indiana Bonuse dagegen nicht besonders. Kann man imho nicht pauschal sagen.

Kurgan
2004-12-07, 14:12:50
Also die Alien Legacy DVD ist toll - die Indiana Bonuse dagegen nicht besonders. Kann man imho nicht pauschal sagen.
naja, wenn ich mal viel zeit hab guck ich mal rein ;)

Gast
2004-12-07, 14:41:25
Mal zwei Fragen zu der Matrix-Reihe:

- Wer ist der Junge aus dem 2. Matrix-Teil? Der kommt auch im 3. Teil vor, welcher z.B. das Tor öffnete.
Im 2. Teil sagte er zu Neo, das er ihn gerettet haben soll.
Wann soll das denn gewesen sein!?

- Wie ist Agent Smith im 3. Teil vernichtet worden? Er wurde doch gar nicht richtig besiegt...

Fusion_Power
2004-12-07, 14:54:20

- Wer ist der Junge aus dem 2. Matrix-Teil? Der kommt auch im 3. Teil vor, welcher z.B. das Tor öffnete.
Im 2. Teil sagte er zu Neo, das er ihn gerettet haben soll.
Wann soll das denn gewesen sein!?

- Wie ist Agent Smith im 3. Teil vernichtet worden? Er wurde doch gar nicht richtig besiegt...

Das mit dem Jungen wird in einer Folge von "ANIMATRIX" geklärt - unbedingt mal ansehen! :cool:

Das mit Smith... nun, da gibts sicher viele Theorien. Matrix eben. :rolleyes:

Chris Lux
2004-12-07, 14:59:27
nochmal ich.

sorry für OT

ich kann nicht verstehen, dass leute, die nicht das geringste interesse an der box oder an den filmen in einen solchen thread schauen und dann noch flamen müssen. in anderen foren greifen da die moderatoren ein und es hagelt punkte oder ähnliches. wen interessiert es ob XY bonusmaterial schei**e findet oder teil 2 und 3 nicht im kino gesehn hat? es sollte hier um die box gehen.

so nun wieder viel spass...

Tobe1701
2004-12-07, 16:19:21
Das mit dem Bonusmaterial sollte man nicht so pauschal sehen.Die 50 Minuten Doku über die Highwayszene fände ich z.B. sehr geil und wer mal das Vergnügen hatte die Bonus-DVDs der LotR-SEEs zu sehen der weiß wie extrem gut und interessant man sowas aufziehen kann. Hängt immer vom Material ab und vom eigenen Interesse.

Zesotu
2004-12-07, 17:41:45

Format C: ;)

Dykstra
2004-12-08, 11:11:37
Format C: ;)

Naja fast. Ich würds eher als Reboot bezeichen. Die Matrix scheint anscheinend ein Microsoft-Produkt zu sein, dass in gewissen Abständen eben einen Neustart nötig hat. :D

Gruß
Dykstra