PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocket PC und Mobile Navi 4


Puperzy
2004-12-05, 19:28:27
Hi,

habe ein prob habe mit MN 4 kein Empfang vom GPS das kam auf einmal ka wieso das ist. Habe das auch schon neu drauft gespielt brachte auch nichts. Habe dann GPS FIS drauf gemacht da findet er was aber nicht bei MN 4 woran kann es liegen?? Brauche ich einen Treiber???

mfg Ulli

Gast
2004-12-06, 22:33:58
Welchen GPS-Empfänger verwendest Du ?

Puperzy
2004-12-06, 22:39:10
Einen von Reichelt. navilook glaube ich

Gast
2004-12-06, 23:08:48
Hi,

du mußt unter Einstellungen, GPS als Empfänger "Anderer Empfänger" auswählen unter dann je nach Verbindung COM1 für Kabel oder COM6 für Bluetooth auswählen. Vorher solltest Du jedoch das Update 4.2 von Navigon installieren. Dieses behebt diverse Empfangsprobleme mit IpAQ´s und Fujitsu-Siemens Pocket-PC´s. Wenn Du Verbindung hast leuchtet das Satellitenfenster braun auf. Zudem solltest Du darauf achten (falls Du eine Bluetooth-Maus verwendest) auch nur den Bluetooth-Port zu nutzen, egal ob Du die Maus (wegen der Stromversorgung) am Kabel hast.

Cu

Hausmeister Krause

Puperzy
2004-12-07, 10:30:17
Mhhh habe ich schon alles versucht bringt alles nichts.
Ich habe den Dell Axim X 30. Ich finde auch das der MN auch sau mäßig lahm ist im gegensatz zu TomTom und die ganzen Optionen die man da hat braucht man ehh nicht.

Aber danke