PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetumfrage


M@tes
2004-12-05, 22:20:55
Ich hab euren Moderator Viper eher zufällig im css kennengelernt und es hat sich herausgestellt, das wir gewisse gemeinsamkeiten haben^^
War vorher bzw bin es immernoch bei PC-Max. Ev kennen mich noch einige aus dem Browsergame "Hack The Net", wo beide Communities vertreten waren :cool:

Bin zwar neu hier, aber ich sehe, das ihr viel besser besucht seid, was mir bei meinem Problem ev weiter helfen würde,...

Ich arbeite gerade an einer Art Abschlussarbeit zum Thema Internet.
Da fand ich die Idee eine Internetumfrage zu programmieren und zu starten doch sehr passend. Mein Ziel war es eigendlich 1000 Leute in die Umfrage einbeziehen zu können. Da ich aber ewigs an der Umfrage geschrieben habe, ist diese erst letzte Woche fertig geworden. Und am 10.12. Also folgenden Freitag muss die Arbeit fertig sein. Es haben in einer Woche knapp 350 Leute
mitgemacht, was mich den doch sehr überrascht hat. Hatte in 2 Wochen nichtmal mit 200 Leuten gerechnet ;D
Nun wäre ich froh immerhin 500 zusammen zukriegen.
Dafür bräuchte ich euch :cool:

Es sind 25 kurze Fragen zum Thema internet. Wenn ihr einige nicht beantworten wollte, geht einfach eine Frage weiter.
Bei fragen, werd ich wenns geht rede und antwort stehen :smile:
Hier wäre der Link (ist selbstverständlich ohne Werbung und anonym):
http://www.freefaq.ch

[dzp]Viper
2004-12-05, 22:23:00
Er hat meinen Segen =)

Also leute - wenn ihr kurz zeit habt, wär es nett, wenn ihr die 25 Fragen beantworten könntet!


Thx :)

Asyan
2004-12-05, 22:28:20
Ich hab euren Moderator Viper eher zufällig im css kennengelernt und es hat sich herausgestellt, das wir gewisse gemeinsamkeiten haben^^
War vorher bzw bin es immernoch bei PC-Max. Ev kennen mich noch einige aus dem Browsergame "Hack The Net", wo beide Communities vertreten waren :cool:

Bin zwar neu hier, aber ich sehe, das ihr viel besser besucht seid, was mir bei meinem Problem ev weiter helfen würde,...

Ich arbeite gerade an einer Art Abschlussarbeit zum Thema Internet.
Da fand ich die Idee eine Internetumfrage zu programmieren und zu starten doch sehr passend. Mein Ziel war es eigendlich 1000 Leute in die Umfrage einbeziehen zu können. Da ich aber ewigs an der Umfrage geschrieben habe, ist diese erst letzte Woche fertig geworden. Und am 10.12. Also folgenden Freitag muss die Arbeit fertig sein. Es haben in einer Woche knapp 350 Leute
mitgemacht, was mich den doch sehr überrascht hat. Hatte in 2 Wochen nichtmal mit 200 Leuten gerechnet ;D
Nun wäre ich froh immerhin 500 zusammen zukriegen.
Dafür bräuchte ich euch :cool:

Es sind 25 kurze Fragen zum Thema internet. Wenn ihr einige nicht beantworten wollte, geht einfach eine Frage weiter.
Bei fragen, werd ich wenns geht rede und antwort stehen :smile:
Hier wäre der Link (ist selbstverständlich ohne Werbung und anonym):
http://www.freefaq.ch
Hi :)
Da wäre aber noch ein Fehler, bei der Gesamtstatistik
Ich bemühe mich diese Funktion schnellst möglichst online zu stehlen.
Danke für eurer Verständnis

Free Faq
Ich würde das stehlen ausbessern ;)

Liquaron
2004-12-05, 22:28:36
Viper']
Also leute - wenn ihr kurz zeit habt, wär es nett, wenn ihr die 25 Fragen beantworten könntet!




*done*

Viel Erfolg noch bei deiner Abschlussarbeit.
=)

SgtDirtbag
2004-12-05, 22:28:48
So, alle Fragen erledigt. :)

M@tes
2004-12-05, 22:31:47
Jo das hat man mir noch gesagt, wegen dem stehlen ;D
Werde ich beim nächsten Update bereinigen.
Hoffentlich diese Nacht mit der Gesamtstatistik.
Hoffe ich schaff das noch.
Hab morgen eh frei. Da sind die Chancen ganz gut :wink:

mapel110
2004-12-05, 22:33:54
habs auch ausgefüllt. hätten imo mehr Fragen sein müssen, dafür präzisere. Aber wirst so sicher auch ein paar Erkenntnisse gewinnen.

RuteniuM
2004-12-05, 22:35:53
hab die fragen beantwortet,
ging ja auch richtig schnell (3min oder so).
viel erfolg mit deiner abschlussarbeit. :)

Heimatsuchender
2004-12-05, 22:43:08
so, die fragen sind beantwortet. mit glück. kleiner kritikpunkt (wurde schon angesprochen). einige fragen, bzw. antworten hätten präziser/genauer sein müssen.

tobife

Muselbert
2004-12-05, 22:54:28
done und viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit...

Recos
2004-12-05, 22:56:38
Hi,
ich hab auch an der Umfrage teilgenommen!
Ging ganz schnell.
Ich hoffe wir alle können dir helfen.

MfG Recos

M@tes
2004-12-05, 23:00:17
Wegen den Fragen:
Stimmt, ich hab die Umfrage letzten Montag um 24Uhr hochgeladen.
Es war ein gewisser Zeitdruck dahinter.
Nun kann ich die Fragen leider nicht mehr ändern.
Aber ich schaue mal, was ich draus machen kann.

Das Problem ist:
Für 1000 Leute braucht es viel Zeit - die hab ich nicht.
Aber eine Umfrage kann ich ansich nur starten, wenn ich mich schon in ein Thema reingearbeitet habe. Das war bis dato nicht der Fall.
Musste darum einfach paar wild zusammengesuchte Fragen nehmen, welche mir halbwegs interessant schienen.
Die AUswahl mehrerer Optionen hatte ich eingebaut, aber dann doch wieder deaktiviert, da es sonst Probleme mit der Statistik gegeben hätte :frown:

Ich hätte eigendlich 2 Monate dafür Zeit gehabt. Ansich ist das auch sehr viel.
Aber die letzten Wochen kam einfach alles zusammen.

Bin im letzten Jahr meiner Berufslehre.
Habe normal 4 Tage arbeit. Und ein Tag Schule.
Seid Anfang des Jahres hab ich nebenher aber noch einen Robotikkurs besucht. Der dann einmal Werktags war und Samstags Ganztags.
In der Arbeit haben wir zur Zeit massig zu tun, wodurch ich länger arbeiten musste. Kurs ging langsam dem Ende zu und es gab auch wieder stress, den es musste alles fertig werden. (Dazu ev ein anderesmal mehr. Nach dem 10.12 irgendwann,...).
Sprich SOnntag ist man zu garnichts in der Lage. Irgendwo muss man sich ja ausspannen können.
Dann Schule: Hausaufgaben und Prüfungen.
Geile Lehre aber echt!
Physik: Jo nächste WOche haben wir Test mit dem Stoff der letzten 3 1/2 Jahre. Der Elektrotechnik Lehre am selben Tag:
Joa am 10.12. haben wir nen ET Test mit dem Stoff der letzten 3 1/2 Jahre. Und das am Abgabetermin meiner arbeit.

Ich könnt Kühe melken! Da hat man Monatelang nichts zu tun und dann sowas.
Aber ok, ich weich gerade von Topic ab^^

flatbrain
2004-12-05, 23:00:33
done und viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit...

Dito.