Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill Bill 2 = Kung Fu Quai Chang Kain?
Als ich mir heute mal den Bill so genauer betrachtet habe, sieht der doch unsern Shaolin Mönch der jedem helfen will doch verdammt ähnlich. Ist das der gleiche Schauspieler?
DasToem
2004-12-05, 20:28:44
Als ich mir heute mal den Bill so genauer betrachtet habe, sieht der doch unsern Shaolin Mönch der jedem helfen will doch verdammt ähnlich. Ist das der gleiche Schauspieler?
Jupp, das ist David Carradine.
Ich bin verwirrt. Wieso konnte ihn dann diese Beatrix so einfach mit dieser 5-Punkt-Herz-Griff-Explosionstechnik "bezwingen". Ich meine, wenn man Kung Fu schaut und sieht was der Typ da alles drauf hat, der raschelt mit seinen Händen und schwupps gibts nen Feuerwerk.
Ist dann Luft für Kill Bill Vol.3 das dann Peter kommt um seinen Vater zu rächen?
Aqualon
2004-12-06, 00:43:09
Ganz einfach. Kung Fu ist eine Serie und Kill Bill 2 ein Film, die rein gar nichts miteinander zu tun haben.
Es wäre ja ein schöner Aufwand, wenn man für jeden Schauspieler noch Rücksicht auf ältere Rollen nehmen müsste.
Aqua
Haarmann
2004-12-06, 01:25:36
Ich bete schon fast dafür, dass ich nie wieder son miesen Film erwähnt höre... es ist mir egal wieso dieser Knilch nie mehr Filme machen wird - Hauptsache es tritt ein. Die Dinger haben nur eines immer gemeinsam - sie sind schlecht.
darph
2004-12-06, 10:29:26
Ich bete schon fast dafür, dass ich nie wieder son miesen Film erwähnt höre... es ist mir egal wieso dieser Knilch nie mehr Filme machen wird - Hauptsache es tritt ein. Die Dinger haben nur eines immer gemeinsam - sie sind schlecht.
Ja... das ist vielleicht deine Meinung, Mann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.