PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA + Routenplaner


Gast
2004-12-05, 20:21:39
Hallo,

wer kann mir mal eine Empfehlung für einen PDA geben?
Eigentlich wollte ich so ein Gerät als Navigationssystem nutzen. Aber bei der Recherche habe ich festgestellt, daß sich auf dem Sektor ja einiges getan hat. Vor allem Syncronisation mit Outlook und öffnen und bearbeiten von Word / Excel Dokumenten ist für mich sehr interissant.

Außerdem darf das Gerät auch schon ordentlich schnell sein (wie wirkt sich das auf die Akku - Lebensdauer aus?). Nicht so wichtig ist mir dagegen Bluetooth bzw. WLAN eine USB Ladeschale reicht mir vollkommen.

Also grundsätzlich: sind Geräte mit integrierter Antenne (z.B. Yakumo 300 oder so) zu empfehlen, oder sollte man doch lieber zu einem PDA mit externer
GPS Maus greifen (z.B. DELL Axim X30 / X50)?

Habe bei Computern bisher mit Marken Geräten die besten Erfahrungen gemacht. Trifft das auch auf PDA's zu, d.h. lieber DELL Gerät statt Aldi Angebot?

Und zu guter letzt: früher wurde die TOMTOM Software sehr empfohlen.
Hat das heute noch Bestand oder gibts bessere Alternativen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Gast
2004-12-07, 11:05:44
Ich kann dir die geräte von HP empfehlen, habe so einen handheld selber zuhause und bin voll zufrieden!